Die Inhalte dieses Forums werden von ausgewählten Autoren erstellt. So wie bei Wikipedia.
Quick Links:

Gender
Rauchen
Greenpeace Aktivisten
Kirche
Sozial Partei
Lampedusa, Flucht
Maddie McCann
Polizei
Gender:
"Warum heißt es eigentlich immer Raucher, aber nie Raucherinnen?"
"Weil sich das Gender-Mainstreaming nur die Rosinen heraus pickt, deshalb wird man auch nie Verbrecherinnen, Räuberinnen hören!"
"Eines wird man aber auch trotz Gender nie hören: Vergewaltigerinnen!"
"Autsch! Ja, daß stimmt! Leider!"
"Apropo Gender! Hat ein Türkischstämmiger von den Grünen bei seiner Rede immer 'Kamerad und Kamerad' gesagt! :-D
Besser wäre es gewesen, wenn er Kamerad -kurze Pause- innen gesagt hätte.
In einer Sendung wurde sein 'Kamerad und Kamerad' gezählt und die kamen auf 60!"
"Dabei ist Gender, wenn man Männer erreichen will psychologisch betrachtet sehr schlecht. Z.B.: 'Die AutofahrerInnen müssen mehr vom Gas runter'! Wenn das ein Mann hört, denkt er: 'Die Autofahrerinnen müssen mehr vom Gas runter', also die weiblichen Autofahrer und nicht die männlichen!"

"Apropo Rauchen: Ich rauche gerne 2, 3mal im Jahr eine gute Zigarre. Kenne also beide Seiten. Ich habe mich schon damals gewundert, warum man bei manchen Lokalen durch den Raucherraum in den Nichtraucherraum und zur Toilette gehen mußte. Das hat doch sehr wenig mit Nichraucherschutz zu tun. Und jetzt hat auch das Verfassungsgericht in Österreich erklärt, daß das unzumutbar ist und die vielen Gastronomen, die um teures Geld Trennwände eingebaut haben schauen jetzt durch leere Hände!"
"Kleiner Tipp! Rauchen wird bald komplett in österr. Lokalen verboten sein. Denn es geht dann auch um arbeitsrechtliche Schutzbestimmungen für die Angestellten!!!"
"Man kann dann nur mehr, so wie in Deutschland, einen privaten Verein gründen."
"Ich liebe Zigarrenrauch, aber ich hasse diesen kalten Zigarettengestank, der sich durch die Nasenschleimhäute frißt.
Habe auch rücksichtslos gepafft und meine Umgebung eingestunken! Aber dann viel es mir zum Glück wie Schuppen von den Augen und ich bekam die Erleuchtung, daß ich ein rücksichtsloses Arschloch sei und es unterlassen soll, andere mit diesem gefährlichen Laster zu belästigen!"
"Saß beim Arzt und roch, durch ein offenes Fenster, den Qualm von Draußen. Ich hätte am liebsten los gereiert ;-)"
"In den USA darf man nur dann ungestraft Draußen rauchen, wenn kein Kind in der Nähe ist."
"Bald wird man nur mehr zu Hause rauchen dürfen!"
"Wenn jemand mit einer Waffe neben einem steht, dann ist das ungefährlicher, als wenn man neben einem Raucher steht, der raucht. Durch die Waffe KÖNNTE man gesundheitliche Folgen davon tragen. Aber durch den Qualm entstehen beim Passivraucher/Nichtraucher nachweislich auf jeden Fall gesundheitliche Probleme und deshalb hört sich die Freiheit beim Rauchen immer dann auf, wenn man andere Menschen dadurch gefährdet!"
"Du meinst, wenn ich mit einem alkoholisierten Fahrer Heim fahre, dann ist das ungefährlicher für meine Gesundheit, als wenn er die ganze Fahrt rauchen würde."
"Beim alkoholisierten Fahrer besteht das Risiko 'nur' während der Fahrt. Beim rauchenden Fahrer kann man auch wenn man nicht mehr mit ihm fährt in späteren Jahren Krebs bekommen und wenn man ihn nicht behandelt in Folge sterben."
"Es ist einfach eine Frage der Höflichkeit.
Ich meine, ich gebe ja auch nicht meiner Lust nach und hole mir neben einem Raucher einen runter :-D"
"Ja, wehe. Dann hast gleich seinen Fuß hinten drinnen. Aber er raucht weiter und tötet mit seiner Lust. Beim Palme wedeln ist noch kein Unbeteiligter gestorben! ;-)"
"tz tz tz tz"

