"Leben ist das, was passiert, während du andere Pläne hattest ..."
"Das passiert mir ständig. Deshalb finde ich diesen Spruch NICHT WITZIG !!! ;-) "

ZölibatLink:
"Die armen Pfarrer dürfen nicht schnackseln(Sex haben)."
"Die meisten würden es ihnen erlauben."
"Ohne Regeln würde die Gesellschaft nicht funktionieren. Sie haben sich aktiv dafür entschieden."
"Ja schon, aber heutezutage leben die Menschen ja länger. Da kann man ja schon einmal seine Meinung ändern, aber ich glaube, daß ist dann sehr schwierig einen anderen Beruf zu finden ..."
"Das ist für mich die allergrößte Sauerei! Nein Leute, ich bin echt stinkig!
Weil, ICH darf Sex machen, aber ICH habe keinen! Bin solo! Ganz alleine! Keine Frau! :-("
"Anstatt das du hier deinen Frust schreibst, hättest doch schon längst eine kennenlernen können!!!"

Arm dranLink:
"Ich gehe jeden Tag hart arbeiten und der Arbeitslose macht sich mit der Stütze einen schönen Tag!!!"
"Oooooh. Du Armer! Und mit dem Geld mußt du immer in den Urlaub fahren und eine 5er-Limousine kaufen und ein schönes Haus mit Garten haben, während die frechen Arbeitslosen nur ständig in einem Zimmer wohnen, in Verwahrungskurse gesteckt und von den Angestellten der Vermittlungsagenturen, sowie der ganzen Gesellschaft als wertlos beschimpft werden.
Ja, du bist wirklich arm dran."
"Besser arm dran, als Arm ab ;-)"
"Besser reich und Arm ab, als arm/Arm dran!!! Würde ich mal meinen."
"Bevor man voller Neid auf den äußeren Glanz anderer schaut, sollte man auch einen Blick in den Schatten hinter dieser Menschen werfen. Und dann ist man meistens froh mit seinem eigenen Leben."
"Oft denke ich mir, man sollte in der deutschen Sprache alles klein schreiben. Aber wie man sieht, kommt es dann zu Verwechslungen. So wie bei 'der Floh floh vom armen Hund, als er das Flohband sah, direkt auf den Arm des Hundebesitzers'."
"Apropo arm dran: Der Chef einer politischen Partei meinte zu den Korruptionsfällen rund um seine Kollegen, daß es für ihn eine Frechheit ist, daß hier einige mehr genommen haben, als ihnen eigentlich zugestanden wäre. Das klingt für mich etwas neidisch - daß er von dem ganzen nichts bekommen hat :-D"
"Ein bekannter Sportler im Ruhestand machte Werbung für eine große Bank. Ein Euro rollte ihm davon. Er jagte ihn bis vor die Bank. Die Werbung war für mich sehr amüsant, denn im Zuge der weltweiten Finanzkrise muß man sich nach diesem Werbespot fragen, ob der Sportler jetzt so arm ist, daß er einen Euro jagen muß, weil die Bank all sein Geld verspekuliert hat!!! :-D
In einem anderen Spot ließ er Kinder ein Haus bauen. Tja, wenn die Bank das Geld verspekuliert hat, dann muß die gute alte Kinderarbeit wieder herhalten ;-)
Beide Spots laufen nicht mehr, aber ich freue mich schon auf die nächsten. Vielleicht überfällt er dann seine Bank ... Wer weiß es schon ..."

Habe gerade Jackie Chan gesehen, wie er durch einen frontalen Sprung einen schlimmen Finger, der mit seiner Maschine auf ihn heitzte, von selbiger fegte.
Ich war so beeindruckt, daß ich rief: 'Ja, Leckomotive !!!'.
Zum einen, weil er ihn wie eine Lokomotive vom Motorrad holte und zum anderen, der Standard-Spruch 'leck mich am ...', aber weil mir beides gleichzeitig einfiel und das 'lma' zu lange war habe ich einfach mal beides rasch zusammen gemischt.

