"Alkohol macht Birne hohl."
"Wi war, wi war!"
"Du meintest `wie wahr ...`"
"Daran ist der Alk schuld!"
"Na hoffentlich nicht unser eh schon so schlechtes Bildungssystem!!!" :-D

Gähn. Mich drückt schon der Schlaf. ... Der Winterschlaf :-D

Zuerst macht einem die Gesellschaft unglücklich und dann verschreibt sie einem Glückspillen - blem blem !!!

Wir sollen mehr auf unser Bauchgefühl hören. Aber wo geht es dann hin? In den Kopf! Und dort wird es dann so richtig bearbeitet. Daher kann man nie genau wissen, ob eine Entscheidung nur auf einem reinen Bauchgefühl beruht. Falls nicht, dann bekommt man eh Bauchweh :-D

"Na wie geht es dir denn so?" "Ach, ich beiß mich durchs Leben. Aber das Leben beißt immer zurück." :-D

Oma: "Wann gehst du dich denn wieder einmal Duschen, Opa?!"
Enkel: "Opa ist eh brav. Er geht sich jeden 29. Februar duschen!"
Oma: "Du bist auch ein Mann, du wirst auch einmal so werden wie Opa."
Enkel: "Pfui, da gebe ich mir lieber vorher die Kugel!"
... Also immer schön dran denken, ihr jungen Menschen da draußen, es kann euch das gleiche Schicksal ereilen wie den Alten!

Männer wollen immer nur das eine!
Und die Frauen alles andere!

In der letzten Silvesternacht bei manch lautem Kracher kam es mir so vor, als ob da waffenfähiges Plutonium verschossen wurde. Die Fenster wackelten, wie bei einem Flugzeug, welches wenige Meter über ein Haus hin weg fliegt.
Dabei war das eine halbe Stunde vor Mitternacht. Was verschießen die Irren dann genau um Punkt 12? Jagen sie dann etwa ein ganzes Atomkraftwerk in die Luft ... finde ich gar nicht mehr witzig!

Neben dem Witze-Kanzler gibt es auch den Fitzi-Leutnant, der ist ganz fitzi futzi klein

In unserer Firma arbeitet so ein schmieriger Kerl. Er ist ein Arschloch, ein Frauenheld, ein Angeber, der nichts und niemanden achtet und respektiert. Bei einer Firmenfeier stand ich herum, als ich jemanden folgendes sagen hörte: `Mich würde interessieren, ob es heute für Menschen mit türkischer Abstammung noch immer ein Statussymbol ist einen BMW zu haben. Denn früher haben in Deutschland und Österreich vor allem türkische Männer einen BMW gefahren, wenn sie es im neuen Heimatland geschaft hatten.`
Ich mußte schmunzeln, denn dieses schmierige Arschloch fuhr auch einen BMW. Obwohl er nicht türkischer Abstammung war. Und dann erzählte der Mann weiter: `Was ich aber ganz aktuell weiß, daß vor allem das weibliche Geschlecht sich einen SUV-Wagen kauft, weil sie dann eine bessere Übersicht über den Verkehr haben und sich auch sicherer fühlen.`
Ich fing laut zu lachen an!
Alle schauten auf mich!
Auch das schmierige Arschloch.
Ich lachte noch lauter und rannte auf die Toilette.
Meine Hose war naß. Ich hatte mich nicht mehr zurück halten können und meine ganze Blase entleerte sich in meine Hose. (Daher passt diese Geschichte auch so gut in diesen `nasse Hose`-Thread.)
Also, keine Angst, ich lasse euch jetzt nicht dumm sterben. Jetzt kommt die Pointe: Das schmierige Arschloch fährt kein normales Auto von BMW, sondern einen SUV! Und jetzt habe ich mir den Typen als türkische Frau vorgestellt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Versteht ihr?! Türkische Männer fahren BMW und Frauen SUVs, daß bedeutet, statistisch betrachtet ist dieses schmierige Arschloch, welches Frauen, Kinder und Ausländer haßt eine türkische Frau !!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich würde ihm so gerne dieses Faktum unter die Nase reiben, daß er auch einmal eine aufs Maul bekommt. Aber wie der gebaut ist, haut er mir dann eine aufs Maul.
Aber wenigstens hatte ich es auch einmal lustig auf seine Kosten. Obwohl ich dann ganz schnell nach Hause mußte um meine nasse Hose zu wechseln.
Aber eines möchte ich auch noch klar stellen. Es geht hier nur um statistisch sehr auffällige Ergebnisse. Ich möchte hier keine Stereotypen aufbauen, oder Klischees bedienen. Es war einfach nur an diesem feucht fröhlichen Abend so überraschend heiter, daß so vermeintlich harmlose Informationen, wenn man sie mit einander vermischt, zu so einem großartigen, blasenentleerenden Spaß explodieren können ...

"Können Sie in meiner gegenwart bitte aufhören zu rauchen. Ich stelle mich ja auch nicht neben Sie und masturbiere!!!" :-D

"Neuer Korruptionsskandal! Bundespräsident läßt sich von Toilettenwärter auf kostenlose `Sitzung` einladen !!!"

"Die haben mir einen `Guten Rutsch ins Neue Jahr` gewunschen. Aber ich war wirklich ausgerutscht! Auf meine Nase! Das schmerzte vielleicht! Blöder Spruch!" ;-)

"Wollen Sie einen kostenlosen Hörtest?" "Nein danke, aber meine Familie könnte einen gebrauchen. Ich schreie mir immer die Seele aus dem Leib, aber keiner hört mir zu!"

"Was für eine Polarkälte da draußen!
Jetzt habe ich ein Eiszäpfchen, sowie zwei eiförmige Eiswürfel!!!" ;-)

"Ich freue mich schon auf den Nacktslalom in Schladming!"
"Ich auch. Wir waren damals mit der Schule ... Hey! Moment einmal! Dort gibt es keinen Nacktslalom, nur einen Nachtslalom!!!"
"Na geh! Hab mich schon so drauf gefreut!"

"Die Ski-Rennläuferin gerade da in ihrem engen Gewand hat ja einen super geilen Arsch."
"Jetzt fahren aber gerade die Männer!!!"
"Ach ja richtig, jetzt sehe ich es auch. Entschuldigt mich bitte einmal kurz, ich muß mir die Augen mit Seife waschen ..."

"Ich bin lieber arm und glücklich, als reich und unglücklich."
"Da bin ich dir schon weit voraus: Ich bin lieber reich und glücklich, als arm und unglücklich! :-D"

"Heute habe ich wieder einen alten bekannten Spruch gehört: `Ich bin lieber glücklich, als gesund, weil auf der Titanic waren alle gesund.`
Nur Glück ist relativ! Sterbe ich gleich bei einer Explosion und muß dann nicht ins kalte Wasser, wo ich einen schmerzlosen Erfrierungstod sterbe?"
"Ich hasse solche Witze, die auf Kosten Anderer/Verstorbener gehen !!!"
"Sorry!"










gratis EUR 1000,- für ...