Die Inhalte dieses Forums werden von ausgewählten Autoren erstellt. So wie bei Wikipedia.
Bleib informiert! Lass dich nicht für dumm verkaufen!

HALLO und HERZLICH WILLKOMMEN

Krebs, Tierliebe/Tierschutz, Lebensmittel-Verschwendung, ELGA, elektronische Gesundheitsakte, Apotheke / Frank Stronach / FH für Gesundheit und Pflege, Krebs, Andreas Gabalier, RTL, Amazon Family Prime, Heil Hitler

"In Salzburg soll eine einzige Person 340.000.000 Millionen Euro verspekuliert haben - zum Vergleich: beim Lotto kann man 1.000.000 gewinnen. Und nicht zu vergessen, die 600.000.000 Millionen Euro, die angeblich 2009 ein ehemaliger Turnlehrer in Nö verzockt hatte. Über den hat fast keiner berichtet. Aber in Nö haben wir ja auch keinen Landeshauptmann, sondern einen Landeskaiser. Da fühlt man sich ja richtig geborgen, bei Politiken, die unser aller Steuergelder verzocken, anstatt das sie die Schulden zurückzahlen, damit unsere Kinder und Kindeskinder nicht einmal auf der Strasse leben müssen und nur Zeitungspapier zum fressen haben !!!"
"Und diese Nachricht kommt genau am Tag des Nikoloaus, der sich stehts für die Armen und Schwachen eingesetzt hatte!
Welch' ironische Tragik."

Frank StronachLink
Interview auf Puls4 am Montag, den 24. September 2012:
"Herr Stronach wird ganz sicher ins Parlament einziehen, wenn er es sogar schafft einen alten Stammwähler wie mich von ihm zu überzeugen."
"Die Frage lautet dann nur mehr: Wie hoch? Und kann er dann mit den kleineren Parteien gegen die Machterhalter angehen?"
"Wird Zeit, daß dieses Spiel eine neue Farbe bekommt!"
Interview auf ORF2 am Sonntag, den 30. September 2012:
"Frank Stronach:1
die Journalisten Thurnher/Föderl-Schmid/Mitterstieler/Rainer:0"
"Mir gefiel am besten: 'Ich habe 150 Mio. gependet und sie?'"
"Oder: 'Ich verwende für den Wahlkampf mein eigenes Geld und nicht das der Steuerzahler.' Der Applaus im Studio war frenetisch."
"Ich weiß nicht so recht. Auf einer ganzen Seite in mehreren Zeitungen schreibt er mehr, oder weniger, daß wir uns alle lieb haben sollen und mit ihm jubelnd in eine strahlende Zukunft gehen können."
"Sein Programm kommt doch erst!"
"Stronach stürmte ins Pferdegeschäft und ging.
Stronach stürmte ins Fußballgeschäft und ging.
Stronach stürmte in den Plan eine riesige Entertainment-Kugel in Ebreichsdorf zu errichten und ging.
Und jetzt stürmt er ins Parlament'geschäft' ..."
"Die eine Legislaturperiode können wir uns ja einmal anschauen, danach kann der Wähler noch immer entscheiden."
"Ich glaube, so lange hält die Partei gar nicht!"
"Blöd nur, wenn eine aufgestellte Partei nicht ins Parlament kommt, von diesen Stimmen profitieren dann SPÖ und ÖVP!"
"Schon eine Woche nach der missglückten Wahl zieht er sich auch schon wieder aus der Partei zurück."
"Das ging ja schnell."
"Er wollte ja die Partei nur gründen und am Anfang unterstützen.
Aber er wollte auch in den NR, zumindest, wenn er den Kanzler hätte stellen können, aber dafür hätte er sich komplett aus jeder Diskussion raus halten müssen!"

