Die Inhalte dieses Forums werden von ausgewählten Autoren erstellt. So wie bei Wikipedia.
Bleib informiert! Lass dich nicht für dumm verkaufen!

HALLO und HERZLICH WILLKOMMEN


Österreich Bundesheer Tod, Kriminalitätswelle / [EU-]Politiker völlig durchgedreht! Transport von Rekruten im Truppentransporter ohne Sicherheitsgurte - aber auch Schulkinder im Bus ungesichert! Wehrpflicht Schikane Ausbeutung Vorteile Vorschläge totgespart / Gabi Burgstaller Euro 340 Millionen Salzburg verspekuliert / offene EU Außengrenzen für mehr Gewalt und Verbrechen


Rekrut dreht durch und wird in Notwehr erschossen! (01/2023)
War er überfordert?
Hat ihm niemand geholfen?
Hat ihm niemand zugehört?
Wahrscheinlich nicht. Die Regierung hat sogar die "Untauglichkeitsgrenze" nach unten geschraubt, damit das Heer mehr Rekruten hat. Da werden dann vielleicht nicht nur junge Burschen mit Problemen aufgenommen, sie werden, wenn sie überfordert sind und sich Hilfe suchen, vielleicht auch gar keine bekommen, weil dem Heer sonst schon wieder ein Rekrut fehlt?
Bekommt das Heer eigentlich pro Rekrut Geld? Wenn ja, wie kann man dann eigentlich erwarten, dass sich Vorgesetzte um das Wohl eines jungen Mannes kümmern?! Widerspricht komplett einer intelligenten, sozialen, menschrechts-treuen Gesellschafts-Politik!
Weil die Rekruten fehlen, werden besonders Frauen beworben. Viele wissen sicher nicht, dass sie mit Rekruten zusammen arbeiten müssen, die nicht freiweillig dort sind! Ein Trainer bei der Polizei hat einem Kollegen in den Rücken geschossen, worauf hin dieser starb. Liebe Frauen, überlegt euch genau, ob das Geld es Wert ist, einen Job anzustreben, in dem scharfe Munition + menschliches Versagen im Spiel ist!


Bei all diesen vielen teils tödlichen Unfällen muss man sich die Frage stellen, ob das Risiko beim Heer höher ist als in einem "normalen" Job und daher die Wehrpflicht jegliche Gültigkeit verliert, weil der mögliche Verlust von menschlichen Ressourcen weit höher ist, als der Nutzen für die Gesellschaft!
Und wenn es Politiker gibt die die gesellschaftliche Verpflichtung über das Wohl menschlichen Lebens stellen, obwohl sie sich selbst untauglich schreiben haben lassen, dann müssen sich die Rekruten fragen, ob sie sich selbst für solche Leute aufopfern wollen, denen man komplett am Arsch vorbei geht und man nicht doch einfach mal einem Facharzt für Psychologie / Psychiatrie / Neurologie die begründete Angst schildert, dass man beim Heer nicht sterben will. Und ich darf an die Nazis und andere Kriegstreiber errinnern, die auch die einfachen bürgerlichen Soldaten an der Front verheizt haben, denen die vielen toten Zivilisten (Frauen, Kinder, Babys, Alte, Kranke) keine Träne wert ist, während es sich diese Reichen und Mächtigen zu Hause (in ihren großen, bequemen Bunkern) gemütlich gemacht haben.


2023-10-16
Unfall mit Panzer. 2 Grundwehrdiener + 2 Unteroffiziere an Bord. 1 Unteroffizier stirbt!

NACHTRAG Rektrut Hitze-Tod
"Trotz Flehens zum Weitermarschieren gezwungen"
"Grundwehrdiener erst eineinhalb Stunden später in das Krankenhaus gebracht"
"Menschenrechtsgerichtshof leitet Verfahren ein"


2023-1-18
LKW landet im Graben. Niemand verletzt!


2022-12-14
Unfall. Rekrut wird aus Fahrzeug geschleudert!


2022-8-30
20 Prozent untauglich für Wehrdienst


2022-7-13
Das Feuer war laut einem Sprecher in einem Munitionslager in Großmittel auf einem Bundesheergelände ausgebrochen. Mehrere Hubschrauber und zahlreiche Helfer waren im Einsatz


2022-5-16
Soldat verlor bei Schuss-Unfall einen Hoden: Republik muss haften


2022-5-3
Der Bund muss nach einem Unfall beim Bundesheer, bei dem ein Vorgesetzter einem Grundwehrdiener mit einer Pistole versehentlich in den Oberschenkel geschossen hatte, den verletzten Soldaten entschädigen.


