Die Inhalte dieses Forums werden von ausgewählten Autoren erstellt. So wie bei Wikipedia.
!!! BLEIB INFORMIERT, LASSE DICH NICHT FÜR DUMM VERKAUFEN !!!



weiteres Thema:
Gebärmutterhals-, Prostata-, Blasen- Krebs
Jetzt mußte in Berlin ein 1,5 Jahr junges Kind an Masern sterben, weil es nicht geimpft war.
Masern, Mumps und Röteln sind sehr gefährliche Krankheiten. Ein Beispiel ist der sehr starke Masernausbruch in Disneyland USA vor kurzem!

Formaldehyd (1. Stellt der Körper auch selbst her. 2. Wird nach der Produktion wieder entfernt) und Aluminium nimmt man über die Nahrung mehr auf, als im Impfstoff enthalten ist!
Du dürftest dann viele Dinge gar nicht mehr Essen: Äpfel, Weintrauben, Backwaren, Milchprodukte, Gemüse, Kakao, Tee, Kräuter, Getreideprodukte, Meeresfrückte ... und die nimmst du aber JEDEN TAG zu dir !!!


Nach einem Zeckenbiss fiel ein Familienvater für 2 Monate ins Koma und starb dann an einer Gehirnhautentzündung.
Er war nicht FSME geimpft!

"Durchimpfungsrate zu gering! Es droht eine Masernepidemie! Vor allem in Niederösterreich und Wien! Auch durch nicht geimpftes Gesundheitspersonal! Paradox: Die Menschen fürchten die geringen Nebenwirkungen mehr, als für den Rest des Lebens ein Pflegefall, oder sogar tot zu sein! Die leidtragenden sind die kleinen Kinder, nur wegen den dummen und faulen Erwachsenen!"

Kinder sollten immer gegen Masern, Mumps und Röteln geimpft werden.
Polio, Tetanus und Diphterie Impfung, für Kinder, als auch für Erwachsene (alle 10 Jahre) sehr wichtig!
Ansonsten seht ihr ja alle im oberen Kommentar, wohin das führen kann!!!
Masern ohne Impfung: Sterberate: Jeder 1.000 bis 20.000 stirbt + 98% bekommen sehr hohes Fieber + Fieberkrämpfe: 7-8% + Gehirnhautentzündung bekommt jeder 1.000 bis 10.000
Mit Impfung: Sterberate liegt bei Null + nur 3-5% bekommen Fieber, wenn dann sehr selten hoch + Fieberkrämpfe: weniger als 1% + Gehirnhautentzündung bekommt nicht einmal jeder 1.000.000

Es ist besser das Kind wird krank wegen der Impfung, die 95% empfehlen, als das das Kind krank wird, Folgeschäden davon trägt und DICH dann verflucht, nur weil 5% ängstlich Paranoid sind !!!!

Sind denn die wahnsinnig!?! In einer Informationssendung haben die eine Landkarte gezeigt. Wo, in allen rot eingefärbten Gebieten, die Zeckengefahr am höchsten sein soll. In den Anderen bräuchte man sich nicht impfen lassen, weil es dort kaum Fälle von Zeckenbiss-Opfern gibt und die Pharmaindustrie nur abcashen will. Ja sagt einmal, haben's euch ins Gehirn geschixen!?!
1.) Googlet mal Fälle von Zecken-Opfern - auch wenn es kaum Opfer gibt, glaube mir, wenn du dich im WWW schlau machst, dann willst du kein Opfer sein - nie im Leben nicht!!!
2.) Ich lebe in einem Gebiet, welches nicht rot eingefärbt war. Aha, sehr interessant, warum hatte ich dann einmal in Juni 6 Zecken auf mir und im Juli 2. Glaubt ihr Komiker allen ernstes, daß die Zecken das interessiert. Die spucken höchsten ihr verseuchtes Blut auf eure Landkarte!
3.) Über die unnötigen Grippe-Impfungen, wo den ängstlichen und älteren Menschen nur das Geld aus der Tasche gezogen wird und man nur vor poppeligen 6 Stämmen von abertausenden geschützt ist, darüber haben die Vollpfosten nicht berichtet!!!

Die haben vielleicht ihre Infos aus dem Netz recherchiert. Und wie wir ja alle wissen, sind alle Informationen im WWW ja total überhaupt korrekt richtig und überhaupt nein gar nicht gefaket!
:-D

Dank der Aufklärung wurde die Rate in Österreich von 700 Fälle auf 113 reduziert - und jetzt kommen die mit dieser Lüge daher! Die zerstören mit solchen Aussagen Menschleben! Kein logisches Denken, aber immer was zum Sagen haben!

Masern waren in Europa schon fast ausgerottet. Aber durch einen markanten Rückgang bei den Impfungen kehrt diese schwere Infektionskrankheit wieder zurück!
Bis Mai 2013 gab es jetzt in Großbritannien schon über 1000 schwere Erkrankungsfälle!!!

Auch das Argument, daß die Impfung gegen Zecken-Krankheiten nicht bei der gefährlichen Borreliose hilft, wird bald nicht mehr ziehen, denn es wurde bereits ein Impfstoff dagegen entwickelt!!!

Wenn man im Garten war, dann soll man sich trotz Impfung absuchen. Vor allem die Kinder und die Haustiere!!!
Und bei so einer Empfehlung wollen die allen ernstes, daß man auf die Impfung verzichtet, die im Gegensatz zur Grippe nicht Jährlich, sondern nur alle 5 Jahre aufgefrischt gehört!
Das ist eine bodenlose Frechheit! Glaubt diesen subventionierten Lügnern nicht!
Daher schaut immer bei uns im Forum vorbei. Wir sind direkt am Geschehen! Wir wissen mehr, als all die geförderten Medien-Klug-Scheixer ;-) !!!

Aber letztendlich ist es die Entscheidung jedes einzelnen! Doch sollte man diese auf der Basis von breitgestreuten Informationen treffen!
Hundertprozentige Sicherheit gibt es nie!











1000,- Euro gratis für ...