Persönliche Meinungen zu 3 Jahre FH für Gesundheit und PflegeLink:
Dienste von über 10 Stunden pro Tag sind keine Seltenheit.
Die Krankenschwestern dort mögen keine Schüler von der FH. Man lernt kaum etwas. Entweder bist du nur am Arbeiten, oder die gestressten Krankenschwestern haben auch keine Zeit/Lust dir zu helfen, weil du ja dann später über sie stehen wirst.
Die philippinischen Schwestern, die immer so für ihre Freundlichkeit gelobt werden, können auch ganz anders!
Für diese Sklavenarbeit gibt es keinen einzigen Cent. Sie meinen, daß die Ausbildung sowieso mehrere 1000 Euro pro Schüler kostet. Ja, einverstanden, wenn man dafür wenigstens etwas lernen würde!
Diese Schule ist nichts für Idealisten und Träumer, oder Menschen die keine Unterstützung von zu Hause haben. Es ist wie 3 Jahre Dienst in Afghanistan. Nichts für Menschen, die keine Elefantenhaut haben !!!
Bei dieser Schule gibt es nur lernen und arbeiten. Dort wirst du so richtig auf einen verdammt harten Job vorbereitet, deshalb gibt es auch so viele Abbrecher.
Falls du dich doch dafür entscheiden solltest, dann ein dickes 'RESPEKT' für dich und wir wünschen dir TOI TOI TOI ALLES GUTE !!!!!!

"Lieber Buckingham Palace! Elektrischer Heizstrahler? Ernsthaft! Die Klimabilanz eines solchen Gerätes ist ernüchternd!"

"ELGA und Apotheke:
Mein Vater -fast 80- fragte in der Apotheke für sein Enkerl nach einer Salbe. Leider waren die gewünschten Salben rezeptpflichtig, also ging er.
Kurz danach kam er wieder zurück und fragte, ob es nicht etwas ähnliches ohne Rezept gäbe. Er bekam eine Salbe -von der Apotheke selbst hergestellt- um über EUR 10,-!
1. Warum hat die Apo nicht gleich etwas angeboten und ihn gehen lassen?
2. Warum stehen auf der Salbe weder Ablaufdatum, noch Inhaltsstoffe!?!
3. Warum wurde ihm nicht eine fertige Salbe in der Tube um EUR 5,- angeboten?!
Also ich brauche keinen Apotheker der in meine Gesundheitsakte schaut, um mir dann etwas überteuertes andrehen zu können!
Wenigstens hat die Creme die Sache nicht verschlimmert!!!
Hier bekommst du Informationen über ELGA und die Möglichkeit zu widersprechen - entscheide selbst."

"Barbara Prammer, Nationalratspräsidentin, Parlament Österreich: Ich kann nur sagen, daß unser fast 80-jähriger Opa einen ganz üblen Krebs hatte. Das Spital ist bis heute noch ganz stolz auf ihn. Bei der Visite ist er der einzige, dem die Ärzte die Hand geben!!!
Und für den Hals hat ihm unsere Oma immer Salbeitee, mit getrockneten Blättern aus unserem Garten gegeben."
Hutchinson-Krebs, Gebärmutterhalskrebs, Prostatakrebs

Nicht nur, daß auf Lebensmittel spekuliert wird, damit die Reichen noch reicher werden und die Armen den Hungertod sterben müssen, jetzt verheizen wir auch noch die Lebensmittel in den Autotanks!
Wir Menschen sind echt geisteskrank.