2021
Bei einem Anflugmanöver: beinahe Zusammenstoß zweier Jets über Zeltweg.
Bei einem virtuellem Manöver berührten sich zwei Eurofighter, wobei der eine abstürzte und der zweite beschädigt landen konnte.


Juni 2021: Schieß-Unfall: Milizsoldat lebensbedrohlich angeschossen.
Februar 2021:
.) Schieß-Unfall: Glas von Container getroffen.
.) Soldat begeht Suizid.
.) Verdacht der sexuellen Belästigung und des sexuellen Missbrauchs.
April 2020: Schieß-Unfall: Anzeichen eines leichten Tinitus.
November 2019: Schieß-Unfall: Zehen gestreift.

Fast TOT September 2018
Das Bundesheer wollte Mädchen für den "Sklaven"-Dienst (nein, nur Spass / Satire, bekommen ja richtiges Gehalt!) gewinnen. Dass einzige was diese armen Kinder gewonnen haben, war Todesangst, denn das Boot kenterte! Feuerwehr musste die armen Kinder erst ausfindig machen, dann mussten 2 reanimiert werden.
Tja, Krieg spielen ist kein Kinderspiel! Deshalb gehe nur dann zum Bundesheer, wenn du keine Lust mehr auf dein Leben hast!

TOT Oktober 2017
Bei Wachdienst: Soldaten "fällt" Waffe hinunter, sein Kollege fällt tot zu Boden!
Angeblich "Ehre beleidigt".

TOT August 2017
Der absolute Super-Gau ist passiert!
Wurde Rekrut in den Hitze-Tod gehetzt?
Soldat stirbt während Marsch bei 36 Grad.
Bei den Vorschriften steht: Um 12 herum bei einer Tagestemperatur von mehr als 28 Grad SOLLTE man "lieber nicht marschieren".
Da schlag ich mir doch glatt vor Wut so auf den Kopf, dass ich bewustlos nach hinten vom Stuhl kippe!
Als die Wahl kam: Pflichtheer, oder Berufsheer, sagten wir: definitiv Berufsheer. Aber die meisten dachten sich, dass schadet den jungen Menschen nicht - HA! Von wegen, dass schadet sehr wohl. Haben sich ja schon viele mit der Dienstwaffe die Rübe weggeballert. Die Leute beim Heer nehmen keine Rücksicht. Angelich klagte er über Schwindel, musste aber weiter marschieren. Liebe junge Leute, tretet in den Sitzstreik. Pfeit auf diese rücksichtslosen Leute. Sie können nicht alle ins Gefängnis stecken, schützt eure Kammeraden, habt die Eier und tretet auch in den Sitzstreik. Passive Gewalt, so wie Ghandi. Verdammt, warum muss man im 21. Jahrhundert, in einer NICHT-Diktatur solche selbstverständlichen Dinge einfordern, wie Menschlichkeit. Ist das wirklich notwendig?! Die jungen Männer werden für den Rest ihres Lebens nie mehr marschieren, geschweige denn eine Waffe in die Hand nehmen!
Und dann dieser rücksichtslose Egoismus: wir brauchen das Pflichtheer bei Naturkatastrophen. Wenn ich einen Schmied brauche, gehe ich doch nicht zum Schmiedl. Man muss für ordentliche Leistung, ordentliches Geld zahlen, der Staat hat so billige Arbeits-Sklaven!
Jetzt jammern alle scheinheillig, die vorher für das Pflichtheer waren. Hat doch die Kronen Zeitung die ganzen Missstände aufgedeckt. Aber wenn es nicht die eigene Gesundheit betrifft, dann kann man die fremden Kinder ruhig in den Tod schicken - pfui widerlich!

Zwischen 15 (kleiner Rucksack), 30 (großer Rucksack) und 45 Kilo (kl. + gr. Rucksack) Marschgepäck, 15 Kilometer Marsch ...
Im Internet steht was von 10 und 20 Kg. Uns hat man 15 und 30 erklärt.
Zu 90% hatte ich damals am Aushang gelesen: 45 Kilo Marschgepäck für 15 Kilometer Marsch. Und das bei 55 Kilo Eigengewicht!

"Oktober 2013: In einer Kaserne in Wien gibt es für die ganze Kompanie nur einen einzigen Waschraum und dieser ist so abgesandelt, wie ein 'Klo' im Mittelalter ;-) !!!"
"Gut, daß sich die Mehrheit für die Beibehaltung der Wehrpflicht entschieden hat, denn für solch erbärmliche Verhältnisse würde sich keiner freiwillig melden."
"Ich freu' mich schon wenn meine Tocher auf Grund der Gleichberechtigung zum Heer MUSS und sich dort am Klo Herpes holt, falls sie nicht vorher schon vergewaltigt wurde!"

