Die Inhalte dieses Forums werden von ausgewählten Autoren erstellt. So wie bei Wikipedia.
Bleib informiert! Lass dich nicht für dumm verkaufen!

HALLO und HERZLICH WILLKOMMEN

mehr Wissen über Angst

Angst:
Viele verwechseln Angst mit Respekt.
Wenn ich Respekt vor der Höhe habe, weil ich weiß, daß wenn ich hinab stürze vielleicht Tod sein kann, dann hat das absolut nichts mit Höhenangst zu tun!

Ständig werde ich damit konfrontiert das ich Angst haben SOLL. Aber ist ja auch kein Wunder wenn man in Notsituationen nicht richtig betreut wird. Man verliert das Vertrauen in die Anderen, die einem eigentlich helfen sollten. Die Anderen sind wegen ihrer Inkompetenz schuld daran wenn man niemanden mehr vertraut und sich mehr Sorgen ums überLeben macht, als üblich!

Wenn man sein Leben lang über seinen Resourcen leben muß, damit man den Anforderungen des Lebens gerecht wird, dann hat man in Notsituationen einfach keine Kraft mehr diese leichter zu durchstehen, als wenn man nie über Jahre/Jahrzehnte alle Resourcen verbraucht hat!
Am besten in guten Zeiten einen Brief schreiben, daß man bei Notsituationen psychologischen Beistand benötigt, eben genau aus oben genannten Grund.
Ein kompetenter Arzt versteht das und hilft dir.
Ein Arzt ist aber immer auf Grund seines Hypokratischen Eides dazu verpflichtet mit allen Mitteln dir zu helfen. Sollte er deine Sorgen nicht ernst nehmen und du tust dir dann etwas an, so haftet dann der Arzt wegen unterlassener Hilfeleistung!

Es ist traurig, aber dir bleiben nur 2 Möglichkeiten:
1.) du mußt dich selber so stark aufbauen, daß du das meiste Vertrauen in dich selbst mitbringst.
2.) vertraue in das Schicksal, daß es dir hilft.

Wenn ein Kind unter Angst leidet, dann beginnt bereits in jungen Jahren die Überforderung!
Pickel, Schuppen, Gedanken an Suizid, Depressionen, sich selber die Haut aufritzen.
Die Kinder werden eh von der Welt da draußen fertig gemacht. Mobbing, Stalking, Hänselein sowohl von Schülern, als auch von Lehrern, oder von Wildfremden. Und dann macht ihr die armen Kinder auch noch zu Hause fertig, wo sie eigentlich zuflucht finden sollten. Ihr beschwert euch über Kindesmisshandlung!?! Nun, Kinder zum Erfolg zu drangsalieren ist auch Kindesmisshandlung, wenn gleich noch keine Illegale!!!

Sex Liebe Single Geld Pickel Model Busen Burnout ...


TOP