Die Inhalte dieses Forums werden von ausgewählten Autoren erstellt. So wie bei Wikipedia.
Bleib informiert! Lass dich nicht für dumm verkaufen!

HALLO und HERZLICH WILLKOMMEN

Services

Telering AustriaLink:
Der neue Chef meinte: "Wer an günstig denkt, denkt nicht an Telering. Wer an Qualität denkt, denkt nicht an Telering." Tja, daß mag wohl in Ihren Augen so stimmen. Aber ich habe folgende Meinung über Telering, obwohl ich schon lange nicht mehr bei Telering bin: "Wer an verdammt gutes Preis/Leistungsverhältnis denkt, denkt nur an Telering!!!"

Gefährliche AutofahrerLink:
Ach herrje. Jetzt kommt wieder die alte Leier. L17-Fahrer sind gefährlich, ältere Autofahrer sind gefährlich. Und was ist mit den Anderen, die betrunken Fahren, telefonieren, rauchen, essen, laute Musik hören, mit dem Beifahrer quatschen, mit den Kindern schimpfen, am Navi arbeiten/fernsehen, beim Zebrastreifen nicht anhalten, bei rot über die Ampel fahren !?!

Bub oder MädchenLink:
In den Neunzigern meinte die Biologielehrerin, daß der Mann ganz alleine dafür verantwortlich ist, ob es ein Bub, oder ein Mädchen wird, denn er trägt die Y-Chromosomen, die für das männliche Geschlecht zuständig sind.
In den letzten Jahren habe ich sehr viel dazu gelernt und bin der Meinung, daß dies nur die halbe Wahrheit ist. Denn erst im Ei selbst entscheidet sich welche Chromosomen sich durch setzen. Auch weiß ich, daß es in guten Zeiten mehr Mädchen gibt.
Vielleicht wollte die Biologielehrerin den jungen Männern beibringen, sie sollen die Frauen nicht mit einem Stammhalter-Wunsch auf die Nerven gehen.
Auch bin ich froh, daß wir in fetten Zeiten leben, so gibt es für mich mehr Frauen, daß ist gut, denn vieler meiner männlichen Konkurrenten behandeln Frauen so schlecht, daß diese keine Beziehung mehr wünschen!!!

ORF (Österreichischer Staatsrundfunk)Link:
"Der ORF hat einen Bildungsauftrag.
Und was lernen unsere Kinder vom ORF?
!!! RESPEKTLOSIGKEIT !!!
...
1.) Malcom, Simpsons(300 Folgen) werden schon zum FÜNFTEN Mal in Folge zur selben Sendezeit wiederholt!!!
2.) Die Pensionisten beschwerten sich, weil die Serie 'Um himmels Willen'(130 Folgen) zuerst um 15Uhr spielte und gleich darauf um 10Uhr. Der ORF setzte die Serie sofort ab. Was lernt man daraus? Beim ORF gibt es nur RÜCKSICHTSLOSIGKEIT und KEINE GLEICHBEHANDLUNG (Kein Mensch darf benachteiligt werden auf Grund seiner Herkunft, Religion, Hautfarbe, seines Geschlechtes UND seines Alters!!!).
3.) Der ORF hält seine Programmzeiten nicht ein. Wenn ein junger Mensch nur 5 Minuten zu spät in die Arbeit kommt, weil er sonst einen Zug früher (30-60 Minuten!!!!) fahren müßte, dann wird er vom Chef zur Schnecke gemacht. Der ORF bekommt dafür vom Staat sogar eine Erhöhung der Gebühren gewährt!!! Alle beschweren sich, daß die Jugend nicht pünklich ist! Na bei den Vorbildern!!!
4.) Nach einem Film gibt es keinen Abspann mehr. Dies ist auch sehr respektlos gegenüber allen Menschen, die an diesem Film beteiligt waren.
...
Kopiere den Link dieses Artikels. Es wird Zeit, daß sich etwas ändert!!!"
"Jetzt hätte ECO um 22:30 beginnen sollen. Um 22:36 drehte ich, genervt von der Werbung, ab. Es war vorher keine Lifeübertragung, außer vielleicht ein redefreudiger Politiker in der ZIB2, daß weis ich nicht. Aber, im EPG stand standhaft 22:30 - Pro7 gibt im EPG z.B.: 22:41 an und dann fängt die Sendung auch wirklich um 22:41 an. Das nennt man Kundenservice!!!"
"Und fortschrittlich! Viele Menschen schalten dann 2 Minuten vorher hin und diese Werbung kann dann genau so teuer sein, wie ganzen 7 Minuten Werbepause vorher, die sich eh fast keiner ansieht, oder doch?"

SteviaLink:
"Sehr teuer. Wird importiert. Nur der chemisch herrgestellte Kristall der Pflanze wird verwendet. Chemische Stoffe und Zucker werden beigemischt."
"Ach deßhalb kleben die Stevia im Sommer so zusammen, daß ist wegen dem Zucker! Ich gebe sie immer in den Kühlschrank, dann kleben sie nicht."


Einheitliche LautstärkenregelungLink:
In diesen Witz wurden sicher 20Mio. unserer Steuergelder durch die EU hinein 'gefördert'!!! Wieso Witz? Entweder ist die Musik nervig laut und das Gequatsche leise, oder umgekehrt. Und während ein Film 90 Minuten dauert -in dem es natürlich längere konstante Ton-Phasen gibt, werden die Menschen 10 Minuten lang in der Werbepause mit 30-Sekunden Spots beschallt, die beim Ton nur folgendes gemeinsam haben: schrill & nervig!!! Der Griff zur Leise-Taste wird für immer bleiben. Auch dank dieser gut gemeinten, aber schlecht gemachten Kundenverarsche!!!

ATVLink:
Apropo Lautstärke! Lieber ATV, wenn der Ton der sprechenden Personen in Euren Soaps (Bauer sucht Frau, Schwer verliebt, etc.) nur halb so laut wie die Musik wäre, dann wären wir alle sehr, sehr, wirklich unheimlich sehr glücklich !!!

"Fakten vs. Schein 3"     "Fakten vs. Schein 5"