Politik im Rausch



1000,- Euro


Die schicken alle ihre Kinder ins Ausland an die Elite-Universitäten.
Schaut wohl schon sehr schlimm aus mit unserem Bildungssystem!



Deutscher Präsident Christian Wulff:
Das wir einen Präsidenten nicht einmal 2 Jahre im Amt hatten, haben wir den gierigen Medien zu verdanken. Wie Hyänen haben sie sich auf ihn gestürzt und lebendig gefressen.
Und?! Was ist jetzt übergeblieben von all den schockierenden Vorwürfen?! Der ehemalige deutsche Präsident Herr Christian Wulff wurde zu keinen einzigen Tag verurteilt!!!
Klar hatte er sein Leben genossen. Da sieht man wie rasch die Grenzen verschwimmen. Aber es ist leider so, man muß die richtigen Leute kennen. Doch das passiert jeden Tag, ohne das wir -liebe Versager-Medien!- davon erfahren! Anstatt das ihr euch am Rufmord eines einzigen Mannes aufgeilt, hättet ihr lieber gegen andere Machenschaften recherchiert!



Österreichische Politikerin Monika Lindner:
Soll Monika Lindner als wilde Abgeordnete ins Parlament?
Darauf gibt es eigentlich nur eine Antwort! Aber wir wollen demokratisch bleiben, im Gegensatz zu anderen!

Zuerst sagt sie ja und wird in die Liste aufgenommen, dann zieht sie zurück. Jetzt will sie doch dabei sein, obwohl sie keiner gewählt hat! Null Verständnis für Demokratie! Die Politik wird -noch mehr- ins lächerliche gezogen! Wir haben schon genug solcher Leute im Parlament, wir brauchen nicht noch mehr von dieser Sorte! Deshalb unterstützt uns und sagt: Nein zu Monika Lindner als Nationalratsabgeordnete!

Sie hat kein schlechtes Gewissen, sagt sie. Sie ist ein perfektes Beispiel dafür, daß Politiker kein Gewissen haben (müssen)!

Die arme Frau Lindner meint: "da muß ich jetzt durch"! Nein, daß müssen Sie nun wirklich nicht! Gott bewahre! Was tun wir Ihnen nur an! Das ganze kommt mir schön langsam wie einer Hexenjagd aus dem Mittelalter gleich! Nein, daß haben Sie wirklich nicht verdient! Sie sind definitiv hier das Opfer!
Hingegen war der wahnsinnige Adolf Hitler, der sich selbst immer nur als Opfer gesehen hatte, ein wahrer Täter! Durch die Kränkungen in seiner Vergangenheit litt er an Persönlichkeitsstörungen. Er dachte er sei der Messias, der alle errettet, aber in Wirklichkeit war er ein sehr gefährlicher Soziopath! Zum Glück gibt es in einer zivilisierten Gesellschaft wie unserer solche Menschen nicht mehr. Die bekommen alle ihre Medikamente, sofern die Krankheit erkannt wurde.
Servus! Ach richtig! Nicht vergessen, ein Ausländer hat sich die Patentrechte auf unser "Grias di" gesichert und gleich einen Landsmann von uns verklagt, weil dieser es gewagt hatte den Spruch auf seine T-Shirts zu drucken.
Durch diese Gier wird der Schlund, der uns alle auffressen wird, immer größer und dann wird keiner mehr etwas von dieser Welt haben, weder die Reichen, noch die Armen, oder?

Durch Demütigung und Ignoranz werden die Seelen der jungen Menschen in den Ruin getrieben. Dagegen ist die Causa Lindner ein Bambi-Pumps im großen, weiten Wald. Apropo Bambi, wie vielen Reh-Müttern haben Sie eigentlich schon, als Jägerin, zwischen die Augen geschossen. Oh, Verzeihung! Bei Menschen, die nur außen hart sind, innen weich und sich nie einer richtigen Wahl stellen mußten -die ÖVP hat Sie in den ORF gebracht und Team Stronach ins Parlament-, sollte man umgehen, wie mit rohen Eiern. Vielleicht sollten Sie sich mal einer richtigen Wahl stellen. Kandidieren Sie doch für die nächste Präsidentschaft. Mit Ihnen an unserer Spitze, ohne Gewissen, würde es sicher kein Terrorist wagen uns zu terrorisieren ... machen eh schon die Politiker
Ich hoffe Sie folgen Stefan Petzner in die politische Bedeutungslosigkeit und nehmen Ihre halbe Million Euro, die wir Ihnen fürs herumsitzen bezahlen, obwohl wir Sie gar nicht gewählt haben und ziehen ans Meer, weit weg von uns und den armen Bambis, die würden es Ihnen danken.
Ich würde Sie wahnsinnig gerne weiter auf dem Kicker haben, aber ich bekomme für diese Arbeit keine 500.000 Euro, würde ich auch nicht annehmen, habe ich wirklich vom ganzen Herzen gemacht ... und ich habe sehr wohl Ehre, Anstand und Gewissen. Würde ich immer wieder machen, aber ich muß mich um Menschen kümmern, die wirkliche Probleme haben.
Also Leute, vergesst nicht, 2018 sind wir wieder am Zug!

