Die Inhalte dieses Forums werden von ausgewählten Autoren erstellt. So wie bei Wikipedia.




Quick Links:


- Mieten, kaufen, wohnen

- ORF: Frauen 2te Klasse

Crack
Lieber präpotenter N24 Nachrichtensprecher, der 007-Darsteller heißt Daniel Craig, nicht Daniel CRACK !!!
Da hat wohl schon jemand seine Feierabend-Drogen im Kopf gehabt ?!
BUHAHAHA

Ja, Joko und Klaas!
Neue Sendung, gleicher Schas!
Total abgesichert eiert ihr trotzdem durch eure Aufgaben, dass ist einfach nur peinlich. Das schauen sich doch nur Babys an, die sich über die 2 Clowns im Fernsehen freuen.
Aber das beste war, als das Oberweichei Joko dem arroganten Kotzbrocken Klaas voll die Mini-Torten ins Gesicht klatschte - Ober-Hammer-Spitzen-Geil - leider hatte Klaas mit seiner Negativität die Zuschauer beeinflusst und die Show wurde abgesetzt ... Schluchz - das hätte ich jeden Tag sehen können ...
Wenigstens diffamiert ihr so wie der Ober-Proleten-Heini Raab nicht die einfachen Leute von der Straße. Zumindest beim kurz zu euch hinschalten ist mir nichts aufgefallen ...
Warum hat eigentlich niemand den Raab wegen Diffamierung von tlw jugendlichen Ausländern verklagt?! War wohl keine Hetze, sondern doch nur Spaß!?
Ach fürchterlich! Beavis und Butt-Head von Circus Halli-Galli haben wieder zugeschlagen und den Schauspieler Benedict Cumberbatch bei einem Interview verarscht. Der wird sich auch denken, warum er immer mit solchen Idioten konfrontiert wird, die glauben, dass sie die ersten wären, denen nichts einfällt, außer andere zu verarschen und zu glauben, dass das lustig sei, dabei sind das einfach nur peinliche Aktionen von kleinen unreifen Kindern die nichts ordentliches gelernt haben und sonst beim Arbeitsamt herumlungern würden!

Tom Hanks
Der Synchronsprecher von Tom Hanks sollte sich seine Polypen heraus operieren lassen. Das Genuschel ist einfach furchtbar!
Als Tom Hanks seine Synchronstimme bei "Wetten dass ...?" hörte, hatte ich das Gefühl, dass ihm die Augen heraus ... nein, seine Ohren abfielen! ... oder war diese Stimme so geplant. Beim Rosaroten Panther haben sie Steve Martin ja auch einen französischen Akzent gegeben, den er im Original gar nicht spricht. Na ja, vielleicht ist es mehr witzig Stereotypen zu bedienen, als rassistisch. Wenn gleich die Welt mehr Sorgen hat, als das Menschen in Schubladen gesteckt werden, obwohl eben dieses Stereotypen-Denken auch zu mehr Rassismus führen könnte ...
Arnold, Sylvester
Im Film "Escape Plan", bekam Arnold eine andere Stimme verliehen, denn der Synchronsprecher spricht normalerweise immer beide Schauspieler. Das war bei "Expendables" auch kein Problem, weil die 2 nicht so oft miteinander redeten, nur bei "Escape Plan" hatte eine Mitarbeiterin des deutschen Verlages die Befürchtung, dass es bei Dialogen zu Problemen führen könnte. Ich persönlich konnte mich rasch an die neue Stimme gewöhnen.
Hätte er jetzt aber immer diese Synchronstimme gehabt, dann wäre er vielleicht nicht ganz so erfolgreich geworden. Das einstreuen von einem Dialekt fand ich aber unnötig. Für richtige Fans war es aber trotzdem eine Zumutung. Man hätte den Sprecher ruhig beide Rollen spielen lassen können. Es war halt ein Experiment, welches, in den Augen der Fans, echt in die Hose ging.
"Arnold bleibt Arnold. Der ist so ein Weltstar, den könnte sogar Micky Maus für einen Film synchronisieren, selbst dann wäre er noch immer eine Naturgewalt!"
Tja, das Nuscheln hat ein Ende. Der Sprecher von Tom Hanks ist leider verstorben :-(