Tierliebe, Tierschutz:
"Ich liebe Tiere. Aber wir sollten uns keine Haustiere halten.
Klar, die alten, einsamen und kranken Menschen brauchen sie. Aber Berufstätige?
Die sind ganz alleine zu Hause, in viel zu kleinen Wohnungen, können nicht raus. Für mich ist das Tierquälerei.
Und würden die Menschen keine Haustiere wollen, dann würde endlich der tierverachtende Handel aufhören! Diese rücksichtslosen Menschen würden kein Geld mehr machen. Und in den Tierheimen würden die armen Viecher nicht seelisch zu Grunde gehen."
"Ich halte auch nichts von Zoos (in einer Sendung wurden die ganze Zeit Tiere betäubt!), oder Tierparks, obwohl ich gerne in Tierparks gehe. Aber auch hier gilt: Wer will mit Persönlichkeiten, die man nicht leiden kann, ein Leben lang eingesperrt sein, geschweige denn kopulieren!?! Nur Menschen können so pervers sein!
Die Tier gehören in die freie Wildbahn und dort von den Einheimischen beschützt, damit die auch was für ihren Unterhalt haben."
"Ich habe im TV gesehen, da meinte ein Direktor, ohne die Zoos würde es eine bestimmte Rasse nicht mehr geben. Und jetzt können die Tiere so gar wieder in ihrer natürlichen Umgebung ausgewildert werden. Ja, die hatten wirklich viel Auslauf dort."
"Und der Zoo Dählhölzli in Bern vertritt folgendes Motto: 'mehr Raum für weniger Tiere'. Das find' ich auch super!"
"Ja, hört sich toll an, aber ich weiß nicht. Ich mag es nicht, wenn Tiere eingesperrt und dann wie Handelsgüter behandelt werden, mit Inventur und so weiter. Ich finde das einfach nicht gut. Aber ihr habt schon recht, Zoos können helfen, aber nur wenn die Tiere dort artgerecht gehalten werden, aber das werden viele nicht!"
"Zu hohen Hundesteuern kann ich nur sagen, klar das man dafür wenig zurück bekommt, mit der Hundesteuer steuern die Behörden das Verhalten der Menschen, nämlich kleinere, oder gar keine Hunde zu besitzen.
Besser wären Nistplätze für Nützlinge, wie Vögel, Fledermäuse, Marienkäfer, Wildbienen, etc."
"Vierbeiner Pflege Beruhigen Silvester Stress"
"Werden Tiere für eine Sportart benötigt, dann ist dies in meinen Augen, kein Sport. Nur wer seinen eigenen Körper einsetzt macht richtigen Sport.
Die Tiere werden geschunden, zu höchstleistungen getrieben und Verletzungen werden auch in Kauf genommen. Dann landet das Tier bei den Imbissbuden, oder in der Leimfabrik.
Jemand im TV meinte, daß die abgerundeten Sporen dem Tier nicht wehtun. Wieso, hast du das Tier gefragt? Oder hast du sie dir selbst in die Eingeweide treten lassen? Mir würden schon die harten Stiefelabsätze genügen!"
"P.S.: Ich bin kein Radikaler, kein Veganer, auch kein Vegetarier. Auch keiner, der Pelzträgerinnen Farbe drauf schüttet, oder sie beschimpft - kann ja auch Kunstpelz sein! Ich bringe nur meine eigene Sichtweise zu Protokoll und bin gerne bereit jederzeit über meine Ideologie mit dir nicht zu diskutieren :-D"
"Wollte eine normale Leberkäs'-Semmel, so wie sonst auch immer, hatte einen großen Hunger, es gab aber nur Pferdeleberkäs', also habe ich das auch gefressen.
Ich werde nicht auf Fleisch verzichten können und alle anderen nicht auf ihre Haustiere, Zoos und sonstiges ... so ist halt das Leben, kein Grund sich deshalb an die Gurgel zu gehen."
"Was die Firmen mit beim Tiertransport anstellen ist ja schon kriminell. Quer durch Europa werden die Tiere transportiert, nur weil am anderen Ende der EU die Schlachtung um ein paar Cent billiger ist! Aber diese blöden Sprüche, daß wir Kleinen etwas ändern können hängt mir schon bei den Ohren raus. Diese Firmen wollen Profit um jeden Preis machen, auch wenn es nur 1Cent ist schrecken sie nicht vor Leichen zurück. Die gehören von den Regierungen eingebremst, aber von diesen Firmen sitzen schon sehr viele Leute in der Regierung, so wie von den Banken."
"Was ich auch schlimm finde, ist, daß unser gutes Fleisch ins Ausland verkauft wird und wir müssen den importierten Dreck fressen, wo keiner weiß, was drinnen ist. Es lebe die Geldgier der Großen!"
"Man soll auch keine Jacken/Decken mit Daunen kaufen, denn in manchen Ländern werden den lebendigen Tieren die Federn heraus gerissen!"

