Die Inhalte dieses Forums werden von ausgewählten Autoren erstellt. So wie bei Wikipedia.
Bleib informiert! Lass dich nicht für dumm verkaufen!

HALLO und HERZLICH WILLKOMMEN

Autofahrer dürfen Radfahrer und Fußgänger töten?!

Autofahrer schießt Mutter mit 2 Kindern am Fahrrad ab! Beide Kinder tot!

Frau soll Mitschuld tragen, weil angeblich Fahne und Rückstrahler fehlten und die Kinder keinen Helm trugen!
Die 3 wurden kurz vor 21 Uhr 15 Meter in den Acker geschleudert! Der Unfall-Mann ist 60 und war leicht alkoholisiert (unter 0.1 Promille).
Leider wissen wir nicht, wie schnell der Mann unterwegs war!
Hätten diese fehlenden Sicherheits-Teile an der Vermeidung dieses tragischen Vorfalles mitwirken können?
Ein Rad mit Anhänger ist ja auch nicht wie ein Reh, dass plötzlich aus dem Wald auf die Straße hüpft!
Wenn auf der Landstrasse 100 erlaubt ist, so gilt dies nur für optimale Sicht-Bedingungen! Wenn nicht einmal der Mond scheint, muss man ja fast schon auf 70 runter gehen, was aber die meisten nicht machen - mir scheint manchmal ich wäre der einzige Idiot der vom Gas runter geht. Wenn mich ein Auto blendet gehe ich auf der 100ter Landstrasse schon auf 60 runter - braucht nur jemand hinter einer hügeligen Straße sein, kracht man voll hinein - als ich in jungen Jahren in der Nacht auf einer Landstrasse Heim fuhr, stand plötzlich ein LKW halb auf der Straße ohne Licht, ohne Pannendreieck, ich musste blitzschnell reagieren! Ausweichen, oder scharf bremsen und vielleicht in den LKW krachen, zum Glück kam mir niemand entgegen und ich konnte nach einer Bremsung ausweichen!
Polizei musste auch einmal einem Reh ausweichen, krachte dann aber in ein anderes Fahrzeug. Wenn man nicht ausweichen kann, dann muss man mit einer Vollbremsung ins Hindernis krachen, denn ein stehendes Hindernis hat weniger Aufprallkraft, als ein Hindernis, welches sich mit hoher Geschwindkeit auf einem zubewegt. Deshalb sollten Fahrsicherheits-Trainings folgendes anbieten: Ausweichen OHNE Gegenverkehr + NICHT ausweichen, also Vollbremsung, MIT Gegenverkehr!
Und der Autofahrer muss immer auf Sicht fahren, so dass er rechtzeitig vor einem Hindernis zum stehen kommen kann. Ein Auto ist wie eine Waffe! Der Autofahrer muss sich voll konzentrieren. Mehr als 2 Sekunden von der Straße wegschauen erhöht die Gefahr um ein vielfaches. Ein Autofahrer sollte sich folgenden Text auf die Scheibe kleben: "Ich will keine Kinder töten!"
Bin selbst Autofahrer. Wollte 2x abbiegen. 1x Radfahrer bei rot, 1x 2 ältere Mädchen bei rot über die Straße. Hätte ich sie angefahren wäre ich trotzdem zu 100% Schuld gewesen, denn ein Auto ist eine Waffe, man hat auf Sicht zu fahren und muss sich den gegebenen Bedingungen so anpassen, dass man jederzeit anhalten kann! Als Autofahrer hat man die Schwächeren zu schützen! Selbst Kinder in Begleitung von Erwachsenen sind vom Vertrauensgrundsatz ausgenommen.


Behörden teils mitschuld: Bei einer Abbiegung haben Fußgänger und Rechtsabbiegende grün. Aber die Fußgänger müssen über 4! Spuren gehen. Die Autofahrer müssen sehr lange warten, bis die Menschen weg sind. Es staut sich immer weiter zurück. Immer mehr Autofahrer rasen, damit sie noch bei grün abbiegen können und schauen nicht. Man wird sogar angehupt, wenn man langsam fährt und nach rechts und links wegen Fußgänger und Radfahrer schaut!


Wenn ein Autofahrer orientierungslos ist, sich ständig umsieht, weil er etwas sucht, oder aufs Navi / Handy schaut und du gehst dann stur über den Zebrastreifen, dann kracht es! Liebe Fußgänger und Radfahrer! Recht haben ist nicht gleich Recht bekommen! Immer Augenkontakt zum Autofahrer herstellen, nicht stur, auf Handy starrend über Straße gehen (Ein Mann tat dies, Bus musste bremsen, Kind verletzte sich.) Gegen ein Auto verliert man immer. Und man hat nur 1 Leben und 1 Wirbelsäule! Immer damit rechnen, dass einem der Autofahrer nicht sieht. Ich sage auch immer, wenn ich bei einem rückwärts heraus fahrenden Auto vorbei radle, der sieht mich schon. NEIN! Die sehen gar nichts! Wenn es der eilig hat und raus rast, dann kracht es!


Ich fahre langsam aus Parkplatz vorm Supermarkt rückwärts raus, ältere Mann geht trotzdem hinter mir ganz knapp vorbei. Und ein älterer Mann ist wahrscheinlich beim selben Supermarkt einer älteren Frau über den Fuß gefahren. Vor allem bei dieser Scheix-verdammten Hitze kann man von niemanden ein Gehirn verlangen! Also fahrt langsam, auf Sicht und bleibt lieber 2x stehen - damit meine ich ALLE: Autofahrer, Radfahrer, Scooter-Fahrer und Fussgänger usw!