Werbung
"Wir sehen uns nach ein kurzen Werbeunterbrechung."
Leute! Leute! Leute! Wenn ein Wrestling-Kampf zwischen zwei Frauen 5 Minuten dauert und ihr macht mitten drinnen 9 Minuten Werbung, dann ist das nicht kurz!
Big Bang Pro7 20:15 auch 9 Minuten Werbung.
Am schlimmsten war einmal ATV, die zeigten weit nach Mitternacht einen Action-Fantasy-Film aus Russland und machten über 1 Stunde und 30 Minuten Werbung, so dass die ganze Sendung fast 4 Stunden dauerte. Ein paar Tage später um 4 Uhr in der Früh war dann bei der Wiederholung nur mehr 15 Minuten Werbung ... Und wieder ATV: Hobbit: 22 Minuten Film, 8 Minuten Werbung ... Aber nichts gegen einen britischen Sender, der zeigte 5 Minuten etwas Interessantes, dann 5 Minuten Werbung, deshalb gibt es in GB so viele Pay-TV-Sender. Ich dreh einfach ab, mache noch ein paar Arbeiten und gehe dann schlafen - Danke liebe Sender, für eure augenschonenden Werbungen :-D
Ohne Fernsehen gäbe es viel mehr Sex und viel weniger Gewalt auf dieser Welt und viel mehr einheimische Kinder - aber unsere Politiker würden diese sowieso nicht fördern ...

Die Geissens - RTL2
Ich schaue mir diese Serie nicht mehr an. Ich arbeite stattdessen! Denn wenn so ein P.o.et wie der Herr Robert Geiss stinkreich werden kann, dann kann ich das auch!

Amazon Prime Instant Video
Wollte das Angebot einmal Testen. Nur EUR 49,- pro Jahr (ab 2017: 69,-), für schnellere Lieferung, 1 e-book jedes Monat gratis lesen können, gratis Apps, Musik und viele (einige nur 1 Jahr alt!) Filme und Serien, daß ist schon ein unschlagbares Angebot!
Klar fehlen viele Filme und Serien, aber ich dachte, da wird mit der Zeit sicher noch einiges dazu kommen und einige Filme spielen dann 6 Monate später im TV.
Nur durch zu Fall habe ich entdeckt, daß man viele Filme und Serien, die gratis waren, auf Grund von Lizenzen nur mehr dann sehen kann, wenn man dafür zahlt. Zumindest gibt es die Kategorie: "bald nicht mehr zu sehen". Als ich da nach 6 Monaten wieder einmal hinein schaute, waren viele Filme noch immer drinnen - vielleicht wurden diese öfters angesehen und dadurch stieg wahrscheinlich für Amazon die Kosten-, Nutzenrechnung.
Verständlich wegen den Lizenzkosten und dafür kommt auch wieder Neues hinzu.
Das Problem ist aber, wenn ich mich für das Amazon-Angebot entscheide, wegen zum Beispiel "Shaun das Schaf", "Es war einmal ... das Leben", "Grüffelo" und weitere Kindersendungen, und genau diese werden gelöscht, vielleicht auch noch mitten in der Staffel, weil ich vorher davon gar nichts wußte, dann ist dieses Angebot für mich persönlich eher uninteressant! Vor allem auch deswegen, weil ich nicht weiß, ob die neuen Sendugen dann noch das Geld wert sind. Außerdem wie soll ich das dann meinem kleinen Kind erklären, daß es die Lieblingssendung plötzlich nicht mehr gibt!!!
Das wäre so, wie wenn ich in ein Restaurant gehe, man verspricht mir Hummer, Lachs, usw. Ich bräuchte nur EUR 10,- zahlen. Bekomme dann vielleicht aber nur Innereien vom Schwein: Hirn, Zunge, Leber, ... beh grauslich ;-). Dann heißt es Augen zu und durch, oder gehen, aber jeder wie er es halt braucht!
Dieser Link sollte euch auf jene Amazon-Seite führen, wo ihr sehen könnt, welche Inhalte bald nicht mehr zur Verfügung stehen!
"Ich glaube eher, daß Amazon die Filme wieder raus nimmt, damit man sich bei ihm den Film gegen Geld ausleiht, kauft, oder auf Scheibe bestellt!"
"Ich finde das Amazon Angebot besser, als bei so manchen Pay-Tv-Sender. Alleine schon vom Preis her. Schließlich kann man sich bei Amazon seine Filme selber auswählen, ansehen wann man will und er merkt sich auch, wo man zuletzt war. Da sieht man halt dann eben nicht so wie beim Pay-Tv 10 Filme das ganze Monat 100mal wiederholt!
Ich würde es mir aber trotzdem nicht nehmen, denn die Auswahl ist trotz Änderungen sehr umfangreich, zumindest bei älteren und unbekannteren Filmen. Da bist du nur mehr am Suchen. Da kommt dann auf 20 Schrottfilme (die man zum Glück sehr schnell vorlaufen kann, aber ohne Bildvorschau) nur 1 guter."

