Englisch ist die Weltsprache. Üben, üben, üben!!!

Sichere dir so rasch wie möglich einen Domainnamen. Zur Zeit gibt es noch viele mit 4 Buchstaben. Wenn diese erschöpft sind, brauchst einen Namen mit 5 Buchstaben! Außer es kommt eine neue Domain-Endung hinzu.
Der Name sollte einfach und einprägsam sein.
Er sollte etwas mit dem zu tun haben, was du verkaufen möchtest, noch nicht -ähnlich- vorhanden sein und er sollte auch melodisch gut klingen.
Ein Gasthaus in Wien hat mit einem exotischen Zungenbrecher-Namen das interesse der Leute geweckt ...

Bleibe mit Menschen, mit denen du dich gut verstehst im Kontakt. Jetzt mit den sozialen Netzwerken sollte das ja kein Problem mehr sein.
Connections sind in der heutigen globalen Welt unverzichtbar.
Man kann nicht alles können. Suche dir Menschen mit denen du Projekte gemeinsam aufbauen kannst. Ziehe aber, wenn er anfängt dich zu betrügen rechtzeitig die Reißleine! Vertraue/kontrolliere ihm/ihn, den/die anderen und dir/dich selbst!
Wenn du niemanden hast, schaue das du so viel wie möglich selbst machen kannst. Kaufe dir Bücher, bringe dir alles selber bei, daß spart Geld und Zeit, wenn du nicht auf andere angewiesen bist.

Baue dir so rasch wie möglich einen Namen auf.
Ein Geschäft kannst du über Nacht eröffnen, aber ein Name muß erst wachsen. Die Menschen müssen diesen Namen erst lange kennen lernen. Du heiratest ja auch nicht gleich einen völlig fremden Menschen, den du gerade erst heute kennengelernt hast, oder?!
Stelle immer wieder neue Angebote/Informationen darauf, damit die Leute am Ball bleiben.

Weniger Reden, mehr Action!

Mit heißer Luft alleine wurde Rom nicht erbaut!

Denken, statt schufften.
Wobei das Gehirn mehr Energie verbraucht, als der Körper.

Mache das was es schon gibt besser
was dir Spaß macht
finde eine Marktlücke
strebe nicht nach Geld!

Komm als erster, geh als letzter.
Keine Freizeit, keine Freunde, keine Familie, keine Beziehung, keine Haustiere. Nur ein kleines Loch zum wohnen.

Schlafe direkt in/bei der Arbeit.

Wohne in einem kleinen Loch. Dann ersparst du Miete, Wegzeit und Zeit fürs Putzen!

Sei zur rechten Zeit am rechten Ort und beeindrucke die richtigen Leute!

In einem gesunden Körper steckt ein gesunder Geist.

Wenn Du mit Deiner Partnerin und dem Baby vom Spital nach Hause kommst, dann führe so rasch wie möglich einen Vaterschaftstest durch.
Du verschwendest sonst zu viel Zeit, Energie und Geld wenn das Kind nicht von dir ist. Und glaube mir, es gibt mehr Kuckuckskinder, als du denkst!
Dieses allgemein bekannte Faktum solltet Ihr auch nicht außer acht lassen: "Nur so können Wir sicher sein, daß unser gemeinsames Kind im Spital nicht vertauscht wurde!" Oder wollt Ihr wegen ein paar hundert Euro riskieren, daß Euer Nachwuchs bei Kinderschändern aufwächst, die Saufen und Rauchen, und beim Autofahren Euer leibliches Kind nicht anschnallen!?!"
Ein selbstbezahlter Vaterschaftstest, der nicht vom Gericht angeordnet wird ist nicht rechtskräftig!

´Nach dem Studium hat er sich mit Benzin übergossen und angezündet.´ Du musst dir Methoden aneignen, die dich nicht nur vor Stress schützen, sondern auch davor dich in der Sache zu verlieren. Glaube mir, die Kontrolle zu verlieren geht schneller als du denkst.
Du mußt immer eine gewisse Distanz zu dem was du tust wahren. Wenn du dich zu sehr mit einer Sache identifizierst und diese geht dann in den Abgrund, dann kann es leicht passieren, daß sie dich mit reißt.

"Junge dynamische Männer, stark, erfolgsorientiert, aufstrebend und von der Macht verführt: Anakin Skywalker, Karl Heinz Grasser, Karl-Theodor zu Guttenberg ..."
"*lol*!!!"