Liebe Politiker, in erster Linie solltet Ihr nicht für Euer Gehalt arbeiten, sondern für das Volk. Ihr seid Staatsdiener und keine Prinzen, oder Prinzessinnen (auf der Erbse). Aus diesem Alter solltet Ihr eigentlich schon lange erwachsen sein. Klatsch! Klatsch! Bitte aufwachen!

Als Stefan Petzner mit seinen Flügel-Sneaker auftauchte, dachte ich, wir werden von Kindergarten-Kindern regiert! Aber die traurige Wahrheit ist, ja, wir werden von Kindergarten-Kindern regiert!
Nein! Nein! Nein! Es tut mir leid! Ich entschuldige mich dafür! Liebe Kindergarten-Kinder es war nicht so gemeint! Bitte verzeiht mir! Ihr seid natürlich viel erwachsener! Ihr lernt noch sehr viel dazu! Ihr entwickelt Euch weiter! Was man von diesen Menschen leider Gottes nicht mehr erwarten kann! Auch wenn es sehr viel Verantwortung ist, aber auf Euch ruht unsere ganze Hoffnung! Darum, liebe Leute, unterstützt unsere Kinder wo Ihr nur könnt, bringt ihnen soziale Verantwortung bei, denn die da oben können wir abschreiben. Danke.

Bitte was?! Eine Privatschule soll vom Wiener Rathaus über EUR 150.000,- dafür bekommen haben, daß die Kinder von privilegierten Eltern ua in der Toskana einen Lern-Urlaub verbringen konnten. Der dafür verantwortliche Bildungs-Resort-Leiter ist Christoph Chorherr von den Grünen. Und die Privatschule ist ein "Freund des Rathauses", was auch immer das bedeuten mag. Aber da sieht man wieder, daß Geld immer zu Geld kommt!

Wer solche Vorbilder hat, braucht keine Feinde mehr!

Sie will mitgestalten. Aber mit einem Mandat ist das eher eine Augenauswischerei! Was will sie mit einem Mandat erreichen? Für die Zwei-drittel-Mehrheit gibt es sowieso SPÖ, ÖVP und die Grünen!
Selbst die ÖVP könnte mit ihrem zusätzlichen Mandat wenig anfangen.
Aber was will man von Egomanen erwarten. Es gibt ja auch Menschen die auf Lebensmittel spekulieren und damit den Welthunger fördern, nur um Profit zu machen, um sich teure Autos und Häuser leisten zu können. Noch schlimmer sind die Großkonzerne, die die Bauern in Entwicklungsländer von ihrem genmanipulierten Saatgut und Dünger so sehr abhängig machen, daß sie sich verschulden müssen. Mit der Folge, die Bauern sind verschuldet und die Bevölkerung hat nichts zu essen! Aber das wirkliche schlimme daran ist, daß der Dünger den Boden zerstört und für mehrere Jahre unbrauchbar macht.
Es sind eben diese vielen einzelnen Egoisten, die sich die Welt untertan machen, ohne Rücksicht auf Verluste. Die dicksten Schweine sitzen immer am Trog, während die Kleinen das Nachsehen haben.
Und was lernt unsere Jugend: sei asozial, setze die Ellenbogen ein, gehe über Leichen, dann kannst du es bis nach oben schaffen!

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!

Mit ihrer ORF-Pension und dem Parlaments-Gehalt verdient sie in einem Monat so viel, wie der Durchschnitts-Österreicher in einem Jahr!

Dumm ist sie ja nicht, die Frau Lindner! Sie läßt sich auf die Liste schreiben, um dann wieder auszutreten, damit sie sich nicht den Fragen der Journalisten stellen muß!

Und jetzt kann sie 5 Jahre lang eine ruhige Kugel schieben. Muß sich nicht an Anweisungen von oben halten, muß nicht zu Abstimmungen kommen, kann nicht raus geworfen werden. So einen tollen Job hätte ich auch gerne! Ach, was rede ich da, so einen Job hätte ja wohl jeder gerne! Vor allem die vielen Menschen, die kein Geld haben fürs Heizen! Oder die sich für ihr Kind keinen Psychologen leisten können, weil es in Österreich zu wenig Psychologen auf Kasse gibt! Oder alle, die keine Privatschule betreiben, die vom Rathaus über EUR 150.000,- dafür bekommen hat, damit die Kinder von privilegierten Eltern in die Toskana fahren können!

Schande! Was für ein Kasperl-Theater! *fremd schäm!*

Wir sind das Volk!
Wir haben die Macht!
Wir haben genug von diesem Kindergarten-Theater!
Es wird Zeit den medialen Druck zu erhöhen!

WIR HABEN ES GESCHAFFT!!!
SIE HAT AUFGEGEBEN!!!
GRATULATION AN ALLE!!!

Seit Dezember 2013 gibt es keine Informationen zu den Anzeigen wegen Untreue und Vorteilsannahme. Wurden sie eingestellt? Oder wurden sie lediglich als Druckmittel eingesetzt und jetzt wo sie zurückgetreten ist, werden die Vorwürfe still und heimlich unter den Tisch gekehrt?!