RTL verjagt Heuschrecken-Investor aus Fast-Food-Kette! Wegen Ausbeutung der Mitarbeiter und unhygienischen Zuständen!

Kein Respekt:
RTL Punkt 12 zeigt immer wieder Sendungen, die er schon vor wenigen Wochen gezeigt hatte. RTL glaubt wohl, daß seine Zuseher alt und senil sind?!
VOX zeigt seine Nachrichten öfters 2 Minuten zu früh, führt diese Änderung aber nicht im EPG an.
Da kann sich jeder Zuseher selbst denken, wieviel wir denen Wert sind!
Oder, die Werbung mitten in einem Satz, oder wenn gerade eine extrem spannende Situation ist ... das macht echt aggro!

Wetten, daß ...?
Wenn ich gewußt hätte, daß die Leute den fitten Parkhaus-Kletterer zum Gewinner wählen und auf den armen blinden jungen Mann, der durch Mund-Klicken ein Puzzle wieder zusammen baut, pfeifen, dann hätte ich mir die letzte Folge auch nicht mehr angesehen!
So gesehen war die letzte Folge für mich persönlich, menschlich und sozial betrachtet, einfach nur erbärmlich ...

Mieten, kaufen, wohnen - VOX:
#2: Jetzt habe ich mich so sehr gefreut, daß zur Abwechslung mal was neues spielt, nämlich "mein himmlisches Hotel" mit neuen Gesichtern und neuem Konzept, schon war wieder das ausgelutschte Mieten zurück! Die alten Gesichter und immer der gleiche Ablauf hängen mir schon beim Hals raus. Immer dieses Genuschel, daß man lauter drehen muß und dann hauts einem bei der Musik das Schmalz aus den Ohren raus! Das einzige was mich an der Sendung interessiert sind die Eingangstüren. Fast jede Eingangstür hat keine Zargen!!! Der Einbrecher braucht nur einen Pups lassen und schon ist die Türe offen!
Faszinierend finde ich auch, daß fast immer die Toilette im Bad ist. Während die Partnerin ein gemütliches, entspanntes Bad, nach einer langen Arbeitswoche nimmt, kommen die Kumpels vom Freund, schauen sich gemeinsam ein Match an, saufen Bier, fressen fettige Soßen und die Männer halten dann wichtige Sitzungen neben der armen Frau ab .... BUHAHAHA
...
#1: Leider starb der beliebte Markler Thorsten Schlösser sehr früh.
Und leider haben sich sehr viele Zuseher darüber beschwert, daß noch immer Sendungen mit ihm zu sehen waren.
Liebe Zuseher! Durch eure Beschwerden habt ihr der armen Familie, die jetzt ohne Vater und Ehemann auskommen muß ein Haufen Geld aus den Tantiemen gekostet!!!
Jetzt wiederholt VOX wieder die alten Folgen. Aber VOX hätte wahrscheinlich sowieso die Folgen mit dem armen Thorsten Schlösser heraus genommen, denn sonst hätten die Zuseher bemerkt, daß es sich schon wieder um die x-te Wiederholung handelt.
Die bei VOX sind wirklich nicht dumm! Sie spielen als Hintergrundmusik in den alten Folgen die neuesten Musik-Hits, so denkt der Zuseher, daß es sich um brandneue Folgen handelt.
Ich kann mir aber auch vorstellen, daß die arme Familie von Herrn Thorsten Schlösser, keine alten Folgen mehr von ihm im TV sehen möchte ...

