Die Inhalte dieses Forums werden von ausgewählten Autoren erstellt. So wie bei Wikipedia.
Bleib informiert! Lass dich nicht für dumm verkaufen!

HALLO und HERZLICH WILLKOMMEN

Baby / Kleinkind / Kind Entwicklung Gesundheit

Nur frische Früchte geben. Ältere können gären und durch ihren Alkoholgehalt die Gesundheit der Kinder beeinträchtigen.
Auch auf Lebensmittel achten. Joghurts und Schokoladen können Alkohol enthalten! Das Punschkrapferl sowieso!

Nicht nur im Cola ist Cofein enthalten, sondern auch in Eistees und Speisen. Vom Zucker will ich gar nicht erst reden.
Ich würde Cola nur Jugendlichen erlauben und dann auch nur, wenn man schön Essen geht.
Eistees und Colas sind keine Getränke für den ganzen Tag. Nur Mineralwasser, oder Leitungswasser!!!

Ein Österreicher hat MAM erfunden. Die bieten Fläschchen die weniger Koliken verursachen und Schnuller die die Gefahr vom Kindstod reduzieren.

Und jetzt der Klassiker: Kinder soll man fördern und fordern ... Gähn!
Dabei hat ein Wissenschaftler gemeint: Kinder, die im Freien herum geklettert sind waren in Mathematik besser, als jene, die in einem Kurs gesessen sind.
Die armen Vorkindergarten-Kinder.
Dabei weiß doch jeder, daß Kinder durch Interaktion mit ihrem Umfeld lernen. Wenn vorne einer sitzt und plappert, dann kann man die Kleinen gleich vor den Fernseher setzen. Und da kommt auch schon das nächste Thema: die ganzen Sendungen für die Kleinen, die sie schon ganz früh fördern sollen, bringen absolut gar nichts, wenn sich nicht ein realer Mensch mit dem Kind auseinandersetzt. Deshalb haben wir ja auch so viele Vollidioten. Weil die Eltern leider keine Zeit haben, weil die Regierung keine Betreuung bereitstellt und alle Kinder alleine zu Hause vor dem Fernseher sitzen, oder Games zocken. Und auf der anderen Seite bekommen wir immer mehr psychisch kranke Kinder, weil die Eltern mit aller Gewalt wollen, daß aus den Kleinen was wird. Ich sage euch was aus den Kleinen wird, wenn man sie unter Druck setzt und jeder Tag bis auf die kleinste Sekunde verplant ist: Sie bekommen Stress, Panikattacken, Angstzustände. Sie machen ins Bett, werden Depressiv, Magersüchtig und bringen sich dann irgendwann einmal um. Also um Himmels willen laßt die Kinder Kinder sein!!!

Klingt unrealistisch einfach.

"Vollidioten"? Klingt das nicht etwas hart?!

Die Kinder können am wenigsten für ihr Verhalten.
Sie lernen von ihrem Umfeld, also von den Erwachsenen.
Und Gewalt wird immer von oben nach unten weitergereicht: Die Großeltern schlagen die Eltern, die wiederrum ihre Kinder und die dann andere, meist schwächere Kinder!!!
Wenn die Kinder ständig nur herunter gemacht werden, von den Eltern, den Lehrern, von Verwandten, von Fremden, von anderen Kindern, dann baut sich eine Frustration auf. Diese müßte man so rasch wie möglich bekämpfen. Aber die Eltern haben keine Zeit, weil das Geld immer knapper wird und der Staat gibt immer nur dann Geld her wenn es schon zu spät ist.
Deshalb hat zum Beispiel Österreich das teuerste und zu gleich ineffizienteste Gesundheitssystem der ganzen weiten Welt.

Bei so einer langen Entwicklungszeit ist es ja schon abartig unnormal wenn man alles "richtig" machen kann.

Die Deutschen und die Österreicher sind sowieso viel zu selbstkritisch und ehrgeizig. Da muß man nicht noch zusätzlich Öl ins Wasser gießen.

Deutschland, Österreich und Tschechien haben den meisten Pro-Kopf-Verbrauch beim Alkohol. Österreich hat die dicksten Kinder, die am frühesten mit Zigaretten und Alkohol beginnen.

So ein "Gscheiter" hat zwei Bilder von Gehirnbahnen gezeigt. Das eine war von einem Kind, bevor es eingeschult wurde. Es waren ganz viele Bahnen da. Auf dem anderen Bild war es dann schon länger in der Schule. Es waren dann weniger Bahnen darauf zu Erkennen. Und dann hat er doch allen ernstes behauptet, daß die starre Schule schuld daran sei! Also erstens einmal: Der Mensch ist von Geburt an einer Reduzierung seiner Gehirnbahnen unterworfen! Und zweitens: sie werden deshalb weniger, damit das Kind nicht auf tausend Sachen gleichzeitig denkt. Du stellst ja auch nicht ein Wohnzimmer mit 100 Sesseln voll, daß keiner mehr ins Wohnzimmer kann. Nein, es werden so viele behalten wie es Bewohner gibt. Das nennt man Effizienz!!! Und so jemanden lassen sie doch allen ernstes im TV reden. Also wirklich!
Man kann über das marode Schulsystem denken was man will. Aber lernen, sich Wissen aneignen, ist schon seit der Steinzeit für unser Überleben wichtig.

Apropo lernen. Bevor ich die Matura machte, war ich unreif, wie ein kleines Kind. Aber durch die Matura wurde ich erfahrener, reifer. Und deshalb heist die Matura wohl auch Reifeprüfung ...

Da mir bei meiner normalen Geburt das Schlüsselbein gebrochen wurde und ich meiner Mutter dann immer etwas vor geheult hatte, empfehle ich den Kaiserschnitt. Die Kinder werden immer größer. Buben haben breitere Schultern. Ein geplanter Kaiserschnitt ist besser, als wenn dann bei der normalen Geburt etwas nicht richtig läuft und dann alle in Hektik arbeiten müssen - dann wird auch die Kaiserschnittnarbe wesentlicher größer ausfallen.
Mein Kaiserschnitt-Kind ist seit der Geburt ruhig, friedlich und fröhlich. Kein Wunder, wurde ja auch nicht durch einen engen Kanal durchgepresst.
Außerdem war der Mutterkuchen schon wenige Wochen vor der Geburt aufgebraucht. Dadurch wird das Kind unterversorgt und es will raus. Das heißt es wird stundenlang stressig durch einen engen Kanal gequetscht und kommt dann völlig erschöpft und hungrig zur Welt.
Vor allem wenn die Frau jenseits der 30 ist, ist ein Kaiserschnitt sicherer. Für die Mutter und für das Kind. Außerdem wird dann das Gewebe nicht so stark beansprucht.
Daher sage ich: Wenn das Kind ein Bub ist und oder sehr groß gewachsen ist uo die Mutter schon älter ist uo ein schwächeres Gewebe hat, dann würde ich auf jeden Fall einen Kaiserschnitt empfehlen.
Die normale Geburt hat genauso Vorteile und Nachteile, wie der Kaiserschnitt. Die Mutter kann daher frei und ohne Sorge entscheiden und sollte sich nicht von einem negativen Gerede von Verwandten, oder Ärzten fertig machen lassen!!!

Baby KleinKind 2 <<<   Baby KleinKind 3   >>> Baby KleinKind 4


Sex Liebe Single Geld Pickel Model Busen Burnout ...


TOP