Die Inhalte dieses Forums werden von ausgewählten Autoren erstellt. So wie bei Wikipedia.







Quick Links:

Abnehmen

zu viel ist ungesund

verseuchtes Wasser

Heimischer Apfel aus China

Rueckruf-DEZ-2014
Mineralwasser mit Pestizidabbauprodukte und Korrosionsschutzmittel - Testergebnisse durch Global 2000 - mehr hier

"100% Natur in Werbung für Produkt:
90% von diesen 100% sind schon einmal ganz natürliches, nicht chemisches Wasser.
Und der Top Geschmacksträger ist, richtig: Zucker, aus 100% natürlich angebauten Zuckerrüben, oder Zuckerrohr.
Was ist noch natürlich? Richtig, das Mehl, daß sättigt schön.
Ach ja und Palmöl, für das die Firmen den ganzen Regenwald abholzen und zusätzlich an der Tanke als Sprit verkaufen!
Kuhblut soll auch ganz natürlich die Schokolade cremig machen!"
"Du hast die natürlichen Sägespäne vergessen!
Die wachsen auch als Baum ganz natürlich im Wald und stopfen den Magen schön voll!"

"In Kanada gibt es eine Papierfabrik, aus deren 'natürlichen' Abwasser soll der Vanille-Geschmack gewonnen werden!"
"Ich habe gesehen, wie die Vanille-Schoten geerntet werden. Es ist ein langwieriger Prozess. Die Bauern bekommen €20,- pro Kilo, daß ist im Vergleich zu anderen Branchen sehr viel Geld. Und dann wundert es mich auch nicht, daß nicht genügend Vanille-Geschmack für die ganze Welt vorhanden ist, genauso wie bei den Erdbeeren -siehe weiter unten-."

"Selbst aus 'natürlichen' Pfützen werden Keime extrahiert um Lebensmittel herzustellen."
"Die LebensmittelINDUSTRIE versteht es aus jedem Dreck Geld zu machen!!!"

"Die natürliche Rinde vom Birkenbaum ist für den Erdbeergeschmack verantwortlich!
In einem Test wollten aber mehr als die Hälfte lieber das konventionelle Joghurt, weil dort nämlich mehr fetziger Zucker enthalten ist. Während das selbstgemachte Joghurt mit 100% echten Erdbeeren als zu fade empfunden wurde."

"Und die natürlichen Blattläuse! Die machen das Erdbeerjoghurt so schön rot, oder dachtest du, daß ein kleines erbsengroßes Stück alleine ausreicht ein 250gramm Joghurt so schön rot zu färben?!"
"Das wäre eigentlich die Schildlaus: Bericht hier auf Wikipedia."

"Weltweit soll es angeblich nur 10% echte natürliche Erdbeeren für den weltweiten Bedarf geben. Die restlichen 90% müssen von `wo anders` her :-D"

"Und wenn die ehemaligen Entwicklungsländer weiter so stark wachsen, dann müssen es bald 99% aus dem Labor sein!
Mahlzeit!!!"

Abnehmen:
Der Körper muß zuerst den Alkohol im Körper verbrennen, dann erst das Fett. Im Schlafen wird sehr viel Fett verbrennt. Wer daher viel Alkohol trinkt, viel fettiges ißt und wenig schläft, der wird immer fetter ...
yummy: gefälschte Medikamente aus dem Internet vom Ausland können Rattenkot, Straßenfarbe, Möbelpolitur usw. enthalten - Mahlzeit!
Oh! Ich vergaß die Diät-Pillen, gefüllt mit nahrhaftem Zement und einen würzigen Ratten-Schiss!!!

zu viel von nur einer Sache ist ungesund:
Salat: Nitrat (vom vielen Düngen)
Bitterschokolade: Cadmium (Zinkerde)
Gemüse: Pestizid-Cocktail (gegen Schädlinge)
Bier: Östrogene (verursachen Männerbusen und Bauch)
Fisch: Quecksilber
Wald-Pilz / Wild: radioaktiv verstrahlt von Tschernobyl
Schwein, Huhn/Ei: Antibiotika verseucht
[Kühe: Steroide - in der EU verboten]
[Wasser: verseucht durch Fracking - nur in wenigen Ländern durchgeführt, sowie Chlor-Hühner]
Daher nie einseitig ernähren!!!

"Habe mich so aufgeregt, weil ein Hersteller bei Kürbis/Cranberry 200% empfohlene Tagesdosis bei den Vitaminen hat. Bis ich sah, daß ein anderer Hersteller bis zu 1000% hat!!!
Sind die denn geistesgestört, will die LebensmittelINDUSTRIE uns alle vergiften!?! JA!!!"

"So etwas nennt sich Gewinnmaximierung!!!"

Kauft kein Mineralwasser, wo sich der Abfüller in der Nähe von Industrie, oder Landwirtschaft befindet. Durch Dünger können Nitrat und auch Pestizide ins Grundwasser gelangen. Kauft Mineralwasser aus den Bergen! Die Grenzwerte werden zwar nicht überschritten, aber warum teures Geld für schlechtes Wasser verschwenden! Schließlich verschwenden die Hersteller auch kein Geld in teure Filteranlagen!!! Auch durch Spitäler werden sehr viele Antibiotiker-Reste ins Wasser geleitet - warum diese nicht schon im Spital vorgefiltert werden ist uns ein Rätsel! Diese vielen Verrunreinigungen können die Kläranlagen gar nicht mehr unter Kontrolle halten - aber auch hier werden die Grenzwerte nicht überschritten! Grenzwerte werden zum Beispiel auch nicht in Fast-Foot-Restaurants überschritten, wo ja bekanntlich der Getränke-Sirup mit Leitungswasser vermischt wird - auch hier wird kein Geld in Filteranlagen investiert ... Gewinnmaximierung auf Kosten der Kunden!!!
Für Österreicher/-Besucher: Wien zum Beispiel hat sehr gutes Trinkwasser, denn dieses kommt von den Hochquell-Leitungen in den Bergen. Ich wohne leider im Marchfeld, die Kornkammer Niederösterreichs, wo das Trinkwasser "viele" Nitrat- und Pestizid-Rückstände enthält ...
Detaillierter: Trinkwasser verseucht

Heimischer Apfel aus China
Alle Äpfel und Apfelsäfte in Österreich kommen auch nur aus Österreich! Falsch!!! 13.000 Tonnen wurden aus China importiert!
Suche im Geschäft nach einem Apfelsaft, dessen Äpfel zu 100% aus Österreich kommen. Du wirst kaum einen finden!
Und in Deutschland soll es schon einen großen Skandal mit Obst aus China gegeben haben: Mehr Info auf NDR.de
Und die EU versagt komplett!

Österreich: 04.12.2014
Penny Markt Rückruf von 'Wojnar's' Aufstriche 'Liptauerart mild', 'Ei-Schnittlauch' und 'Frühling', wegen Plastikteile! Mindesthaltbarkeitsdatum: 09.12.2014
Also hatte meine Mutter doch recht, daß die Diskonter 'schlechtere' Markenprodukte geliefert bekommen.
"Oktober 2014: Lidl hatte auch Plastikteile in seinem Salat. Marke unbekannt."
"August 2014: Ja, aber 'Chef Menü' auch. Das dürfte ein generelles Problem sein!"
"Nein, Lidl hatte GLASSPLITTER!!!
Und 'Chef Menü' eine bakterielle Kontamination!!!
Aber denen wäre das Plastik sicher lieber gewesen!
Einfach 'Produktrückruf' googeln!"

Foodwatch














gratis 1000,- Euro für ...