Die Inhalte dieses Forums werden von ausgewählten Autoren erstellt. So wie bei Wikipedia.
!!! BLEIB INFORMIERT, LASSE DICH NICHT FÜR DUMM VERKAUFEN !!!

Angelina Jolie: Brustkrebs-Vorsorge !!!
Seltenes Gen: Risiko Krebs zu bekommen >85%
Künstliches Implantant: 25% haben chronische Schmerzen / Eigenes Gewebe -vom Bauch- 98% Verträglichkeit - nur beim Profi!!!
Auch nach Amputation, Kontrolle erforderlich!!!
Statt Operation, auch engmaschige Kontrolle möglich!
Chemo Mund wund: Garten-Salbei-Tee [Salvia officinalis].

Brustimplantate verursachen ein höheres Risiko für Brustkrebs!!!

Koma
Tampon nicht gewechselt! Toxische Vergiftung!
Alle 4 Stunden wechseln! In der Nacht nur Binden verwenden!

Haarglanz
Hartes Leitungswasser macht die Haare spröde und trocken. Conditioner bringen wieder Feuchtigkeit in die Haare zurück! Quelle: RTL Punkt 12

Frauen-Schwimmen / 17.02.2015
Liebe Kronen Zeitung!
Wir kennen sehr viele einheimische Frauen, die sich, auf Grund von genetisch erworbenen Defiziten ein Frauen-Schwimmen wünschen.
Und das sich diese Frauen in ihrer Verzweiflung eine Bademeisterin und den Zutritt erst ab 18 Jahren wünschen ist auch völlig klar, denn junge Mädchen verspotten auch oft sehr gerne. Wobei es auch junge Mädchen gibt, die sich ein Frauen-Schwimmen wünschen würden.
Jetzt zu behaupten, daß dies nur alleine auf Grund von integrationsunwilligen Ausländern geschieht halte ich für sehr oberflächlich!
Denn wir von ZSAMM.at betrachten die Probleme der Kleinen Leuten von ALLEN Seiten!!!

Gebärmutterhals-, Blasen- Krebs

Barbie XXL:
"Ja, finde ich gut, daß dieses Thema der Sucht immer wieder aufgegriffen wird. Damit wird gezeigt, daß weder das eine noch das andere erstrebenswert ist!
Super, clevere Aktion!!!"

Brustvergrößerung:
Der Arzt zeichnet dir Linien, wo er die Schnitte macht. Siehe sie dir genau an! Unter dem Busen und um den Warzenhof herum bleibt dir auf jeden Fall so ein dicker Strich (ca. 1 Millimeter) als NARBE!
Wenn du eine dünne Haut hast und ein schlechtes Gewebe, so wie einen billigen Arzt, dann kann sich die Narbe auf 5 Millimeter vergrößern. Zeichne 5mm auf deinen Busen, schaut dann nicht mehr so schön aus, oder?
Und kein Geschäftsmann auf der ganzen Welt sagt seiner Kundin mitten ins Gesicht, daß sie ein schlechtes Gewebe hat. Oder ist das schon einmal jemanden passiert?

Am schlimmsten finde ich die ganz Großen. Z.B. von Frau G. in der letzten Sendung. Sie lag auf einem Jet-Ski am Rücken und man hatte regelrecht die Dellen gesehen!

Ein leichtes Hängen ist sehr schön und natürlich, und Bedarf keiner Korrektur. Aber überall sieht man sie Stramm stehen. Das der Busen dieser Frauen, mit dem Alter, immer weiter nach unten gezogen wird und das sie alle 5 Jahre zur OP müssen, weil auch das Implantant nicht lange hält, sieht man leider nicht!!!

Die beste Diät der Welt ist Liebe und Sex.

"Jeder Eingriff ist ein Trauma für den Körper" martin.zsam.org

Am Abend eine halbe Stunde (flott) spazieren gehen, duschen und dann schlafen. Sofort wenn man sich auf die Couch setzt und den TV einschaltet fängt man an die ungesunden Kalorien in sich hinein zu stopfen.
Naja, nicht wirklich. Wenn man gesättigt ist, dann kann man ruhig noch fernsehen. Ist ja fad gleich schlafen zu gehen. Aber wenn dir beim Fernsehen fad wird, was ja schnell passieren kann bei diesem Schrott, dann darfst du nicht einmal eine kleine Nuss essen, sonst fährt sofort der Hunger Großangriff!!!
Und auch nur mehr klares Wasser trinken. Auch nicht diese neumodischen Wässer mit Geschmack (was eigentlich nur ein paar extrahierte Aroma-Partikel sind). Dieser Geschmack läßt dein Gehirn sofort wieder ans Essen denken!