Apropo x-te Wiederholung: Zur aktuellen Krim-Krise, Ukraine gegen Russland, zeigt RTL2 in "Traumfrau gesucht" Männer, die in der UKRAINE am Schwarzen Meer -sicher neben der russischen Schwarzmeer-Flotte- versuchen willige Frauen aufzugabeln ... buhahaha :-D

ORF: Frauen 2te Klasse
Der ORF hat schon wieder nicht das Skispringen der Damen gezeigt. Stattdessen auf dem Randsportartensender ORF-Sport+ eine englischsprachige Rallye! Skispringen der Damen mit österr. Beteiligung ist ihnen wohl für ORF1 zu minder und für Sport+ nicht Rand genug, oder wie soll ich das sonst verstehen?!
Und wem, außer den 'Gstopften' interessiert schon das erlernen von Golf!
Aber der ORF will sowieso bei den behinderten Sportlern einsparen! Ich frage mich nur, was man bei einer lächerlichen Stunde Übertragungszeit noch kürzen möchte!!!

Der ORF recherchiert immer schlechter. Meint er doch, daß Nahrungsmittelergängungen wertlos sind. Das ist natürlich falsch! Denn selbst Ärzte verschreiben z.B. Calcium in sehr hohen Dosen.
Richtig ist natürlich, daß hochdosierte Nahrungsmittelergängungen über einen längeren Zeitraum für den Körper lebensbedrohlich sind! Außer sie werden vom Arzt verschrieben!
*blem blem* der ORF!
Ich schlucke A-Z von Abtei und fühl mich in meinem Streß resisdenter. Doch das Calcium ist mir zu wenig, also nehme ich noch `Scitec Nutrition Calcium-Magnesium`, seit dem knacksen meine Knochen nicht mehr!

"Es ist Freitag, Hauptabendprogramm und der ORF zeigt: 'Ein Dorf sucht die Liebe'. Zuerst mußte ich an ATV denken, da haben die Männer eines Dorfes Frauen gesucht, eh klar, die finden sich halt schwer eine in den Bergen. Auch wenn fast keiner die wahre Liebe gefunden hatte, wenigstens konnten sich die Zuseher am Elend des Singleseins ergötzen.
Doch dann vielen mir die Augen raus! Der ORF zeigt eine hübsche, erfolgreiche Industriedesignerin aus New York, die nach Österreich zurückkehren will. Also bitte, die kann sich doch ihre Tonnen an Verehrer doch ohne unsere Gebühren suchen, oder!?!"
"Also ich finde die Idee recht witzig. Klar ist es schade, daß es eine Stunde lang nur um eine Person geht. Auch noch um eine Erfolgreiche, mit der man gar nicht mitleiden will. Und dann auch noch im Hauptabendprogramm, während die richtig wichtigen Doku-Knaller erst um Mitternacht spielen müssen. Aber ansonsten finde ich die Idee nicht schlecht."
"Du findest dann sicher auch nicht die Idee schlecht, wo man den Menschen Kredite gibt, für Dinge die sie nicht brauchen und sie sich nicht leisten können.
Oh, hoppala, daß passiert ja schon überall!!!"
"Weil mich diese 'Doku' nicht interessierte ging ich arbeiten. Und danach sah ich die tolle Komödie 'Die Abstauber'! Jetzt weiß ich auch, warum der ORF die Dorf-Liebe zuerst spielte: er wollte gegen 'Die Chefin' auf ORF2 nicht 'Die Abstauber' als Konkurrenz haben!
Ganz schön raffiniert dieser ORF, aber auch ganz schön rücksichtslos!"

Dieses Wochenende gab es keine Chance dem Affentheater zu entkommen!
Auf Programm1 lief "Planet der Affen" und auf Programm2 war die Kanzler-Wahl ;-)

Der ORF sollte sparen, aber 2 Moderatorinnen trinken Champagner um EUR 60,-!

2 Moderatorinnen freuen sich, daß Österreich endlich die 40 Grad überschritten hat - blem blem !!!

Nationalratswahl Österreich 2013 - Konfrontationen der Parteien:
Wieso habe ich das Gefühl, daß beim ORF die Fakten wie ein Kaugummi sind.
Im Gegensatz zum ORF will ich nicht lange auf den Fakten herum kauen! ;-)
1. Strache sagte: "beim Asyl gibt es bis zu 80% Mißbrauch". Ihr müsstet das wissen, habt seinen Satz sogar noch einmal wiederholt
2. Stronach sagte, daß er sein Einkommen offenlegt. Das hat er getan. Also ist dieses Faktum gegeben und nicht wie ihr behauptet: "eher nicht gegeben". Nur weil ihr auch noch seine Badehose unten sehen wollt, ihr neugierigen Nasen!
Außerdem wäre ich lieber ruhig, wenn es um Fakten geht! Ich sage nur HPV-Imfpung!!!

