Die Inhalte dieses Forums werden von ausgewählten Autoren erstellt. So wie bei Wikipedia.
!!! BLEIB INFORMIERT, LASSE DICH NICHT FÜR DUMM VERKAUFEN !!!



weiteres Thema:
Zecke Fsme Masern Mumps Röteln Polio Tetanus Diphterie
Brustimplantate verursachen ein höheres Risiko für Brustkrebs!!!

Gebärmutterhalskrebs - Teil 1:
"Du läßt dich nicht impfen, bekommst Kinder, bekommst dann keinen, oder schon einen Gebärmutterhalskrebs und läßt ihn entfernen.
Du kannst dich in jungen Jahren gegen HPV impfen lassen, bekommst Kinder und keinen Gebärmutterhalskrebs und alles ist gut.
Oder du wirst auf Grund der Imfpung komplett gelähmt, bekommst keinen Mann, wirst unfruchtbar, bekommst keine Kinder, keinen Job, bist zu 100% Invalide und kannst kein eigenständiges Leben führen, bist für den Rest deines Lebens von der Hilfe anderer abhängig, oder du stirbst: Zwei Todesfälle geben Rätsel auf! Die Dunkelziffer ist enorm, denn viele Ärzte erkennen (noch) nicht den Zusammenhang zwischen der Imfpung und dem daraus resultierenden Impfschaden!
Du darfst nicht vergessen, daß diese Imfpung ganz neu auf dem Markt ist. Und als die Schutzimpfung gegen Pocken heraus kam, gab es auch Todesfälle wegen der Impfung.
Andererseits, wenn man sich die Masern ansieht -die es aber schon seit Jahrzehnten gibt!-:
Ohne Impfung: Sterberate: Jeder 1.000 bis 20.000 stirbt + Gehirnhautentzündung bekommt jeder 1.000 bis 10.000.
Mit Impfung: Sterberate liegt bei Null + Gehirnhautentzündung bekommt jeder 1.000.000 ...
Aber letztendlich ist es die Entscheidung jedes einzelnen! Doch sollte man diese auf der Basis von breitgestreuten Informationen treffen!
Hundertprozentige Sicherheit gibt es nie
..."
...
2015-02-19: Nächstes Jahr, 2016, soll es eine neue HPV Schutzimpfung geben. Die schützt dann nicht mehr nur bis zu 70%, sondern schon bis zu 90%. Hoffentlich wurden auch die Nebenwirkungen entschärft.


Brustkrebs - Mammografie:
AT: Meine Omi geht alle 2 Jahre zur Untersuchung. Aber der Gyno gab ihr weder eine Überweisung, noch Info ... Dieser Sack!
Von 45J.-69J. wird man autom. zum Mammografie-Früherkennungs-Programm eingeladen. Alle anderen rufen bei der Nummer: 0800 500 181 an.

Brustkrebs / Angelina Jolie


Prostata-, Blasen-, Gebärmutterhals-, Krebs:
"Rauchen verursacht nicht nur Lungenkrebs, Kehlkopfkrebs, sondern ist auch verantwortlich für Diabetes, Bluthochdruck, Gebärmutterhalskrebs[Ob dir dann die HPV SchutzImpfung für deinen Gebärmutterhals auch noch etwas nutzt, kann ich dir leider nicht beantworten!], Prostatakrebs und Blasenkrebs!!!"
"Mein Opa, 75 Jahre, hat jetzt einen sehr seltenen und gefährlichen Hutchinson-Krebs in der Blase bekommen. Leider mußte er jahrelang im Büro passiv mitrauchen!
Die Ärzte sind total stolz auf ihn, er ist ein Vorzeige-Erfolg, weil sie den Hutchinson-Krebs wegbekommen hatten. Jetzt mußt du dich aber fragen, wieviel sind dann eigentlich schon daran gestorben!?!
Und das perverse ist, daß er ein paar Jahre zuvor schon einen Prostatakrebs hatte. Nur wegen dem schei. Passiv-Rauchen!!!"
"Kind stirbt an Lungenkrebs, wegen rauchender Eltern!!! :-("
"Wasserpfeife 10x schädlicher, als Zigaretten!!!"
"Gute Nachrichten! Lungeninfarkt überlebt und der meist tödliche Hutchinson-Krebs meines Großvaters ist tod! Doch nach mehreren Monaten der Therapie fragte das Spital meinen Opa auf einmal, wann er seinen letzten PSA-Test hatte! Ja spinnen die total!? Was haben die denn all die Monate gemacht?! In der Nase gebohrt!?"
"Nein, die Kosten gering gehalten!"
"Aber das ist noch nicht alles! Obwohl Puls bei nur 30! lag, machten sie kein EKG und es wurde ihm erst dann ein Herzschrittmacher eingesetzt, nachdem er vor den Augen seiner 3 Jahre jungen Enkelin aus dem Stuhl fiel - er kackte sich die Hose bis auf den Rücken hinauf voll und der Notarzt machte sich über ihn lustig !!!!"
"Neuer Beweis, daß Rauchen tötet: Bruder von Camilla Parker Bowles, Mark Shand, ging hinaus zum Rauchen, rutschte aus und starb!"
Raucher verläßt Arbeit um kurz zu rauchen. Blieb aber für 24 Stunden im Moor, nahe seiner Arbeit, stecken! Ja, ja, die Sucht treibt einem ins Verderben ...