Nein, bei mir nicht! Ich schaffe das Fernsehen immer mit einem Glas purem Leitungswasser. Sättigt auch. Einen Heißhunger verbiete ich mir einfach. Schließlich habe ich ausreichend über den Tag hinweg gegessen.
Ich trinke fast jede Stunde ein Glas Leitungswasser. Damit ich mindestens auf 2 Liter pro Tag komme führe ich eine Strichliste. Jeder Strich ist 0,2 Liter ...
Und bei 15 Stunden wach sein und 0,2 Liter pro Stunde können sich sogar 3 Liter ausgehen, aber das ist dann schon sehr viel. Da streiten sich ja sogar die Ärzte darüber, daß zu viel Wasser alles Gute auch raus spülen kann ...

Manche verbrauchen genetisch bedingt die EnergieLink über den Körper, andere über das Gehirn. Wer viel denkt und abnimmt weiß Bescheid. Wer leider über den Körper abnimmt und keine Bewegung macht wird es schwieriger haben.
Wichtig ist nur, sich ein einziges Ziel zu stecken, dieses zu erreichen und dann für immer beizubehalten. Erst danach sollte man eine neue Veränderung in Angriff nehmen!
... sonst kämpfst du an mehreren Fronten einen Krieg, der dir nur Kraft kosten wird!
Es gibt ja tausende Tipps zum Abnehmen. Da halte ich mich lieber raus. Ich möchte dich aber auf den GDA-Hinweis auf Packungen aufmerksam machen. Da steht dann zum Beispiel auf einer Tiefkühlpizza: Eine Pizza deckt 108% des empfohlenen Salzbedarfes und 75% des Fettbedarfs!!! Mehr brauche ich ja wohl nicht mehr dazu sagen, oder ...

Das die Industrie das überhaupt darf?

Das ist Mord auf Raten!

So wie bei den Multivitaminpräparaten. Da sind die meisten auch weit über der empfohlenen Tagesdosis!!! Aber die EU und die Regierung machen nichts dagegen!!!

Neue Erkenntnis: Es gibt ein Stresshormon. Besitzt ein Mensch mehr davon, dann ist er dünner.

Deshalb sind viele Dünne rasch genervt und Dickere die Gemütlicheren.

Trockene Haut

Ganz wichtig! Die Augenbrauen bitte nicht zu Tode zupfen!!! Danke!

Werte Damen! Ihr seid klug, besonnen, flexibel, stark, belastbar, liebevoll und warmherzig. Ihr haltet die Werte, sowie das Soziale und Menschliche hoch. Daher braucht die Welt euch! Sonst versinken wir alle in Habgier und Hass. Bitte lasst es nicht so weit kommen! Wir alle brauchen euch!

Wer macht durch Kriege und Hass einen Dreck: die Männer
Und wer muß dann alles wieder aufräumen?
Liebe Frauen, belohnt daher Männer nur mit eurer Liebe und Leidenschaft, die sich positiv für die Welt einsetzen!

Wenn eine Frau einen kleinen Busen hat und entscheidet sich dann für einen liebevollen, vielleicht hässlichen Mann der sie auch mit kleinen Busen liebt, sind beide glücklich.
Wenn sich die Frau aber den Busen vergrößert und einen Mann kennenlernt der sie nur wegen dem großen Busen mag, sich dann aber als Arschloch entpuppt und sie belügt und betrügt. Was hat ihr das dann gebracht?!

Wir Männer können uns auch keinen größeren Hoden und Penis machen. Würde dies möglich sein, dann könnte kein einziger Mann mehr auf der ganzen Welt richtig gehen *lol*

Und keine Frau würde mehr einen Mann ran lassen !!!! ;-)

Ich will da keinen Fremdkörper in mir haben. Erstens ist es beim Laufen unangenehm und zweitens dehnt das Gewicht mein Gewebe nach unten und dann habe ich zwar einen großen Busen, aber einen der mir bis an die Knie hängt :-(

Mir hängen auch schon meine großen Hoden bis an die Knie ;-)

Ferkel !!! :-)

Stellungnahme Brustvergrößerung

Groß ist nicht gleich Gut: Quelle-Karstadt war auch groß und jetzt ist es weg, so wie die UDSSR. Kleiner ist feiner!

Jede einzelne Frau, so wie sie Gott erschaffen hat ist die Schönheit in reinster Form und bedarf keine weiteren Korrekturen. Aber die geldgierige Gesellschaft verunsichert alle Geschlechter. Und wundervolle Geschöpfe verunschtalten sich zu Plastikpuppen, nur weil sich diese Arschlöcher bereichern wollen.