Samstag, ‎05. ‎Jänner ‎2013:
Eurosport zeigt Ski-Springen der Damen live. ORF1 & ORF-Sport+ nicht!
Sexismus mangels Einschaltquote?!
Dabei landeten 2 Damen aus Österreich ex aequo auf Platz 3 !!!!!!

7. Jänner 2013 - Parkpickerl - ORF2:
"Mann wird wegen Parkpickerl gefragt."
Er antwortet überrascht: "Ich bin nicht hier. Wo kann man das holen?"
Paul Tesarek im Studio: "Das ist auch eine gute Ausrede, 'ich bin nicht hier'."
Sehr geehrter Herr Tesarek, der Mann war sichtlich überfordert und wollte sagen: "Ich bin nicht von hier." Es hat halt nicht jeder einen Monitor, wo er seinen Text ablesen kann!
Inkompetente Medien

Lego-Muezzin:
"Kinder haben keine Vorurteile. Nur die Erwachsenen! So wie sich die Erwachsenen benehmen, so tun es dann auch die Kinder. Jeder einzelne von uns -auch jene ohne Kinder- prägen unseren Nachwuchs! Hier kann keiner das ganze Übel der Welt auf ein Spielzeug schieben! Hier kann sich keiner aus der Verantwortung stehlen!
Ihr zerrt ein Fantasie-Märchen, wo es um Ehre und Anstand geht in die grausame Realität, derer die Kinder versuchen zu entkommen und zerstört jeden noch so kleinen Funken Hoffnung, daß es ihr auf diesem Planeten mit all dem Hass und dem Egoismus, vielleicht doch einen Ort gibt, an den man gehen kann, wo alles noch eine heile Welt ist, die nicht von den Erwachsenen kontrolliert und zerstört wird!!!"
"Beim einem Lego-Spielzeug, dem Versteck von Jabba the Hutt, hat ein eifriger Mann aus Wien, die planke Islam-Verhetzung gefunden!!!
Sehr geehrter Herr Briol Kilic,
als Film-Fan weiß ich, daß sich George Lucas für die Star Wars Filme auf der ganzen Welt nach passenden Gebäuden und Kostümen umgesehen hatte. Für Star Wars Teil I wurden die Kostüme aus der Kaiserzeit Chinas heran gezogen. Und für den Wüstenplaneten Tatooine wahrscheinlich die weltberühmte Hagia Sophia, weil sie eine architektonische Brillanz widerspiegelt. Für mich ist dies ein Kompliment. Um den Turm handelt es sich lediglich um einen Wachturm. Und die Waffen der Wache sind Laserkanonen, da es sich bei Star Wars um Science-Fiction handelt.
Vielleicht kann Ihnen meine Information weiterhelfen, die Dinge in einem anderen Licht zu betrachten.
Gegen Rassismus und Verhetzung muß man sensibilisiert werden!!! Aber bitte nicht, in dem man überall Hass und Verrat vermutet. Denn Angst schafft nur noch mehr Misstrauen und Unverständnis.
Ich habe bei mir zu Hause eine Bettwäsche mit kleinen Herzen. Sowie schräge Striche die von vier Seiten auf eine gemeinsame Mitte zulaufen und dort dann, Sie werden es nicht glauben, ein Hakenkreuz ergeben! Ich laufe jetzt auch nicht herum und behaupte, daß der Hersteller ein Nazi ist. Ich bitte sie wirklich um Contenance.
Vielen Dank."
"Die ganze Welt tötet sich mit Waffen, aber im Spielzeug darf keine einzige Waffe mehr vorkommen. Die Kinder spiegeln beim spielen die Realität wieder! Wir können unsere Kinder nicht beschützen, in denen wir ihnen eine heile Welt vorgaukeln. Glaubt ihr allen Ernstes, daß unsere Kinder so dumm sind, oder daß es so einfach ist!?! Wenn ja, dann seid ihr größere Träumer, als unsere Kinder!
Wir müssen für sie an einer heilen Welt arbeiten!
Wir müssen die echten Waffen aus der echten Welt entfernen!"

