Neu:
Kindesmisshandlung: Spital


weiteres Thema
"gesunde" Ohrfeige


NEWS 2015:
Kindesmisshandlung: Würde
HÖR AUF !!!

Was soll das?!

Sie wach rütteln.
Über 99.9% Derer, die es tun, wissen das es falsch ist ein unschuldiges Wesen zu misshandeln!
Sie brauchen sich einfach nur Hilfe zu holen.

Einer hat seiner Familie gesagt, sie sollen ihm nicht seine Cousine zum aufpassen geben, weil er kann sich nicht beherrschen. Das finde ich ganz toll, daß er den Mut aufbringt offen darüber zu sprechen.

Warum müssen wir dieses Thema eigentlich aufgreifen?!
Wenn so etwas im Fernsehen kommt -und das war in den letzten Tagen leider sehr oft der Fall- dann schalte ich immer sofort gleich weg!
Das ist einfach nur widerlich!
Mir kommt das ganze Essen gleich wieder hoch!
Pädophilie ist für mich, wie wenn ich auf der Strasse spazieren gehe und dann esse ich direkt vom Boden einen riesen dampfenden Haufen Scheiße, den ein Hund gerade gekackt hat!!!

So etwas wird es leider immer wieder geben. Wichtig ist, daß man sensibilisiert wird.
Kinder dürfen nicht misshandelt werden!
Es muß in den Köpfen der Menschen fest verankert sein!
Vor allem bei den Tätern. Das sie ganz genau wissen, jeder beobachtet sie. Jeder weiß es und es ist nur mehr eine Frage der Zeit, bis du erwischt wirst.

Viele machen absichtlich Fehler, damit sie erwischt werden, damit es endlich ein Ende hat. Weil sie ja doch noch ein Gewissen haben.

Viele Opfer werden später zu Tätern. Wichtig ist, daß hier nicht an Therapiemöglichkeiten gespart wird und das die Opfer, wenn sie Hilfe brauchen, diese jederzeit sofort kostenlos wieder erhalten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die meisten Opfer müssen sich die Therapie selber bezahlen!

Egal ob Opfer, oder Täter:
Sich jemanden anzuvertrauen, endlich einmal alles von der Seele reden zu können ist der erste Schritt, damit es einem wieder besser geht.

Wenn dich ein Kind voller vertrauen ansieht und anlächelt und du stellst dir dabei vor, daß es am nächsten Tag Tod ist, dann machen normale Menschen automatisch das Richtige!!!

Mann fotografiert so lange die Tochter eines Fremden, bis dieser ihn zu Tode prügelt! Der Vater war ein Boxer!

Kinder zum Erfolg zu drangsalieren ist auch Kindesmisshandlung, wenn gleich noch keine Illegale!!!

Kindesmisshandlung Spital:
Kind isst nichts.
Kein Kinderarzt kann ihr helfen.
Mutter geht ins Spital.
Kinderpsychologin im Spital attestiert Mutter Münchhausen-Stellvertreter-Syndrom.
Kind wird ihr für 3 Monate weggenommen! Kind und Familie verzweifelt!
Mutter kämpft mit Gegengutachten und dann mit Anwalt. Erst dann bekommt sie Kind zurück. Dann stellt endlich ein kompetenter Kinderarzt fest, dass das Kind einfach die Kuhmilch nicht verträgt!
Anmerkung: mein kompetenter Hausarzt, ein toller Diagnostiker, hätte das sicherlich auch festgestellt. Hört euch um, wer so einen guten Arzt bereits hat.