Die Inhalte dieses Forums werden von ausgewählten Autoren erstellt. So wie bei Wikipedia.
Bleib informiert! Lass dich nicht für dumm verkaufen!

HALLO und HERZLICH WILLKOMMEN

mehr Wissen über Arsch frißt Hose. Unterhose Wundsalbe Beschneidung Duschen Waschen Vorhaut Toilette Pissoir.


Kaufe dir keine allzu enge Unterhose und zieh sie nicht zu weit nach oben.
Auf keinen Fall Unterhosen kaufen, die Innen Weiß sind, oder Innen sehr hell!

Kaufe dir eine Unterhose die über die Oberschenkel geht und sich durch Stretchanteil am ganzen Oberschenkel anhaftet.
Diese Unterhosen-Sorte ist eher fürs Fortgehen gedacht. Zu Hause ist sie etwas unbequem.
Ich habe einmal eine Unterhose aus einem Katalog bestellt, wo die Unterhose eng am Oberschenkel des Models lag, dabei hatte er nur so dicke Oberschenkel und das Ende der Unterhose war bei mir dann flatterig.
Auch Unterhosen, die nur einen kleinen Gummi um den Oberschenkel haben sind zu wenig. Je mehr Stretch um den Oberschenkel, desto besser!
ACHTUNG! "Schnittige" Marken können weniger Stoff (um den Po) haben!

Ein Freund meinte, daß er immer dann Probleme damit hatte, wenn er sich beim Duschen sehr gründlich mit dem Duschgel reinigte. Klar, auf der einen Seite befreien uns diese Mittel vom Schmutz, aber auf der anderen Seite können sie bei exzessiver Anwendung die Flora des ganzen Körpers zerstören. Mehr Wasser als Gel verwenden. Mehrere Gels ausprobieren. Viele Duschgels sind sehr aggressiv und trocknen stark aus.

Ich verwende Palmolive Milch+Honig.
Für den A stelle ich den Duschkopf auf eine höhere Stufe - reduziere Strahl, wenn unangenehm!
Ich verwende seit langem wieder eine Seife und zwar eine Lavendel Naturkosmetik. Die Seifen anderer Hersteller (aus reiner Natur) waren "zu stark" für meine Haut.

Bei rotem Anus verwende ich den Wirkstoff "Dexpanthenol". Schon nach einer Anwendung bemerkt man eine markante Verbesserung. Dann sollte man die Behandlung auch wieder rasch einstellen. Viele Menschen nehmen ohne Rücksicht auf den Körper vorbeugend, ohne das es einen Grund gibt Medikamente und machen sich selbst dadurch nur noch mehr krank und nehmen dem Körper die Funktion der Selbstheilung.
Wenn es aber über einen längeren Zeitraum zu keiner Verbesserung kommt, dann lieber zum Arzt!

Tipp zum effizienten Auftragen: Erbsengroße Menge auf Zeigefingerspitze geben, über kleinen Spiegel in die Hocke gehen, mit den restlichen Fingern die Popacken auseinander und dann genau ins Schwarze.
Nicht viel schmieren, sonst hast du alles aufm Finger und nichts mehr aufm Loch!

Manche Kosmetik-Artikel enthalten Aluminum, daß verschließt die Poren und die Haut kann nicht mehr atmen.

Nun gut. Wenn wir schon bei diesem "beschixxenen" Thema sind ;-) und das Forum anonym ist. Dann habe ich hier auch noch einen Tipp für euch: Nach dem Duschen nicht mit dem Handtuch den Anus reinigen, sondern mit Klopapier säubern. Dann hast du keine braunen Streifen im Handtuch, mit dem du dir dann dein Gesicht trocknest :-D

Und vielleicht auch noch nach dem pixxen den Schwanx mit Cosy wischen?!

Ja. Ganz richtig! Die Vorhaut zurück ziehen und säubern.
Deshalb werden Buben durch das öffentliche Urinal zur Unhygiene gezwungen. Viele Buben können dann die Vorhaut nicht mehr zurück ziehen. Diese ist aber KEIN überschüssiges Relikt aus der Vergangenheit welches man so einfach nach belieben wegschneidet und sollte mit allen Mitteln erhalten bleiben!
Die Beschneidung ist vor allem in den USA schon ein richtig perverser Modetrend, wo man sich auch die Schamlippen verkleinert. Gesunde Teile des Menschen, egal wie sie aussehen sollten nie entfernt werden.

Die Beschneidung war früher sehr wichtig. Da es kaum sauberes Wasser und schon gar keine Seife gab.
Ein Mann, der aber im 21 Jahrhundert vor hat sich nicht jeden Tag zu duschen und die Unterhose zu wechseln und ungeschützten Sex mit seiner Partnerin praktizieren möchte, der sollte sich unbedingt beschneiden lassen!

Gott hat den Menschen erschaffen. Wer sich selbst Körperteile abschneiden möchte um Gott damit zu ehren darf dies im Rahmen seiner religiösen Freiheit ausüben. Es ist aber nicht im Interesse Gottes, wenn Menschen anderen Menschen ganz einfach Teile abschneiden, ohne sie vorher um Erlaubnis zu fragen. Ich glaube, daß gehört einfach zum guten Ton, daß man einen Menschen vorher um Erlaubnis fragt, bevor man ihm etwas abschneidet, sonst könnte man ja annehmen, daß man jeden Menschen einfach alles Überflüssige abschneiden kann ohne diesen vorher um Erlaubnis fragen zu müssen. Oder wie würden Sie sich fühlen, wenn man Ihnen Ihre überflüssigen Ohrläppchen abschneidet, oder beim Mann die überflüssigen Brustwarzen?!?
Tut ganz schön weh, wenn man sich so etwas vorstellt. Oder fehlt Ihnen jegliches Mitgefühl?

