Die Inhalte dieses Forums werden von ausgewählten Autoren erstellt. So wie bei Wikipedia.
Bleib informiert! Lass dich nicht für dumm verkaufen!

HALLO und HERZLICH WILLKOMMEN

Bad Gänserndorf Schönkirchen-Reyersdorf Auersthal

"Obwohl das Hallenbad Auerstahl ein sehr angenehmes warmes Wasser hatte, mußte es leider geschlossen werden, da es sich am A der Welt befand."

"Schönkirchen-Reyersdorf ist ein sehr großes Parkbad mit sehr vielen Parkmöglichkeiten.
Leider ist die Aufteilung des Becken-Angebotes sehr schlecht! Es befindet sich ein gigantisches Sportbecken mit einem 1, 3 und 5 Meter Sprungbrett, aber es ist arxch-kalt. Ich hatte fast eine Woche ein Ziehen in den Hoden ..."
"Ich habe in einem wr. Hallenbad sogar einmal ein sieben Meterbrett erleben dürfen!"
"... also bleibt nur mehr das kleine Becken über. In dem tummeln sich alle Gäste -eh klar, das Sportbecken ist a-kalt!- Vor lauter Leute habe ich gar kein Wasser mehr gesehen -auch kein gelbes Pipi ;-)
Das ist dann nur für Leute etwas, die gerne kuscheln. Ein Schwimmen ist da natürlich nicht mehr möglich. Nur mehr ein Bad in der Menge :-D"

Hallenbad / Outdoorbad mit Rutsche Gänserndorf:
"Warum habt ihr Probleme Kunden zu bekommen?
Ganz einfach!
- ihr seid arxch-kalt! Nehmt euch ein Beispiel an Auerstahl!
- keine Parkplätze! Nehmt euch ein Beispiel an Auerstahl und Schönkirchen-Reyersdorf!
- es zieht ohne Ende! Nehmt euch ein Beispiel an Auerstahl!"
"Also kurz zusammengefaßt: schmeißt das GF-Bad weg und setzt das Auersthal-Bad hin, dann erspart ihr euch einen überteuerten, vielleicht auch noch inkompetenten Architekten!"
"Jetzt wollen sie kein Außenbecken mehr mit Rutsche machen! Das ist aber der einzige Grund warum vor allem die Jungen noch hingehen, denen macht es auch nichts aus, daß das Wasser so kalt ist und es zieht!"
"Ja, aber das Wasser draußen ist auch so kalt, weil das Becken viel zu groß und tief ist! Die meisten sind sowieso immer nur vorne bei der Rutsche."
"Ich bin vom Rand rückwerts gesprungen. Ich war noch nie rückwerts ins Wasser gesprungen, wollte es probieren, weil keiner anwesend war, nur ich alleine und meine Schweste. Eine halbe Stunde später beschwerte sich der Badewaschel bei mir, daß es verboten sei und das ich mich versteckt hätte und ich wohl geglaubt hätte er sieht mich nicht um die Ecke, weil er ja einen Spiegel hatte ... bla bla bla. Ich wußt sehr wohl das er einen Spiegel hatte, aber nicht ob er da war. Wenn es ihm nicht gepasst hatte, dann er hätte er es doch gleich unter binden können, aber der faule Saxk wartete, bis ich am Ende des Beckens bei ihm war. Ich lache und ärgere mich noch heute über diese Person. Also sprang ich vom sehr hohen Hocker und wäre beinahe querschnittsgelähmt gewesen! Das ist in meinen Augen kein Kundenservice!!!
Füge das schlechte Kundenservice bitte noch oben bei dir in die Auflistung rein."
"Es ist zwar für dich dumm gelaufen, ich fühle mit dir, kenne solche Leuchten, aber wer etwas verbotenes macht, muß auch damit rechnen, daß er bestraft wird ... früher, oder später ... in deinem Fall später. Zum Glück leidest du nicht unter Alzheimer, sonst hättest du dich gar nicht angesprochen gefühlt :-)"
"Wenigstens hatte er es dir nicht draußen auf dem Parkplatz gesagt!"
"Wir sind dann schnell wieder gegangen, denn es war uns sehr langweilig. In Auerstahl gab es wenigstens eine kleine Indoor-Rutsche!!!"
"Tja, dann muß ich wohl doch noch meine Liste erneuern:
- ihr seid arxch-kalt!
- keine Parkplätze!
- es zieht ohne Ende!
- schlechtes Service (keine Indoor-Rutsche)"

"Man gibt Ratschläge ohne Ende, aber das geht beim einen Ohr rein und beim anderen wieder raus ..."
"Das sind immer überbezahlte Klugscheixer, die denken, sie sind übermächtig und haben von unqualifizierten Menschen keine Ratschläge nötig. Dabei sind wir es, die Kunden, die dann tagtäglich NICHT in ihren designer Quargel gehen!"
"So wie in Wien das undichte Becken - Buhahaha"


Sex Liebe Single Geld Pickel Model Busen Burnout ...


TOP