Die Inhalte dieses Forums werden von ausgewählten Autoren erstellt. So wie bei Wikipedia.
Bleib informiert! Lass dich nicht für dumm verkaufen!

HALLO und HERZLICH WILLKOMMEN

Baby Zeichensprache Erziehung Gehirn geistige Entwicklung fördern fordern Eltern

Was haltet Ihr von Babyzeichensprache?

Die Zeichensprache kannst du nur zusätzlich zur gesprochenen Sprache verwenden. Und du mußt darauf achten, daß das Kind auch versucht das Wort, welches für das Zeichen steht zu sprechen und nicht nur die Zeichensprache verwendet, ohne etwas zu sagen. Sonst kann sich dein Kind zwar super mit Zeichensprache verständigen, aber bei Gesprächen stammelt es dann vielleicht. Und da habe ich einen ganz tollen Satz gehört: "Eltern müssen intuitiv handeln." Also nicht stur Parameter verfolgen ohne auf das Kind zu achten. Und weiters: "Das Gehirn eines Kindes ist wie ein Glas, man kann nicht unendlich viele Infos reinschütten." Finde ich auch eine tolle Aussage.

Dem Kind ist diese Zeichensprache scheißegal. Hauptsache du verbringst Zeit mit dem Kind. Und da ist alles was das Kind interessiert uns Spaß macht wichtig und nicht was du dir einbildest, was gut für das Kind ist. Ich möchte nicht wissen, wieviele Eltern ihre Kinder unter Druck setzen, nur weil die Eltern rücksichtslose egoistische A.löcher sind.

Genau, man darf den Kindern nur anbieten und helfen. Wenn sie ergeizig sind, dann setzen sie sich sowieso selber schon viel zu früh genug unter Druck. Und wenn das Kind wenig Ehrgeiz hat, dann geht es auch seinen Weg. Wohl gemerkt, den Weg des Kindes und nicht der Eltern!!!

Kinder muß man nicht nur fördern, sondern auch ein wenig fordern, damit der Reiz entwickelt wird nach vorne zu streben. Aber wenn die Eltern nur faul auf der Couch liegen, Rauchen und Saufen, dann ist wirklich kein Reiz gegeben, außer zum Faulenzen. Nein, wie du schon richtig meintest: immer intuitiv mit dem Kind arbeiten. Wenn es müde wird eine Ende, von zum Beispiel "in 5 Minuten machen wir dann Schluß" ankündigen, dann werden die meisten noch einmal so richtig aktiv, weil sie wissen, daß sie dann endlich frei haben.

Die Eltern wollen das ihre Kinder Erfolg haben und stecken lieber Geld in eine Privatschule und verzichten auf Urlaub. Was will ein Kind? Erfolg, oder Spaß und Erholung?! Wir zeigen so den Kindern das sie nur ein schönes Leben haben können, wenn sie erfolgreich sind. Und was ist mit Glück, daß man sich nicht erkaufen kann. Mit innerer Zufriedenheit. Wir stecken kreative Talente in Schulen und lassen vorne zur ihrer Unterhaltung eine "seelenlose Puppe" plappern und töten damit jeden Spaß für Neues, wenn wir immer nur das Alte wie Kühe wiederkäuen.

Wenn ein Kind unter Zwängen leidet, dann beginnt bereits in jungen Jahren die Überforderung!
Pickel, Schuppen, Suizidgedanken, Depressionen, sich selber die Haut aufritzen.
Die Kinder werden eh von der Welt da draußen fertig gemacht. Mobbing, Stalking, Hänselein sowohl von Schülern, als auch von Lehrern, oder von Wildfremden. Und dann macht ihr die armen Kinder auch noch zu Hause fertig, wo sie eigentlich zuflucht finden sollten. Ihr beschwert euch über Kindesmisshandlung!?! Nun, Kinder zum Erfolg zu drangsalieren ist auch Kindesmisshandlung, wenn gleich noch keine Illegale!!!


Sex Liebe Single Geld Pickel Model Busen Burnout ...


TOP