PS: ich bleibe bei jeder Kreuzung ohne Vorrang-Schild schon fast stehen, vor allem wenn man wegen Sträuchern nichts sieht, denn die Leute rasen über die Kreuzung und es wurden schon oft Rechtskommende abgeschossen. Bei einem Totalschaden bekommt man nur ein paar Euro Restwert, geschweigedenn von der verlorenen Zeit und dem beschädigten Körper, nur wegen lächerlichen 5 Sekunden früher am Ziel ankommen, da pfeiffe ich auf mein Recht als Rechtskommender! Eine Frau dachte sogar einmal, sie hätte das ungehinderte Fahrt-Recht weil sie gerade aus fuhr, was aber bei einer ungeregelten Kreuzung nicht stimmt, denn da hat der Rechtskommende immer den Vorrang, so wie im Kreisverkehr, deshalb steht vor jedem Kreisverkehr auch ein Vorranggeben-Schild, dass bedeutet dann, dass der Einfahrende warten muss, bis der Kreisverkehr frei ist zum hineinfahren - viele Rasen auch dort hinein und haben sogar ein Handy am Ohr!
Kam zu einer Ampel in der Nacht die Gelb blinkte. Ein Junge auf dem Rad wollte über den Zebrastreifen. Ich blieb stehen, aber der Vollkoffer hinter mir hupte und überholte! Es war ihm Scheißegal, dass er den Jungen über den Haufen gefahren hätte!


Willst du wegen 5 lächerlichen Sekunden Zeitverlust einen Menschen töten!?!
Das man jetzt so tut, als ob die Frau alleine am Tod ihrer Kinder Schuld sei finde ich schon sehr menschenverachtend. Noch dazu wo keiner die Geschwindigkeit des Autos kennt. Jetzt muss man vielleicht sogar seinem Kind einen Helm im Auto geben, und eine Halsgrause, denn man muss jederzeit damit rechnen, dass der andere Autofahrer in einem hineinkracht, weil er ja nicht auf Sicht fahren muss. (Man muss wirklich dem Kind im Auto einen Helm aufsetzen, Halsgrause und Rückenprotektor geben: August 2019, Bayern: Mann rast in Stauende: 4 Monate alter Säugling tot!)
Wenn dieser Frau vor Gericht eine Teilschuld zugeschrieben wird, dann würden alle schwächeren Verkehrsteilnehmer automatisch zum Freiwild erklärt! Als nächstes muss man wohl als Fussgänger und Radfahrer ein Auto-Abblendlicht + Rücklicht an einer Autobatterie mit sich führen?!
Deshalb der provokante Titel: "Autofahrer dürfen Radfahrer und Fußgänger töten?!"


Jetzt sah ich wieder einen Anhänger in dem ein Kind ohne Helm saß. Er hatte zwar eine Fahne, aber im Rückspiegel konnte ich keine Lichter und Rückstrahler erkennen. Die Politik müsste die Hersteller und Verkäufer in die Pflicht nehmen, stattdessen wird auf arme Mütter getreten!
Wieder einmal kam ich zu einer Ampel in der Nacht die Gelb blinkte. Ich blieb stehen und ließ den Mann mit seinem Hund über den Zebrastreifen gehen, dieser meinte völlig überrascht: "Waaaaas?! Da bleibt einmal einer stehen!"
Leute glaubt mir, die meisten Autofahrer sind übermüdet und überfordert! Viele nehmen Drogen und Medikamente, haben die Hände voll mit Handy und Tschick, ein Menschenleben bedeutet ihnen nichts!


August 2019: Blieb wie immer an einer schlecht einsehenden Kreuzung mit Auto stehen, weil ich ja keine kleinen Kinder auf dem Rad in den Tod fahren will. Und als ich wieder losfahren wollte, bemerkte ich, dass der Lieferwagen hinter mir versucht hatte mich an der Kreuzung zu überholen! Also noch bescheuerter geht es wohl wirklich nicht.
Glaubt mir Leute, viele Autofahrer wollen euch einfach nur töten!




Bitte Fußgänger, achtet auf Autos, LKWs und Radfahrer, einfach alles was schnell fährt, E-Scooter, Rollschuhfahrer. Bleibt lieber 2 mal stehen! Seht euch genau um, bevor ihr einen Schritt macht! Das kostet euch letztendlich weniger Zeit, als Wochenlang einen Gips zu tragen und dann vielleicht auch noch im Sommer nicht ins Wasser gehen zu können!

Aber am allergefährlichsten sind LKW-Fahrer, die während der Fahrt: lesen, telefonieren, TV Internet SMS schauen / schreiben. Manche wurden sogar von der Polizei dabei gefilmt, wie sie sich die Zehennägel schnitten. Als nächstes sitzen sie vielleicht auch noch auf den Topf und halten hinten in der Fahrerkabine eine Sitzung ab, während der Tempomat für sie fährt. Ich will mich gar nicht mehr daran erinnern, wieviele Familien schon ausgelöscht wurden, weil ein LKW ungebremst ins Stauende fuhr! Solche Fahrer und auch Raser (die illegale Autorennen fahren) müssen bei einem (toten) Opfer wegen (versuchten) Mordes angeklagt werden!

Sex Liebe Single Geld Pickel Model Busen Burnout ...


TOP