Das Selbstbewußtsein sollte von innen kommen. Von dem was man ist und was man kann. Eine eigene Identität erschaffen.
In der heutigen Zeit kommt die Identität von den Modemagazinen.
Mit diesem oberflächlichen Scheiß reiben wir uns nur selbst auf und der Spaß am Leben geht flöten. Nur weil wir in einer Scheinwelt leben wollen, weil die Realität zu hart und grausam ist. Weil keiner für den anderen da ist steigt der Hass, die Einsamkeit und somit die Unsicherheit und dadurch wird es noch leichter für die Scheinwelten uns zu verführen.

Ich hörte einmal ein Mädchen sagen, sie wäre viel lieber ein Mann. Klar, ein Mann zu sein hat so seine Vorteile. Aber wenn eine Frau Nachwuchs haben möchte, dann geht das wesentlich einfacher über eine Samenbank, als beim Mann, der auf jeden Fall eine Frau für das heranwachsen benötigt. Also seid lieber vorsichtig mit dem was ihr euch wünscht - gilt für beide Geschlechter.

Frauen brauchen nur mit der Wimper zwinkern und schon hat sie zehn Verehrer. Wenn wir Männer mit der Wimper zwinkern bekommen wir zehn Abfuhren !

Ich, ein Mann, bekomme voll die Krise, wenn Menschen mir erzählen, daß Frauen in den heutigen Zeiten schon sooooo viel erreicht haben. Das ist eine gewaltige Frechheit! Eine Herabwürdigung der bisherigen Leistung der Frau, die in den letzten Jahrtausenden mehr als großartig war!!! Die Frauen mußten wie die Männer hart arbeiten, aber auch noch die Kinder unter schwierigen Bedingungen gebären, versorgen und sich von den Männern einiges gefallen lassen. Wer also sagt, daß sie heute mehr erreicht haben, als in den letzten Jahrhunderten, der ist einfach nur ein Schleimer und ein Vollidiot. Sicher, Frauen nehmen immer mehr wichtige Positionen in Firmen ein, aber nur weil Geld und Macht in dieser patriarchischen Welt ein höheren Stellenwert hat als Liebe, Respekt, soziales Gefüge, kann man jetzt nicht einfach all das, was die Frauen bisher ausgemacht hat, so abwerten! Im Gegenteil, die jetzige Situation, wo die Frauen sich immer mehr versuchen den Männern anzupassen werden wir noch mehr Arschlöcher auf der Welt haben, als wir eh schon haben! Auf dieses erreichen solch einer Leistung gebe ich absolut nichts!

KinderbetreuungLink:
Egal ob männliche, oder weibliche Politiker. Sie alle schauen in Deutschland und Österreich nicht auf die Frauen. Erst jetzt kommen schön langsam Ganztags-Kindergärten und Schulen. Trotzdem erfordert ein Kind für einen alleinerziehenden Menschen wesentlich mehr Ressourcen, als für einen Durchschnittsmenschen.
Die Franzosen sind da schon weiter. Es gibt dort vom Staat bezahlte Unterstützer/innen, die in jeder Lage da sind um zu helfen. Erstens werden Arbeitsplätze geschaffen und zweitens werden die Menschen entlastet und nicht weiter belastet. Aber ich will nicht weiter schwafeln, wie die Politiker, ich möchte nur noch folgenden Denkanstoss geben: Wenn in der Steinzeit alle in einer Gruppe zusammen geholfen haben, damit die Sippe gesund und fit bleibt, daß sie größer und harmonischer wird, dann frage ich mich, warum das die Steinzeitmenschen vor tausenden von Jahren geschafft haben, aber unsere Politiker im hier und jetzt nicht !?!

Immer mehr Frauen gehen in die SelbstständigkeitLink.
Klar, wenn die männlichen Manager die Frauen nicht nach oben lassen, dann müssen sie was Eigenes schaffen.
Aber da sieht man wieder, daß Frauen verdammt ehrgeizig sind.
Und wenn diese Frauen viele kleine und mittelständische Betriebe erschaffen, dann kann das nur von Vorteil für die gesamte Gesellschaft sein. Die großen Dinosaurer erwischt es immer am Stärksten in der Krise, während kleinere Betriebe schneller auf veränderte Marktsituationen reagieren können.
Außerdem sind die kleineren Betriebe nicht so aufgebläht mit vielen alteingesessenen und überteuerten Managern!
Weiter so, meine Damen!!!










1000,- Euro gratis für ...