Wenn du dringend einen Partner suchst, dann besitze kein Haustier. Die stehen nämlich in den Top-Ten der Beziehungskiller.

Ich hätte so gerne endlich einmal auch eine Freundin. Aber ich bin leider eher mehr der Schüchterne. Habt ihr einen Tipp für mich? Danke.

Es ist einfacher, als uns die ganzen Ratgeber weis machen wollen. Außerdem haben ALLE Angst vor Zurückweisung.
Hier meine Tipps:
1.) Mache Sport um dein Selbstwertgefühl zu steigern.
2.) Halte nicht nur in der Disco die Augen offen, sondern auch im Alltag.
3.) Suche weder eine Traumfrau noch eine Frau für den Rest deines Lebens.
4.) Wenn dir eine Frau immer wieder lange in deine Augen sieht, dann hat sie interesse an dir.
5.) sprich sie ganz normal bezugnehmend auf die momentane Situation an, z.B. in der U-Bahn: gar nicht so viele Leute heute. Oder: heute ist es angenehm kühl/warm. Sprich sie auf ihr Buch, ihre Musik an. Zeige einfach interesse an ihr.
6.) Drucke eine Visitenkarte mit minimum: Vorname und deiner Telefonnumer. Zeige ihr die Visitenkarte und sag: "Vielleicht können wir uns ja einmal auf einen Kaffee treffen." Wenn sie sich aber nicht nach 7-10 Tagen meldet, dann hast du doch nicht zu ihren Genen gepaßt, oder sie hat in dir etwas entdeckt, was ihr in der Vergangenheit weh getan hat. Aber egal warum, zerbrich dir nicht darüber den Kopf. Du kannst bei einem Treffen nichts falsch machen. Sie will dich, oder nicht. Punkt aus. Da brauchst du keine teuren Ratgeber. Habe Spaß an der Kommunikation mit einem weiblichen Geschlecht und betrachte jede Begegnung als Training, welches dich besser und besser werden läßt. Arnold Schwarzenegger hat auch jeden Tag trainiert und schau wie weit er gekommen ist: die ganze Welt kennt ihn. Und vergiß nicht: da die Frauen uns Männer für dumme, stinkende, angeberische, unhöfliche, geizige Proleten halten ;-) ist es deine Aufgabe ihr das Gegenteil zu beweisen. Und bitte halte deine Gefühle zurück: Warte, bis sie dir ihre Liebe gesteht, und bis sie den Kopf in deine Richtung für einen Kuss schiebt!
7.) Erwarte dir nichts. Genieße einfach das Leben und habe Spaß daran nette Leute kennenzulernen. Wer mit offenen Augen und offenen Herzen durch die Welt geht, sich Gruppen anschließt, fortgeht, sich für andere Menschen einsetzt, hat die größten Chancen vom Leben belohnt zu werden.
8.) Vergiss nicht: Eine Frau kann wie du ebenfalls eine Abfuhr bekommen, die sie genauso hart trifft, wie dich. Wenn sie nämlich einen Mann ansieht und Interesse zeigt, aber er das Interesse nicht erwidert.
9.) Eine Abfuhr ist keine Beleidigung gegen dich als Individium gerichtet. Es ist eine ehrliche Antwort auf komplexe Fragen die innheralb einer tausendstel Sekunde im Köper des anderen stattfinden: ist er mein Typ, kann ich ihn gut riechen, hat er gute Gene, kann er den Nachwuchs versorgen (auch wenn die Frau keine Kinder -mehr- will, die Gene fragen sich das!!!), wie ist er gekleidet, wie spricht er, ist er intelligent, hat er breite Schultern ...? Und wenn du noch so charmant und witzig bist und was weiß ich noch alles, du hast keine Chance gegen diese eine Tausendstel!
10.) Und abschließend. Auch wenn du noch so verzweifelt dich nach einer Freundin sehnst und überhaupt keine Ansprüche stellst. Du darfst nie die Macht deines Herzens, Körpers, Verstandes und deiner Gene unterschätzen. Du wirst oft an hübschen Frauen vorbeigehen, aber du wirst kein Interesse zeigen, auch wenn sie dich hätten haben wollen. Manchmal reserviert das Leben dir einen einzigen Menschen, der an einem bestimmten Ort, zu einer bestimmten Zeit genau nur für dich alleine da ist.

Ja das stimmt. Ich habe meine Frau nach einem ehrenamtlichen Spaziergang mit einer blinden Frau im Zug kennengelernt. Sie hatte ein Buch in der Hand. Aber sie hat nicht darin gelesen, sie hat nur sehnsüchtig aus dem Fenster geblickt und dann zu mir. Das Buch hat mir geholfen, daß Gespräch ins Rollen zu bringen. Also meine Damen. Wenn ihr einen netten Mann kennenlernen wollt, dann haltet ein Buch in den Händen.