Greenpeace Aktivisten die in Russland gefangen genommen wurden:
"So eine Bohrinsel gehört zum Hoheitsgebiet der Russischen Föderation! Das ist so, wie wenn man ein Kriegsschiff angreift! Die können froh sein, daß sie nicht gleich erschossen wurden!"
"Wenn bei mir jemand einbricht, dann möchte ich auch, daß er eingesperrt wird, auch wenn es nur für ein paar Tage ist ,-)"
"Was soll diese Solidarität mit den Aktivisten?! Die machen nur eine große Show, um mehr Spenden zu bekommen, um dann wieder eine große Show abziehen zu können!
Was leisten die eigentlich?!
Da spende ich mein Geld lieber dem WWF und selbst bei dieser Organisation sollen angeblich manche Dinge nicht korrekt ablaufen.
Und leider brauchen wir alle dieses verdammte Öl, damit wir einen Job und etwas zum Essen haben!"
"Außer Spesen nichts gewesen!"
"Nein, sie haben die Aufmerksamkeit, die sie wollten.
Und jetzt können sie sich wieder als das arme Opfer darstellen, und Russland ist der böse, böse Unterdrücker!""
"Was erwartest du dir von Greenpeace?! Deren Keiler terrorisieren ja auch die Leute am Bahnhof mit Spenden-Abos."
"Der sagte, 'Hallo' zu mir und ich erwiderte: 'ich habe keine Zeit' und dann antwortete er pampig zurück: 'ich habe ja nur gegrüßt!'"
"An dem ist wohl ein Komiker verloren gegangen ;-)"
"Ich fand es nicht so lustig."
"Ich saß in der U-Bahn und bemerkte, daß ich auch eine Station früher aussteigen konnte, stand auf und wollte zur Tür sprinten, aber der Bursche neben mir wollte einfach nicht den Weg frei machen und kam mir mit: 'ganz ruhig alter Mann'.
Diese Aussage traf mich hart, denn so alt war ich nun auch wieder nicht.
Ich habe einmal gelesen, daß junge Menschen viel zu wenig 'Reibungsflächen' haben. Also Erwachsene, mit denen sie Diskutieren können, ohne das der Erwachsene gleich mit einer Ohrfeige droht.
Leider hatte ich keine Zeit mit ihm über sein Verhalten zu diskutieren."
"Ich weiß zwar nicht, was dieser Junge jetzt mit Greenpeace zu tun hat, aber ich weiß, daß Greenpeace fast 4 Millionen Euro an Spendengeldern verspekuliert hat!!!"

Kirche:
"Habt ihr das von dem Limburger Bischof Tebartz-van Elst gehört?
Der soll ja für sein Domizil 30.000.000 verpulvert haben (Badewanne 15.000, Marken Garten fast 300.000)!!!"
"Er ist sich wohl selbst am nächsten, wenn es um die Nächstenliebe geht :-D"
"30.000.000 wurden schon zuvor ausgegeben, aber für soziale Wohnungen, für viele Menschen!!!"
"Erste Klasse Flug zu den Slams in Indien!"
"Manfred Deix hat in seinem Buch 'meine heile/geile Welt' eine recht gute Zeichnung veröffentlicht, in der ein Papst den ausschweifenden Lebensstil der Jugendlichen und ihren Hang zu teuren Klamotten kritisierte. Und die Pointe war, er stand am Balkon vorne im schlichten Weiß und hinter ihm die Bischöfe im goldverzierten Seidengewand! :-D"
"Ich würde ja zu gerne austreten, aber leider ist dies für mich nicht möglich! Denn ich bin schon lange nicht mehr bei denen :-D"
"100.000,- für Adeventskranz! Angeblich ließ er das frisch renovierte Dach für einen Spezialhaken aufsägen! Bescheuert!"
"Er hat Theologie studiert, Leute, nicht Buchhaltung! ;-)"
"Das errinnert mich an meine Kindheit. Kaum war Geld da habe ich alles ausgegeben. Tja, scheint so, als ob der Bischof Kind geblieben ist."
"Du meinst er hat das Peter-Pan-Syndrom. Er will einfach nicht Erwachsen werden :-)"