Würden die öffentlich rechtlichen Fernsehanstalten statt den ständigen Wiederholungen von Serien und Filmen, Sendungen zu den Themen Sprache, Naturwissenschaft, Mathematik usw. immer wieder bis zum erbrechen wiederholen, dann wären wir bei den Pisa Tests die Nummer Eins !!! ;-)

Das beste Mittel gegen ständige Wiederholungen im TV ist abdrehen. Leider müßten dies jene Menschen berücksichtigen, die ein Quotenkasterl zu Hause haben.

Bei mir spielt es fast immer zur Primetime das selbe, nämlich: "Schlafen gehen." ;-)
Kann ich nur empfehlen. Schont die Augen, die Nerven, den Rücken und macht schlank, weil man vor lauter Langeweile wegen dem Dreck im TV nicht ständig etwas hinein stopft.

Einige Sender zeigen jetzt auf einmal Sendungen mit Balken, die vor keine Balken hatten. Die wollen wohl mit Gewalt, daß die Leute auf HD+ wechseln. Aber wie schon der Herr Schnurer vom CT-Magazin meinte: "Das + ist kein Plus für den Kunden, sondern ein Plus für die Sender, weil man nämlich für dieses + ein Abo löhnen muß."
P.S.: der Reim mit plus und muß war nicht beabsichtigt! Ist aber eine gute Eselsbrücke, damit man es sich merkt...
P.S.2: jetzt habens das ct-tv-magazin abgesetzt. Aus Kostengründen wie es heißt. Ich glaube eher, daß die CT-Zeitschrift genug Werbung für sich gemacht hat und nun keine weiteren Kunden mehr für die Zeitschrift über die Sendung im Tv lukriert werden kann.

Nichts gegen das CT Magazin. Aber nach all den Jahren war schon etwas die Luft heraußen. Lediglich die aufbereiteten wichtigen Infos werden mir abgehen, denn jetzt muss ich mir diese ungefiltert aus dem Netz selbst zusammen suchen.

Das ständige Zappen macht mich immer total aggressiv. Und warum zappen wir, weil es zu 90% nur Wiederholungen und Mist spielt.

Bitte nicht unfair werden! Die Sender müssen ein 24 Stunden Programm am laufen halten!!!

Ich hab schon Alpträume von dem ständig Wiederholten: Der coole Onkel Charlie macht sich an die Nanny Fran Fine ran, während der King of Queen mit den Gilmore Girls in der Küche für die Simpsons kochen - natürlich frißt der Dicke die Hälfte selber. Die Simpsons wollen nämlich eine Reise unternehmen und deshalb patroulliert das A-Team draußen, damit den Simpsons kein Haar gekrümmt wird, von Verbrechern aus CSI, NavyCSI, CSI NewYork, CSI Miami, NCSI, CSI LasVegas (da kommt ja auf jeden Verbrecher schon 1 CSI Beamter!!!) ...
Und dann sitzen alle friedlich vor der Glotze und was wird serviert? Natürlich Cold Käs´!

Früher wurden die Sendung nur während den Ferien wiederholt. Das war einmal. Nun haben wir den Point of no Return erreicht -ab jetzt wird es nur mehr schlimmer: Die Info-Sendungen werden im 2 Monatsrythmus wiederholt. Aber keine Angst, bald kommt der Wochenrythmus, damit keiner was versäumt. Und alle auswendig wissen, wie die Welt da draußen so funktioniert. Dann muß man wenigstens nicht mehr vor die Türe gehen :-D
Und die Serien werden nach der ersten Ausstrahlung gleich noch einmal gezeigt. Erstens hat vielleicht nicht jeder alle Folgen gesehen und zweitens, bis die dämlichen Zuschauer die Wiederholung überissen haben, wiederholen sie die ganze Serie noch ein drittes Mal. Und damit die anderen TV-Stationen kein Geschäft mehr mit der erfolgreichen Serie machen können, werden sie noch ein viertes und fünftes Mal wiederholt ...