"Impfungen wie HPV können auch kontraproduktiv sein, in dem sie die Geimpften dahin gehend manipulieren, zu denken, daß sie kein Kondom mehr brauchen, oder nicht zur Vorsorge müssen und vergessen dadurch die vielen anderen Krankheiten, wie zum Beispiel Darmkrebs, Brustkrebs, Prostata/Hodenkrebs, Diabetes, Bluthochdruck usw."


Grippe Impfung, Antibiotika, Fernreisen:
"Die HPV Impfung hilft nur gegen einen Viren-Stamm, der diesen Krebs verursacht und hilft sicher nicht gegen einen Krebs, der durch das Rauchen verursacht wird! Wer etwas anderes behauptet hat sein Studium gekauft, oder wurde von der Pharma Industrie gekauft.
Genauso wie jene, die die Grippe Impfungen empfehlen. Die Kosten sind hoch, der Nutzen gering. Meistens geht es einem nach der Impfung so schlecht, daß man sich gewünscht hätte, man hätte die echte Grippe bekommen ;-)
Die Leute sollten mehr Bewegung machen und sich gesünder ernähren, und die Ärzte weniger Antibiotika verschreiben. Auch die ganzen Fernreisen verteilen die Exoten, die uns alle umbringen werden! Also wenn euch jemand von seinen Reisen erzählt, dann sage ihm: 'Danke das du die tödlichen Viren aus der ganzen Welt zu uns nach Hause bringst!' :-D
Und wenn man überlebt hat, was dann? Die Pensionen sinken -CDU CSU und SPD geben Milliarden für die jetzigen Pensionisten, ihre Wähler aus-, keine Pflegekräfte, man vegetiert dahin, liegt in seiner eigenen Schei.e, oder bekommt, so wie eine 96 jahre alte Dame ein neues Herz implantiert -den Ärzten war wohl fad, oder die Verwandten wollten noch etwas länger die hohe Pensi kassieren - perverso extremo!!!
Aber ich bin kein Arzt, kein Experte, oder gar der liebe Gott! Mache DU was DU für richtig hälst!!!
Genieße das Leben, kaufe dir schöne Dinge und wenn dein Boss(hoppala, ich schreibe Boss, na hoffentlich veklagt mich jetzt nicht der Hugo!) dich ausbeutet und dich krank macht, dann kündige. Es ist DEIN Leben und nicht verdammt noch einmal SEINES!"
"Konsumentenschutz klagt gegen Werbung der Pharmaindustrie für Impfstoff gegen Pneumokokken ab 50 Jahren und bekommt Recht. Laut Gericht ist die Werbung unzulässig!"


Gebärmutterhalskrebs - Teil 2:
"HPV Impfung: Na toll. Die jungen Frauen sind die Laborratten!"

"Ich würde mich nicht impfen lassen.
Genieße dein Leben, bekomme in jungen Jahren Kinder und wenn du älter bist, mußt du dich öfters untersuchen lassen.
Ich halte auch nichts davon, sich komplett die Brüste entfernen zu lassen, sowie es die Schauspielerin Angelina Jolie getan hat."

"Jeder Eingriff ist ein Trauma für deinen Körper.
Das Leben ist voller Risiken. Aber die meisten Menschen sterben zu Hause in den vier Wänden.
Ich finde es traurig, daß hier die Pharmaindustrie mit der Angst der Menschen fett Kohle machen will.
Es gibt sinnvollere und ungefährlichere Imfpungen!!!"

"Und bei der Süddeutschen.de findest du einen Bericht über zwei verdächtige Todesfälle!"

"In Österreich wird die 600,- teure Impfung von der Krankasse bezahlt und der ORF berichtet in der ZIB2, daß es gewisse Kreise gibt, die Nebenwirkungen heraufbeschwören wollen.
Diese Worte klingen wie Hohn für jenes minderjährige Mädchen, welches nach einer HPV-Impfung ein Pflegefall ist -ein Bericht von SternTV auf RTL-!!!
Der ORF sollte unabhängig berichten und sich nicht, sowie die Krankenkassen, von der Pharmaindustrie Geld in den A* schieben lassen!!!!
Wir hier im Forum und ZSAM.org/ZSAMM.at sind unabhängig, bekommen kein Geld in den A* geschoben! unser oberstes Ziel ist die Information und der Schutz für den/die "kleine/n Frau/Mann" auf der Straße. Glaubt den Großen nicht alles blind!!!"










1000,- Euro gratis für ...