"Apropo sozial:
Bei der Umstellung von Analog auf DVB-T habe ich unseren SP-Bürgermeister gefragt, ob ich helfen soll die (älteren) Menschen darüber aufzuklären. Er meinte nur, daß es eh ein Sat-Geschäft im Ort gebe und das er hier sicher keine Schwarzarbeit unterstützen würde!
Dabei darf man den Nachbarn sehr wohl in einem gewissen Rahmen unterstüzen und ich hätte es ja auch kostenlos gemacht!
Da sieht man wieder, wenn ein Sozialist ein eigenes Geschäft führt, dann ist ihm die Wirtschaft wichtiger, als die Solidarität!!!
Zum Glück hat er nach wenigen Jahren das Handtuch geworfen und ich habe mir eine Menge an Arbeit erspart!"

"Bei den vielen toten Flüchtlingen vor Lampedusa frage ich mich, wo das hinführen wird?"
"Die fetten Jahre sind vorbei bei uns, die Spekulanten haben alles zerstört. Die Reichen blieben reich und die Kleinen, vor allem die Frauen verdienen kaum Geld um über die Runden zu kommen, weil auch die Selbsterhaltungskosten immer höher werden. Die Mieten steigen, weil Anleger ihr Geld dort investieren, die Kleinen bleiben unten und die Reichen werden noch reicher. Und wenn ich dann sehe, wie junge, gesunde Männer nach Europa strömen, dann habe ich kein Verständnis dafür. Das sage ich offen und ehrlich!
Ein Mann aus Afrika bezahlte EUR 1.600,- um nach Europa zu bekommen, er verließ Frau und Kinder, weil ihn ein Priester mit der Axt bedrohte. Er hat für sich alleine eine 70 Quadratmeter große Wohnung, von der ich nur träumen kann. In meinen Augen besitzt dieser Mann keine Ehre, wenn er so viel Geld für seine Flucht ausgibt und seine Familie muß alleine zu Recht kommen. Für diese Wirtschaftsflüchtlinge habe ich kein Verständnis, ich muß schließlich auch mit meinen paar hundert Euro über die Runden kommen, kann nicht in ein reiches Land flüchten, obwohl ich tiefe Schnitte habe, weil ein Geistesgestörter nach meinem Leben trachtete, und lebe in einem kleinen Drecksloch. Sollen doch die Politiker die Flüchtlinge in ihren großen Villen aufnehmen! Die scheren sich doch sowieso nicht um uns Kleinen. Machen einen auf Gutmenschen, dabei kümmern sie sich nicht einmal um die eigenen Leute. Für unsere Kinder zum Beispiel gibt es nicht genügend Psychologen auf Kasse, nur zur Anmerkung. Aber ich kann nicht nur kritisieren, ich habe auch Ideen, wie man dieser Flut an Wirtschaftsflüchtlingen Herr werden kann. Alle, die keine markanten Verletzungen haben, werden sofort wieder zurück geschickt, daß ist langfristig das beste Mittel. Und wer nicht mit Schnitten im Gesicht und am ganzen Körper auftaucht, kann gleich wieder umdrehen. Warum ich so denke? Weil die Welt genauso hart zu mir war! Seien wir doch ehrlich, wir können nicht die ganze verdammte Welt bei uns aufnehmen, geschweige denn retten! Oder vielleicht kannst du es doch, ich würde es dir wünschen, aber ich kann es nicht, denn ich nehme die Probleme der Welt sehr persönlich und weiß wie sie ist.