Was war das bei Desperate Houswives? Die Übersetzer haben die eine doch glatt "Kinderfrau" sagen lassen. Seit RTL mit Katja Saalfrank die Super Nanny gezeigt hat, kennt doch die ganze Welt den Begriff "Nanny".

Die Übersetzer haben es oft sehr schwer. Entweder übernehmen sie das Originalwort, oder sie übersetzen es wortwörtlich, oder sie ersetzen es durch ein für das Land eher bekannteres Wort - was dann bei allen 3 Fällen zur Verwirrung führen kann. Aber du hast recht, für diese trendy Sendung "Kinderfrau" zu nehmen ist echt ein Griff ins Klo gewesen ;-)

Apropo Synchronisation: Bei der Auswahl des Sprechers für Anakin Skywalker in Star Wars Teil 2+3 haben die wohl nicht gewußt, daß diese Synchronstimme schon lange vorher dem etwas schrillen und schrulligen Max in der Computeranimierten Erfolgsserie Jimmy Neutron geliehen wurde. Daher ertrage ich die Stimme von Anakin einfach nicht, weil ich immer an Max denken muß. Seht ihn euch selber an, dann versteht ihr warum für mich diese Stimme einfach nie und nimmer passen kann. Aber vielleicht gelingt es euch besser, weil ihr nicht schon Jahre zu vor mit dieser Stimme auf diesen Typen konditioniert wurdet. Gerhinwäsche so zu sagen ;-)

Ich liebe Werbungen!
Man kann aufstehen, umher gehen, aufs Klo gehen, den Tisch abräumen, für Morgen alles herrichten und und und.
Am besten gar nicht auf andere Sender springen. Zum einen verliert man Zeit und zum anderen kann man sich die andere Sendung während der Werbung so wie so nicht fertig ansehen.

Faszinierend! Früher gab es für das Volk Brot und Spiele, damit sich das Volk nicht in die Politik einmischt und schön brav die Klappe hält. Heute muß man nicht in den Zirkus Maximus, der Zirkus wird frei Haus vor die Couch geliefert, wo der Chips mapfende und gezuckerte Limonaden trinkende Zuschauer schön manipuliert wird und schön langsam verblödet. So hat die Politik es leichter, das Wählervolk einzukochen und die Wirtschaft wird belebt, weil sehr viel konsumiert wird. Das nenne ich "Brot und Spiele" des 21Jhds.
PS.: Ist bei mir das Gleiche. Ich nehme mich da nicht aus :-P

Ist das überhaupt ein Sport, wo Männer mit dicken Bierbäuchen auf eine Dartscheibe schießen?
Am schlimmsten finde ich aber, wenn einer mitten im Spiel schon auf Taktik geht und statt 60 die 5 spielt - wie doof ist das denn?!

Bauer sucht Frau
Die Mädels warteten, dass er zu ihnen kommt, sie bedient und unterhält. Hätten sie wirklich interesse gehabt, dann hätten sie ihm ja auch fragen können, ob sie ihm helfen können, statt einfach nur da zu sitzen und "Muuuuh". Zumindest einen Tee machen, als er ihr sagte, dass er krank sei!
Zum Glück schieben mich die Frauen ab, ich könnte das gar nicht! Zumindest habe ich noch nie eine getroffen die mich unbedingt wollte, aber ich sie nicht ...
P.S.: Lieber Bauer! Bitte geht nicht mit ihr auf einen hohen Turm und mache dort mit ihr Schluß! Danke!

Promi Big Brother
Schade das ich mir PBB angeschaut habe. Der ehrgeiziger Daniel machte einen Fehler und war dann total aufgelöst. Das Publikum lachte herzhaft über ihn, als er sich schwere Vorwürfe machte. Und anstatt das man beruhigend auf ihn eingeredet, oder ihm zumindest ein Glas Wasser gebracht hätte, standen alle da wie Kühe auf der Weide!
Liebe Cindy, wenn man so wie Daniel sehr dünn ist, keine Fettreserven hat und dadurch der Blutzuckerspiegel rasch sinkt, dann kann ein Mann auch gereizt sein und es muss nicht am fehlenden Sex liegen, so wie du es vermutet hattest. Kannst du das verstehen?









Empfehlungextern:
Film-Kritiken




1000,- Euro gratis für ...