"19.9.2013: Rekrut muß stundenlang im Auto warten, während sich Offizier im Puff amüsiert!"

Chef zum Koch-Lehrling: "Nach dem Heer, brauchst nicht mehr kommen, du bist fristlos entlassen!"
Die Arbeiterkammer konnte ihm helfen!
Ist aber trotzdem sehr unangenehm. Und die Dunkelziffer ist sehr hoch, von jenen, von denen man nicht erfährt, daß sie wegen dem scheix Staats-Sklaven-dienst gefeuert wurden!

"Es zahlen sowieso immer nur die Kleinen drauf: Mein Cousin, ein Lehrling, soll sich bis zum Einrücken unbezahlten Urlaub nehmen! So schaut's nämlich aus!!!"

Fülle jeden Morgen deine Feldflasche auf, oder kaufe dir Mineralwasser, schmeckt besser. Ich wollte meine und von 3 Kollegen die Feldflaschen auffüllen, faucht mich einer von der Putztruppe an, ich solle mich verpissen. Deshalb konnte ich die Flaschen nur halb füllen und bei der Aufstellung schüttelte der
Nimm dir einen Schraubenzieher mit, um den Dreck von den Schuhen zu bekommen.
Du rasierst dich trocken? Gehe nicht zum Heer.
Du bist introvertiert, alle mobben dich? Du machst dir sehr große Sorgen über all die Gewalt auf dieser Welt? Fragst dich ob du morgen noch leben wirst und warum eigentlich? Gehe zum Psychiater, aber bloß nicht zum Heer und auch nicht zum Zivildienst!!!
Irgendwann kommt einer von der Versicherung zu euch und bietet dir eine Schutzleistung an. Diese brauchst du dir nicht zu nehmen.
Alle Rauchen auf der Stube? Gehe nicht mehr hinein! Rauchen verursacht nicht nur Lungenkrebs, Kehlkopfkrebs, sondern ist auch verantwortlich für Diabetes, Bluthochdruck, Prostatakrebs und Blasenkrebs.

Beides ist wichtig!!!
Zum Glück können die jungen Menschen auswählen!

"Beim freiwilligen Heer in Deutschland, aber auch in den USA gibt es Nachwuchs-Probleme. Kaum Freiwillige, viele Beschwerden. Klar, keiner will freiwillig wie ein Schwein leben. In Österreich wird man halt noch dazu gezwungen ... wie ein Schwein zu leben ;-)"
"Viele Beschwerden von dt. Frauen wegen bösen Bemerkungen, aber auch wegen Übergriffen!"

"Werden die Rekruten noch immer im Truppentransporter, wie Hühner auf der Stange ohne Sicherheitsgurte befördert?!
Aber selbst wenn man im 21.Jhd. den Bus verwenden würde, wäre es auch egal, weil ja selbst unsere schulpflichtigen Kinder in Bussen ohne Sicherheitsgurte befördert werden!!!"

"So wie es aussieht, wird die Wehrpflicht bestehen bleiben. Und es wird für viele wie jedes Jahr rasch vorbei gehen. Aber mein Herzblut liegt bei jenen Menschen, die durch ihren eigenen Ehrgeiz, den Ehrgeiz der Eltern und durch ihre Freunde sich für das Heer entscheiden, obwohl sie physisch und psychisch nicht dazu in der Lage sind.
Wenn ihr introvertiert seit, kaum soziale Kontakte im wahren Leben habt, daß Wochenende zu Hause hockt und euch gerne Filme ansieht und dann eure eigenen Filme im Tagtraum dreht, daß Gefühl habt von allen ausgegrenzt und gemobbt zu werden, dann habt ihr weder beim Heer, noch beim Zivildienst etwas verloren!
Wenn ihr Selbstmordgedanken habt, dann kreutzt das JA bei dieser Frage an. Vergesst was andere denken, auch wenn es euch schwer fällt. Vergesst euren Stolz! Denn spätestens wenn ihr eingerückt seid, wird euer Stolz gebrochen. Kaum Schlaf! Keine Rückzugsmöglichkeit! Ihr lebt öffentlich! Und dann könnt ihr nicht mehr zurück! Dann geht nur mehr der Weg über den stationären Aufenthalt in der Psychatrie! Die werden dort immer besser. Wenn ihr dort seid, dann erzählt ihnen, daß ihr den Druck nicht ausgehalten habt und daß ihr auch zu Hause Probleme habt. Es ist nicht jeder für diesen Job geschaffen. Du mußt dir den richtigen Weg suchen. Daher gehe so früh wie möglich zu einem psychosozialen Dienst. Spreche aber nicht über das Bundesheer, die glauben sonst, daß du nur deshalb zu ihnen gekommen bist. (Die sind ein wenig überarbeitet, weil es immer mehr Menschen mit Problemen gibt.) Also spiele keine Spielchen! Wenn du Angst vor dem ganzen Leben hast, dann müssen sie dir helfen! Desto früher du dir Hilfe suchst, desto weniger schwieriger wird dann später dein Leben! Aber DU mußt 99% bringen! Niemand kann dein Leben leben, oder verändern! Und das du dann vielleicht nicht einrücken mußt, ist dann nur mehr ein nettes Nebenprodukt.
Toi! Toi! Toi!"