Wir sind ein reiches Land, ja, daß mag stimmen, aber ich bin nicht reich und ich muß auch schauen wo ich bleibe. Ich kann mich nicht auch noch mit fremden Menschen am Futtertrog um einen Platz streiten, vor allem, da ich ein kleiner schmächtiger Mann bin. Apropo Mann, was ist von einem Mann am Futtertrog zu erwarten, der Frau und Kinder zurückgelassen hat? Kein Mitleid, wenn es um seine Bedürfnisse geht! So schaut die Realität aus. Eine harte, rücksichtslose Realität ohne durch eine rosarote, oder gutmenschen Brille zu schauen. Und wenn es nicht deine Realität ist, dann garantiere ich mit meinem Fleisch und Blut, daß es meine verdammte Realität ist!!!
Endlich! Die Leute sollen legal einreisen und um Asyl ansuchen können! Das ist eine tolle Idee, wenn man die Leute nicht auf offener See absaufen läßt! Ich persönlich würde ja die Asyluntersuchungen ins Ausland verlegen, dann haben es die Wirtschaftsflüchtlinge nicht so weit nach Hause.
Jetzt habe ich auf RTL (Extra - das Magazin) einen Bericht über einen Berliner Park gesehen, in dem munter gedealt wird. Hauptsächlich von Asylanten. Leider zerstören diese Menschen den Ruf der anderen Asylanten. Genauso wie jene, die in Wien immer wieder Gebäude besetzen, um nicht abgeschoben zu werden. Hinter diesen Menschen steht auch oft eine große Lobby (Linksradikale), die diese Menschen instrumentalisieren und ihnen helfen die Asylanträge in die Länge zu ziehen. Die Regierung ist einfach inkompetent, wenn ich das mal so salopp formulieren darf. Die Asylverfahren sind einfach viel zu lange. Und mit Verbrechern wird viel zu lasch umgegangen. Würde die Polizei so vorgehen, wie in den Ländern, aus denen die Flüchtlinge stammen, dann müßte die einfache Bevölkerung nicht leiden. So aber verliert der Rechtsstaat immer mehr an Achtung und verkommt zu einer Lachnummer!!!
Aber am meisten hat mich schockiert, daß ein Dealer in diesem berliner Park meinte, er kommt mit EUR 300,- nicht aus. Eine Familie kann, laut Peter Zwegat, mit EUR 50,- pro Woche auskommen!!! Und dieser Mann war ganz alleine. Er muß dealen, weil er keinen Job bekommt. Das war nicht seine Vorstellung in Deutschland dealen zu müssen, meinte er. Nein, seine Illusion war es, daß in Deutschland Milch und Honig fließt und er mit 2000 Euro netto im Monat sich ein schönes Leben machen kann. Aber das spielt es in dieser harten Realität nicht! Ohne Leistung bekommt man nichts geschenkt! Würde ich 300,- für nichts bekommen, ich würde mir ein Bein ausreißen, vor Freude!
Dann hat ein anderer seine Narben am Oberarm gezeigt. Ha, daß ich nicht lache! Soll ich ihm meine Narben, gezogen über meinen ganzen Körper, zugefügt von In- und Ausländern zeigen!?! Auf der ganzen Welt gibt es Gewalt, auch hier im Inland. Aber man muß auch die Verhältnisse berücksichtigen. Wenn ein junger Mensch viele Narben und Brüche hat, weil er im Zirkus arbeitet, dann ist das für ihn normal. Und wenn ein Büroangestellter alle Knochen gebrochen hat, weil er immer wieder die Treppe hinunter fällt, dann ist das nicht normal. Und wenn jetzt ein Ausländer in seinem verarmten Heimatland viele Narben davon trägt, weil es der Alltag erfordert, dann ist das ganz einfach normal. [Außer sein ganzer Körper inkl. Gesicht ist voller Narben und Verbrennungen! Aber so ein Mensch, wäre viel zu geschwächt und verängstigt um eine so lange beschwerliche Reise auf sich nehmen zu können. Meistens flüchten die Starken!] Und wenn ein Inländer, aber auch Ausländer in einer Industrienation krankenhausreif geschlagen und getreten wird, dann ist das nicht normal."

