Die Firma Hartlauer hat die Schneewette 2012 in allen Landeshauptstädten gewonnen.

2012:
Super! Jetzt gibt es wieder die mega geile Schneewette vom Harltauer!
Schneit es zu Heilig Abend, dann bekommt man die Hälfte von einem vorher gekauften Produkt wieder retour!
Hat man sich vor dem 15. Dezember z.B. einen TV um EUR 1000,- gekauft, und es schneit am 24. Dezember um Punkt 12 Uhr in der Landeshauptstadt, in jenem Bundesland, in dem du den TV gekauft hast, dann bekommst 50%, also EUR 500,- retour !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach deshalb ist die Website so langsam

Ja hört sich super an, ist aber nur etwas für Zocker.

2011 war nur Wien die Referenz für die Schneewette. Und es gab keinen Schnee ...

Falsch, die Schneewette war in allen Landeshauptstädten, und 2011 gab es nur in Tirol und Voralberg Schnee.

Also, auf in die Berge. Einkaufen, Skifahren und auf Schnee hoffen :-)

Die allgemeine Wetterprognose für Weihnachten lautet: "milde Luft" !!!

Ja, aber die Chancen stehen 50:50!!!

Durch die Wetterprognosen stehen die Chancen eher bei 20%, daß es zu Heilig Abend schneit.
Doch muß ich zugeben, daß sich EUR 500,- schon sehr geil anhören!

Ich bin da eher kein Zocker. Ich vergleiche die Produkte Online und kaufe beim günstigsten Anbieter, dann muß ich mir nachher wenigstens nicht in den A... beißen, wenn es nicht schneit!

Ja, aber du könntest beim Hartlauer kaufen, wenn er auch zu den Günstigsten gehört, dann zählst auf jeden Fall zu den Gewinnern.

Hört sich super an! Danke für den Tipp!!!










1000,- Euro gratis für ...