Die Inhalte dieses Forums werden von ausgewählten Autoren erstellt. So wie bei Wikipedia.
Bleib informiert mit FORUM.zsam.org!

2015:
"Ich werde mir nie wieder mehr einen teuren Rechner kaufen. Nach einem Jahr braucht mein 1.000,- Windows-Rechner wahnsinnige 2 Minuten und 30 Sekunden zum Hochfahren !!!
Beim nächsten PC probiere ich einen um 500,- mit SSD aus ..."
"Hast du vielleicht ein neues Viren-Programm?"
"Ja, statt Avira den Bitdefender. Aber der Bitdefender soll ja laut Tests nicht so leistungshungrig sein!"
...
Es sollten beim Hochfahren immer nur die Systemdateien laden, nicht auch noch alle Drittprogramme zusätzlich, dann wäre das Problem gelöst. Aber Microsoft will ja, das man sich alle 2 Jahre einen neuen PC kauft!!!
...
PC langsam
Staub saugen: Zimmer, Schreibtisch, den PC abschalten und von außen absaugen!
Ist es zu heiß, dann Ventilator hinter den PC stellen und nicht zu viele Programme gleichzeitig offen haben!

2013:
Windows hat absolut keine Chance auf dem Tablet- und Smartphone-Markt. Sie sollten sich auf ihr Hauptgeschäft konzentrieren!

Mein Intel Core 2 Duo mit Windows7 ist jetzt nach 4 Jahren genauso langsam wie es mein Intel Celeron D davor war!

Youtube-Video :-D

Sept.: Microsoft will Nokia übernehmen.


Windows 8:
Jan.: Acer gibt Windows 8 schuld für schwache Verkaufszahlen.

Windows 8, eine farbige Wand:


"Wir würden in einer perfekten Welt leben, wenn Microsoft schon in der ersten Version alle Systeme (Smartphone, Tablet, Desktop) unter einen Hut bekommen hat."

"Bevor ich Windows 8 nehmen muss, nehme ich mir überhaupt keinen PC ;-)"

2012:
"Verkaufsstart von Windows 8: Der Preis ist fast geschenkt!"
"In der Art: 'Raus mit dem Müll!' ;-)"
"Die Zerstören die eigene Reputation.
Viele Kunden haben das Vertrauen verloren und bleiben bei XP!"

Angeblich will Microsoft in Windows 8 die Desktop-Oberfläche ganz weit hinter die Touchscreen-Oberfläche stellen. Wir persönlich wollen auf unsere gewohnte Desktop-Oberfläche nicht verzichten! Wir hoffen, daß diese Entscheidung kein zweites Vista-Desaster wird ...










gratis 1000,- Euro für ...