Andreas Gabalier:
Angeblich hat Andreas Gabalier es abgelehnt, ohne Gehalt auf dem Donauinselfest für die Flutopfer zu singen.
Das verstehe ich vollkommen, schließlich startet er jetzt gerade so richtig auch in Deutschland durch. Da hat man einfach keine Zeit für Flutopfer!

Wie sagt es Kenny, nachdem sein Freund getötet wurde, immer treffend in der Kult-Serie "South Park": "Ihr Schweine!"
Liebes RTL-Team!
Ihr kündigt ein Thema sehr interessant an um es dann erst nach fast einer Stunde zu zeigen. Und nicht nur, daß der Bericht nicht einmal zwei Minuten dauerte, wird in dem Bericht erklärt, daß es sich bei diesem Thema nicht um wichtige Informationen handelt, sondern um Unfug!
Ich ersuche Euch daher solche Ankündigungen, besonders für solche wertlosen Infos zu unterlassen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit RTL, vor allem mit Euerem Engagement für die Schwachen und Unterdrückten.

Amazon (Family) Prime:
Stand 2024 (ca 10 Jahre nach 2013): Prime kostet 89,90. Genauso viel Auswahl wie 2013. Werbung wird jetzt geschaltet. Bei Music kann man Lieder nicht mehr überspringen!
Bei der ersten Anmeldung bekommt man 3 Monate Prime geschenkt (Stand: 10/2013), danach kostet Prime EUR 29,-.
Achtung bei Spar-Abo-Bestellungen. Z.B.: Wer sich Anfang Oktober bei Amazon Family Prime anmeldet und eine Spar-Abo-Bestellung aufgibt, bekommt sie erst Anfang November. Daher im laufenden Monat (Oktober) spätestens 7 Tage vor Monatsende (24.10) die 3 Monate gratis Prime aktivieren! Dadurch schöpft man die 3 Monate gratis Prime besser aus.

"'Heil Hitler' und 'Sieg Heil' darf man per Gesetz NICHT sagen. Es ist verboten! Hohe Gefängnisstrafen drohen!
Man sollte es wirklich nicht tun. Hitler war ein unmenschliches Monster. Er hat Menschen wie auf einem Fließband vernichtet! Er schreckte nicht einmal davor zurück Kinder in einen bereits verlorenen Krieg zu schicken!
Schaut euch die Kriegsfilme an, in denen die Menschen nieder gemäht werden, oder explodieren und dann entstellt weiterleben müssen. Krieg ist kein Kinderspiel. Es ist die Zerstörung von menschlichen Leben und Kinderseelen.
Krieg beginnt immer dann, wenn man mit seinen Argumenten am Ende ist, aber kein Verlierer sein möchte. Man kann sagen, daß Kriege immer von Menschen mit Minderwertigkeits-Komplexen und den damit verbunden Machtverlust begonnen werden."
"RTL: Extra - das Magazin: Die Moderatorin trug um ihren Hals eine sehr schöne Halskette mit vielen kleinen Anhängern. Einer davon war das Eiserne Kreuz, von den preußischen Königen eingeführt, bis es schließlich im 2. Weltkrieg durch Adolf Hitler eingeführt erneut zum 'tragen' kam.
Jetzt meine Frage: Ist es Unwissenheit? Ist es Gleichgültigkeit? Ist es Wiederbetätigung?"
"Unwissenheit! Die Menschen haben einfach keine Ahnung!"
"Kelly Bundy trug es in der Serie 'Eine schrecklich nette Familie'. Aber in Amerika ist es auf Grund der freien Meinungsäußerung, die in der Verfassung verankert ist nicht verboten."

"Fakten vs. Schein 4"     "Fakten vs. Schein 6"