"Du bist ein Arschloch"
... mögliche Antworten auf eigene Gefahr!!!:
1. "Das weißt du doch nur, weil du der König der Arschlöcher bist"
2. "Den Scheck für deine Diagnose schicke ich an die Wohlfahrt"
3. "Also ich würde mich nie mit einem Arschloch unterhalten. Aber bitte, hat halt jeder so seine eigenen Vorlieben."
4. "Iß net woar ?!" ("ist das wirklich die Wahrheit?!")
5. "Fertig? Können wir uns jetzt alle wieder wie zivilisierte Menschen benehmen?"

"Du blöder Vollidiot"
... mögliche Antworten auf eigene Gefahr!!!:
1. "Diagnosen ohne ärztliche Fachkenntnis ist eine strafbare Handlung - auch Kurpfuscherei genannt"
2. "tz tz tz tz tz"
3. "Du solltest in die Politik gehen. Die reden auch nur immer Scheiße."
4. "Lasse dir lieber ein CT machen, vielleicht drückt ein Tumor auf dein Aggressionszentrum im Gehirn."
5. "waan kuuloo!!!"
6. "In welche Klasse Kindergarten gehst du denn gerade?" Oder: "Haben dich deine Eltern nicht in den Kindergarten gehen lassen und jetzt mußt du diese verpaßte Zeit nachholen?"

"Ich würde dir am liebsten in den Arsch treten"
... mögliche Antworten auf eigene Gefahr!!!:
1. "Das ist hoffentlich eine kostenlose sexuelle Dienstleistung?"
2. "Ach so, du befriedigst gerne andere in den Arsch."
3. "Ja iß es denn die Possi?!" (Possi für possibility=Möglichkeit)
4. "Diese Aussage bedeutet nur: Du hast zu viel Energie und zu wenig Sex"
5. "Die Demütigung geht immer von oben nach unten. Damit zeigst du mir nur, daß du von jemanden gedemütigt wirst und nicht in der Lage bist dich gegen den Stärkeren zu wehren und jetzt auf Schwächere los gehen mußt."
6. "Damit versuchst du nur dir einen Platz in der Gruppe zu sichern. Wie bei den Primaten, die mit Kot um sich werfen!"
7. "Eine Drohung zeugt immer von einer gewissen Machtlosigkeit."

"Du bist häßlich"
... mögliche Antworten auf eigene Gefahr!!!:
1. "Wirklich?! Dann muß ich sofort meinen Schönheitschirurgen verklagen. Danke."
2. "Gut. Spendest mir fünftausend Euro für eine Schönheits-OP?"
-. "Nein, ganz sicher nicht, daß hilft bei dir nichts mehr."
3. "Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ich glaube, bei dir haben sich, beim Schlag nach der Geburt, die Augen verschoben, du solltest zum Optiker wegen einer Brille gehen."
4. "Ist dir das ganz alleine eingefallen."

