Die Inhalte dieses Forums werden von ausgewählten Autoren erstellt. So wie bei Wikipedia.
Bleib informiert! Lass dich nicht für dumm verkaufen!

HALLO und HERZLICH WILLKOMMEN

Wunschkind, Baby, Kleinkind / Kind, Entwicklung, Gesundheit

Filme Kinder Altersbeschränkung

Kinder werden so richtig intelligent, wenn man sich zu ihnen auf den Boden setzt und wie eine Affenmutter mit ihrem Affenkind spielt. Durch die Bewegungen werden alle Regionen im Gehirn aktiviert ...

Dann schaut es aber für die Menschheit düster aus. Denn die meisten sitzen fett und faul auf der Couch fressen, saufen, rauchen und schauen TV !!!

Puder verklumpt sich angeblich und sollte nicht verwendet werden, ist sonst wie Sand in der Hose!

Cremes zur Wundheilung sollten nur in Notfällen verwendet werden.
Creme erbsengroß auf den Zeigefinger und dann mit einer Bewegung genau auf den Anus. Nicht viel herumschmieren. Du hast sonst alles auf dem Finger und der Popo ist wunder als vorher.

Manche verwenden Öle (Mandelöl) für die Haut.

Heutzutage soll man ja Kinder weder im Arm haltend leicht schütteln, noch fürs Aufstossen auf den Rücken klopfen!!!

Das stimmt. Mein Kind macht auch ohne Klopfen ein Bäuerchen. Ich hoffe 'Bäuerchen' ist jetzt nicht für die Bauern diskriminierend!

Ja, ein Kind sollte man nur halten und streicheln. Es soll ja keine Schüttellähmung bekommen!

Ich glaube, ich habe mit dem Hoppe-Hoppe-Reiter viel zu früh angefangen und war viel zu schnell. Aber irgendwie hat sich mein Kind nie beschwert ...
Ich weiß zwar, daß Kinder viel aushalten und alles noch sehr weich und elastisch ist, aber ich hoffe, daß es nicht einmal Probleme mit dem Nacken/Rücken bekommt!!!

Wenn mein Kind am Boden liegt und wir auf der Couch sitzen, dann beschwert es sich. Eh klar, keiner will ein Aussenseiter sein. Außerdem können wir uns auf der Couch mit dem Kind beschäftigen und wenn es mit den Füßen strampelt ist die Couch viel weicher, als der harte Boden!

Apropo Beschäftigung. Wenn man intelligente und soziale Kinder haben will, dann muß man sich mit ihnen beschäftigen.
Bei Tests wurde festgestellt, daß vernachlässigte Ratten, insbesondere Männliche, geistig und körperlich verkümmert waren!

Stößt sich das Kind, sollte man es, so lange es nicht schreit, durch Lachen ablenken. Und gar nicht auf den Vorfall eingehen. Erst wenn der Stoß zu heftig war und das Kind schreit tröstet man es sowieso automatisch. Aber wenn man das Kind konditioniert, daß man nach jedem Stoß wartet ob es weint und es gleich tröstet, macht man dem Kind sicher keinen guten Dienst.

Achtung beim Plantschen von kleinen Kindern Draußen in folgendem Wasser: es ist stehend, in der Sonne und wird nicht gefiltert. Dieses verseuchte Wasser kann auch zum Tode führen!!!

Wenn ich bei meinem Kind die Lippen auf den Bauch presse und meine Lippen dann vibrieren lasse, dann kitzle ich es dadurch - kennt ihr ja sicher alle noch von früher. Aber mein Kind versucht mich dann immer mit den Armen wegzuschieben. Also es weiß schon, was es will und was nicht und das sollte man auch respektieren. Die meisten von uns wissen es ja sicher noch, wie weh es tun kann wenn man zu lange und intensiv gekitzelt wird. Man lacht zwar, aber es ist einfach nur ein erzwungenes Lachen. Ich rate daher eher zu Küssen auf den Bauch, oder nicht allzu langes, starkes lippen-vibrieren und immer darauf zu achten, wie das Kind sich fühlt. Es muß ja auch nicht immer nur der Bauch sein.

Habe mein Kind auf den Rücken geküsst, da hat es gelacht. Wenige Stunden später hatte ich das gleiche gemacht, aber es kam keine Reaktion. Bemerkenswert, mit erst 10 Monaten, kann ein Kind schon bewußt Emotionen steuern.

Ich verwende hauptsächlich nur Produkte von MAM.
In Österreich entwickelt und in Ungarn produziert ... also sehr gute Qualität aus Europa und nicht aus Fernost!!!

Baby KleinKind 4 <<<   Baby KleinKind 5  


Sex Liebe Single Geld Pickel Model Busen Burnout ...


TOP