Maddie McCann:
"Man sollte sein Kind nicht eine Sekunde aus den Augen lassen!
Ich bin selbst Vater und weiß wovon ich rede.
Mein Vater hat mich im Urlaub auch einmal für nur eine Sekunde aus den Augen gelassen. Zum Glück war ich zwar blond und blauäugig, aber kein Mädchen, sonst hätte meine Mutter, bevor sie an einem Herzinfarkt gestorben wäre, noch meinen Vater erwürgt ;-)"

Polizei:
"Wenn man bei der Polizei anruft, dann hat man immer das Gefühl ein lästiger, unerwünschter Bittsteller zu sein und nicht ein 'Kunde', ein Mensch der in einer Notsituation um Hilfe ansucht!"
"Im TV war ein Bericht. Eine Frau mit Hund hatte die Polizei angerufen, weil sie ein Mann belästigte. Aber dem Polizisten am Telefon war das egal!
Die Frau konnte in die Wohnung flüchten, später kam die Tochter und wurde von dem Mann ins Gesicht geschlagen!
Ein Sprecher der Polizei meinte, daß sich eine Streife darum kümmern hätte müssen, denn der Mann hätte ja auch anderen Personen Schaden zufügen können. Was er ja letztendlich bei der Tochter getan hatte.
Aber hinterher kann man ja immer ein Klugscheißer sein."
"Ich informierte die Polizei, daß Jugendliche übers Dach in ein Geschäft eingebrochen sind. Der Polizist am Telefon war sehr forsch, er befahl mir dort zu warten. Pech nur, daß ich im Auto saß und meinem Fahrer das herzlich egal war. Super, dachte ich mir, jetzt bekomme ich ärger. Zum Glück hat mich dann eine Streife angerufen und gemeint, daß das Geschäft leer steht und sie schon lange über die Jugendlichen bescheit weiß."
"Was soll den das! Er befahl es dir! Er hatte doch deine Telefonnummer! Das ist wirklich sehr kundenunfreundlich. Also mich wundert es nicht, wenn die Leute dann keinen Bock haben bei der Polizei anzurufen!"
"Ich konnte ein Gespräch belauschen. Ein Junge wartete auf den letzten Zug nach Hause, als er am anderen Bahngleis eine Frau bemerkte, die von 2 Männern bedrängt wurde. Der Junge wollte nicht die Polizei rufen, weil er keinen Ärger und nicht seinen letzten Zug verpassen wollte. Außerdem meinte er, daß die Frau und die Männer obdachlos waren, und um die würde sich sowieso keiner kümmern.
Wenige Wochen später wurde eine Frauenleiche in der Nähe des Bahnhofes entdeckt und er müsse sich noch immer an diese Situation zurück erinnern. Er weiß aber nicht, ob es die selbe Frau war. Aber er könne die Männer sowieso nicht mehr identifizieren, weil es schon 30 Jahre zurück liegt. Außerdem habe die Polizei sowieso verdächtige Männer im Visier gehabt."
"Am Bahnhof sollte es Münztelefone geben, dort hätte der Junge ohne Geld die Polizei anonym anrufen können."
"Wenn ein Junge auf den letzten Zug wartet, dann ist er sicher schon so müde, daß er nicht daran gedacht hat.
Außerdem kann ich ihn verstehen. Die Polizei soll dein Freund und Helfer sein, aber ein Freund kommandiert einen anderen Freund nicht streng herum! Die Polizei erschafft sich damit nur einen üblen Ruf!"
Frühjahr 2014: Ein Mann fängt einen herrenlosen Pitbull ein. Polizei: "Lassen sie ihn wieder laufen." Nach 45 Minuten kommt die Polizei doch und ruft dann den Tierschutz an ...










gratis 1000,- Euro für ...