"Ich werde dir die Fresse polieren."
... mögliche Antworten auf eigene Gefahr!!!:
"Während du weggehst sagen: 'Ich habe / meine Eltern haben eine Rechtsschutzversicherung. Die pfänden dann deinen Lohn, oder dein Auto und wenn nicht, dann bekomme ich von deinen Eltern, oder der Versicherung ein Geld. Ich bekomme dann eine Reha bezahlt, neue Zähne, neue Nase, Hausbetreuung und sollte ich sterben, dann bekommen meine Leute das Geld ...'"
"Nein, nein, nein! Weggehen und sagen: 'Einfach ignorieren, einfach ignorieren ..."
"Oder: 'Stänkern verursacht Stresspickel!'"
"Angriff ist die beste Verteidung, daher mußt du so etwas sagen: 'Kaufe dir eine Waffe, schieße mir genau hier zwischen die Augen und dann hast du deinen Frieden und ich. Falls nicht, dann mußt du ein großer Junge sein und einfach damit leben.'"
"Aggressionen beruhen auf unterdrückten Gefühlen. Hast du kein anderes Ventil, außer stumpfsinnige Drohungen und Beleidigungen? Probiere es mal mit Sport, oder Sex mit einer Frau, daß soll ungemein entspannen. Falls nicht, dann muß dein Leben echt beschissen sein. Dann habe ich lieber einen Arschrtritt, als dein Leben."
"Hat dich deine Mammi zu wenig lieb gehabt? :-D"
"Einen Moment mal! Wird das jetzt hier ein Streit? Lass mich nur kurz eine halbe Stunde meine Thermo-Nuklear-Raketen vorwärmen. Dann kann es sofort los gehen."
"Zeige einfach das Peace-Zeichen und lasse den Trottel einfach stehen."
"Ich warne dich, ich kann ganz laut, wie ein kleines Kind kreischen. Du wirst sicher taub davon!" :-D
"Es heißt ja, nur der Anpassungsfähigste wird überleben. Du paßt dich ja nur an die Gesellschaft an. Wenn die Gesellschaft hart und rücksichtslos ist, dann mußt du es ja auch sein. Dafür kannst du einfach nichts."
"Bedenke, wenn du so aggressiv auf mich los gehst und ich mich dann umbringe, dann bist du ein Mörder! Ich hoffe, daß das Gleiche nicht ein anderer mit dir einmal macht!"
"Menschlichkeit: null / Erbarmungslosigkeit: eins !!! Bin gespannt wer nach tausenden von Jahren des Krieges, des Hasses, der Unterdrückung am Ende gewinnen wird? Ich hoffe ja auf ein Happy End!"
"Und ich hoffe, daß dieser Mensch bald sein Gehirn hochfährt, seine primitiven Routinen endlich einmal durchbricht und in der Entwicklungsstufe eine Sprosse höher klettert!"
"moriturus te salutant - ich, der Todgeweihte grüßt dich vorher noch recht schön" ;-D
"Ja genau. Frauen stehen total auf asoziale Männer."
"Wenn du nicht aufpasst, und diese Sache wird chronisch, dann wirst du schwer einen Job finden, wenn du deinem zukünftigen Chef ebenfalls solche Dinge erzählst. Na dann viel Spaß unter der Brücke!"

Die ÖBB (österreichische Bundesbahn) investiert Millionen in die Warenbeförderung und pfeift auf die Pendler. Jetzt kracht die Warenbeförderung und die Pendler sind auch weg ...
Der Staat investiert Millionen in die Zubringerwege von der Straße zur Bahn, damit der LKW-Warentransport auf die Schiene verlegt werden kann und die Bahn entschließt sich nun nach diesen Investitionen die Gebühren um 300!!! Prozent zu erhöhen. Das nenne ich wirtschaften.
DAS gehört hier nicht herein! Das ist nicht lustig was die Politiker und Manager mit unseren Steuergelder aufführen!
Also ich finde es sehr amüsant. Über Dinge, die wir nicht ändern können, kannst du entweder lachen, oder jammern. Ich bin für ersteres.
In jeder Tragik steckt auch eine gewisse Komik ...

"Krankenschwester fragt Mann: 'Warum wollen Sie denn nicht unterschreiben, daß Sie der Vater sind? Glauben Sie, Ihre Frau ist fremdgegangen?' Mann: 'Glauben? Für den Glauben ist der Pfarrer zuständig!'
Daher immer einen Vaterschaftstest machen. Ein Kind kostet bis zum 18 Lebensjahr fast 100.000,- !!! Ist ein schöner Porsche!
Außerdem kann sich die Frau ja auch nicht sicher sein ohne so einen Test, daß auch sie wirklich die Mutter ist. Ja, kein Scherz! Sie wird betäubt und dann setzt man ihr ein fremdes befruchtetes Ei ein!"
"Bist du wookie!?! Du siehst zu viel Fern! Das gehört hier nicht rein!"
"Außerdem sind es nur 70.000,-! Und wenn du verheiratet bist, dann bist du automatisch der Vater!!!"

Ein schleimiger Reim:
Weil du bist, mein allerliebster Schatz,
schlatz ich dir schön, auf deine Glatz.
Bringt Glück!! ;-)
Statt 'schlatz', kann man auch 'rotz' sagen.










gratis EUR 1000,- für ...