Einer der Kinder aus der Kult-Serie 'South Park' meinte, daß man sich eigentlich eher VOR dem Pinkeln die Hände waschen sollte!

Wenn man einen Harnwegsinfekt hat, dann ist dieser Ansatz sicherlich eine Überlegung wert ...

Und wenn man bedenkt, daß sich viele gar nicht die Hände waschen, weder vor, noch nach dem Pixxen ... geschweige denn nach dem Scheixxen!

Genau aus diesem Grund soll man sich ja auch nicht die Hand geben, weil dort die meisten Keime sind. Es werden weniger Keime übertragen, wenn man sich küßt! Das muß man sich einmal vorstellen!

Das passt hier zwar nicht herein. Aber apropo Urinal. Im Theater zur Pause strömen die Frauen auf die Herrentoilette, weil das WC der Damen überfüllt ist.
Als ich aber einmal bei der U-Bahn auf die Damentoilette mußte, weil die der Herren VERSCHLOSSEN war. Na mehr habe ich aber nicht gebraucht! Drei Mal mußte ich der das erklären. Aber die hat es einfach nicht kapieren wollen.
Soooo ungerecht ist die Welt ...
Und in diesem Thema gibt es auch Gerechtigkeitsfanatiker, die an sich selber, ach so tragisch gescheitert sind.

Na bevor ich mich beim Scheixxhaus anstelle, gehe ich lieber zum unhygienischen Pixxbecken und pack dann meinen Freund geschüttelt, aber nicht gewischt wieder ein ;-)
Aber ihr habt schon recht. So eine gelb verbrunzte weiße Unterhose -und dann vielleicht auch noch mit einer braunen Bremsspur dazu- das ist sicher der Hochgenuß einer jeden Partnerin!

Apropo Urinal. Ich sehe nicht ein, warum es noch immer so wenig Klos mit Sichtschutz gibt. Immer wieder starren die Penner auf meinen Riesen. Mich wundert es nicht, daß viele nicht das Urinal benutzen.

Außerdem braucht man bei jeden Pissbecken ein Cosy zum trocken wischen des Riesen! *lol*

Und dann aber auch einen Papierkorb. Weil das Cosy darfst nicht ins Urinal werfen! *lol**lol*

Die Reichen benutzen im Hotel immer nur ihr eigens mitgebrachtes Klopapier. Das ist aber natürlich ein Scheixxdreck dagegen, wennst aufs Pissoir auch dein eigenes Klopapier von zu Hause mit nimmst!

Ich putze mir mein edles Hinterteil immer mit Klopapier aus reinen Daunenfedern! ;-)

Ha! Sehr gut. Da kann ich gleich ein ernstes, seriöses Thema einwerfen um dieses Forum-Thema ein wenig wieder auf die qualitative Schiene zurückzubringen: Hoffentlich von toten Gänsen. Viele Gänsen werden mehrmals im Jahr brutal bei lebendigem Leib abgerupft, auch in der EU, obwohl verboten. Daunen für Jacken und Decken. Dabei gibt es Synthetik die besser, hygenischer und billiger ist. Mach mal nach ein paar Jahren deine Daunendecke auf - total gelb, so als ob einer drauf gepisst hätte.
Und falls du dir das Gefühl der Gänse nicht vorstellen kannst, dann rupfe dir mal jedes Haar an deinem Körper einzeln aus. Nach zehn Härchen liegst weinend am Boden!

Danke für diesen journalistisch hochwertigen Beitrag. ABER:
1.) ich bezweifle das Menschen, die sich in dieses Forum verirrt haben auch nur einen einzigen Schiss auf die armen Viecher geben. Und
2.) dieses Forum-Thema ist schon so gewaltig im Arxx, daß reißt dein Beitrag auch nicht mehr raus.
ABER danke für deinen Versuch.
Gruss und Kuss und Schluss :-D

Also ich trockne mich aber nach dem urinieren mit einem Papier ab, egal ob Cosy, Zewa, oder wie die alle heißen. Weil einem Freund ist die Freundin davon gelaufen, die ihn spontan verwöhnen wollte. Tja, bei mir hat es geklappt, weil mein Riese ;-) nicht den ganzen Tag im "gelben" lag! Außerdem gehe ich jeden Tag duschen und wechsle die Unterhose.

Viele Menschen sind mit sich selbst nicht im Reinen und waschen daher ihren ganzen Körper sehr gründlich mit Duschgel. Dabei sind die wichtigsten Punkte: Die Achselhöhlen, der Nacken, Genitalbereich, Anus und Füße. Alles andere ist nur Zeit-, Gelverschwendung und Umweltverschmutzung ...

Im Pinkeln sitzen, oder stehen - die Königsfrage wenn es darum geht, wer das Klo nach dir betreten muß! Oder, wie hinterlasse ich keine Spuren beim kleinen Geschäft?
Wenn die Klomuschel nicht zu dir kommt, dann mußt du zu ihr kommen. Du kannst dich hinsetzen, daß ist gut um die Blase wirklich vollständig zu entleeren - dann gibt es auch keine Spritzer, oder du gehst in die Knie, daß ist aber wirklich nur etwas für Sportliche - ist aber nicht zu 100% sicher, aber du kannst mit einem Klopapier über den Rand der Klobrille wischen.

Warum schütteln?! Ich will weder das Pipi auf mir haben, noch den Jürgen würgen. Einfach den Damm von hinten nach vorne massieren, dass macht jedem verbliebenem Tröpfchen den Gar aus!

Sex Liebe Single Geld Pickel Model Busen Burnout ...


TOP