Und nicht vergessen! Frauen sind romantisch: Kerzenschein + Wein. Und Männer sind nüchtern: Was kostet mich der ganze Spaß?
Das kann ja eigentlich nie funktionieren. Tut es aber zum Glück doch immer wieder.

Ja aber nur, weil man am Anfang total deppert vor Liebe ist!

Wer erfolgreich sein will, muß authentisch bleiben! Du kannst aus einer Birne keinen Apfel machen. Du kannst zwar lange den Apfel vor die Birne halten, aber irgendwann einmal kommt die Birne doch zum Vorschein.

Zum Glück gibt es sehr viele verschiedene Geschmäcker. Manche wollen Äpfel und die anderen nur Birnen.

Alle oberflächlichen Klischees die hier für Frauen und Männer genannt wurden gelten natürlich nicht für die hier anwesenden ;-)

Werde erst einmal ein Jemand, bevor du dich auf die Suche machst. Wenn du ein Niemand bist, wird dich kaum jemand wahr nehmen. Außerdem strahlst du sonst dieses "ich fühle mich wertlos" aus, wenn du nicht an dich selbst glaubst. Wenn du nicht etwas hast, auf das du stolz sein kannst - was dir einen Wert verleiht. Wenn du dich nicht selbst liebst, dann wirst du auch niemanden finden, der dich liebt. Und wenn es doch jemand tut, dann wirst du ihn/sie abwehren, weil du nicht an seine/ihre Ehrlichkeit glaubst, weil du denkst, wenn ich mich nicht liebe, wie kann er/sie es dann tun!

Mache dich interessant. Frauen benutzen auch High-Heels, Make-Up, Push-Ups, tiefe Dekoltees usw, um sich interessanter für das andere Geschlecht zu machen.

Der Pfad zwischen interessant machen und belügen ist sehr schmal! Jeder belügt und betrügt. Es gab und gibt nie die wahre Identität. Männer verschleiern ihre Identität durch maßgeschneiderte Anzüge, große Autos und "tollen" Geschichten. Und die Frauen siehe oben meinen Vorsprecher mit Make-Up und Schönheits-OPs. Wir sind alles große Lügner und Täuscher. Und wir tun das schon seit der Steinzeit! Die Gene sind millionen von Jahren alt! Dagegen hat keiner eine Chance! Jeder will sich interessant machen und beliebt sein. Es ist so wie im Tierreich. Wer am lautesten brüllt, bekommt das meiste Gehör und somit auch die meisten Weibchen zum aussuchen. Und wenn du schüchtern schnurrst wie ein kleines Kätzchen, dann findest vielleicht auch einmal ein (älteres) Frauchen, daß dich vor Mitleid mit nach Hause nimmt. Es ist leider so. Diese Primitivität steckt noch immer in uns allen. Nur müssen wir zum Glück nicht mehr ein Mammut erlegen. Aber wenn du zu den Steinzeitmenschen gehörst, die das Fleisch vom erlegten Mammut runter kratzen, dann werden die Jäger die Frauen bekommen. Und das gleiche gilt für jetzt: Wenn du einen Job hast, eine Wohnung, ein Auto, dann bist du ein Jäger. Und für einen Jäger gibt es dann absolut keinen Grund mehr schüchtern zu sein!

Darauf ein kräftiges Urzeit-Gegrunze: Uh! Uh! Uh!

Na zum Glück gibt es durch das moderne Leben, wo die Frau nicht mehr auf den Mann angewiesen ist, schon mehr Frauen die nicht mehr nur auf Jäger stehen!

Mach Abitur/Matura, dann wirst auch reifer und mutiger. Schließlich wird es/sie ja auch Reifeprüfung genannt.

Breite Schultern bekommst, wennst Klimmzüge machst. Da gibt es Reckstangen für Türrahmen.

Was für Sportübungen?

Klein anfangen: jeden Tag 3 Liegestütze und dann immer mehr.
3x30 Minuten in der Woche Laufen, oder Nordic-Walking.
Kauf dir, wenn du Platz hast eine kleine Fitness-Station, gibt es schon ab EUR 300,- Aber die ohne Scheiben, nur die mit den Blockgewichten nehmen, wo man mit einem Stift die Stärke einstellen kann, sonst bist du nur ständig mit dem Wechseln der Scheiben beschäftigt - das nervt!
Falls du wenig Platz hast, dann kauf dir einfach Hanteln mit leichten Scheiben 2x0.25 und stelle damit die verschiedenen Übungen wie auf einer Fitnessstation nach. Es bringt nichts wenn du dir schwere Hanteln kaufst und dann nicht benutzen kannst!

Weniger denken, mehr Spaß haben!!!










1000,- Euro gratis für ...