"Wenn nach einem Terroranschlag Zwangsverpflichtete das Gebiet schützen und es gibt dann noch einen Bombenangriff, dann will ich nicht erfahren, daß mein Sohn/Bruder von einer Bombe zerfetzt wurde. Oder du?
Ich meine, daß zu erst die lang ausgebildeten Profis heran gezogen werden. Schließlich wurden die Gegner jahrelang in Camps aufs töten trainiert. Es ist nicht leicht jemanden zu töten, wenn man nicht ernsthaft jeden Tag darauf vorbereitet wird. Diese schlecht ausgebildeten Rekruten werden dann nur als Kanonenfutter an der Front verheizt, während die Generäle, Politiker und ihre 'Sponsoren' weit weg, von Profis beschützt abwarten! Und liebe Leute, ein Profi-Heer ist kein Söldner-Heer -wer kommt auf so einen Blödsinn!-. Ist die Polizei etwa ein Söldnerheer?! Söldner waren Flüchtige aus der ganzen Welt, die dringend Geld brauchten! So denkt ihr über unser geliebtes Österreich, daß wir alle nur geldgierige Söldner sind?! Pfui Teufel!!! Wir dürfen nicht glauben, daß wir ein Land der Seeligen bleiben. Die Ressourcen werden knapp, der Meeresspiegel steigt - wir haben die Berge. Das Süßwasser wird knapp - wir haben die reinen Quellen. Und wenn wir darauf vorbereitet sein wollen, dann müssen alle, Männer, Frauen, Taugliche und Untaugliche, jeder einzelne, zumindest einmal in seinem Leben den Umgang mit der Waffe gelernt haben, aber dafür braucht man nicht 6 Monate, dafür genügt ein Wochenende. Wir sind doch intelligente Menschen! Und wenn einer das nicht in einer Woche lernt, dann wird er es auch nicht in den restlichen 24 Wochen schaffen. Und den erste Hilfekurs habe ich auch am Wochenende gemacht und kann mich auch nach fast 20 Jahren daran erinnern. Weil ich mich fast jeden Tag ernsthaft mit diesem Thema auseinander setze. Deshalb habe ich mir auch ein Mundbeatmungstuch für die Geldbörse gekauft. Wieviele Menschen fahren, oder gehen, bei einem Notfall einfach weiter?! Oder, warum gibt es so viele Jugendliche die so viel rauchen und trinken können? Ganz einfach, weil sich keiner für sie interessiert, oder sich verantwortlich fühlt, so wie wenn einer Hilfe braucht. 'Ach, daß geht mich nichts an, ich habe meine eigenen Probleme, sollen sich doch die anderen darum kümmern, stehen ja eh so viele dumm herum.' Ich schäme mich auch fremd, wenn ich höre, daß ÖVP-Funktionäre untauglich waren, weil sie einen Hautausschlag hatten. Vielleicht auch noch einen eingewachsenen Zehennagel, oder einen Pickel am Arsch? Mit Vitamin B kann man sich alles erkaufen. Oder ein Profi-Sportler, der gerade mal 2 Wochen beim Heer war und dann ausgemustert wurde, der jetzt die ÖVP-Pro-Wehrpflicht unterstützt. Also erzählt mir nichts von Ehre und Anstand ... jetzt sitzt dieser Widerling auch noch immer im TV ... Jugendliche für die Machenschaften von Politikern zu verheizen scheint sich echt zu lohnen ... pfui!
2012 nach dem großen Murenabgang stand eine Frau vor ihrem noch immer stehenden aufgemauerten Haus und erzählte unter Tränen gerührt dem ORF, daß die Mure ihren schönen Teich weggespült hatte. Ihm Hintergrund lag ein (wahrscheinlich Fertigteil-)Haus in 1000 Stücke zerpflückt, wie nach einem Bombenangriff. Die Frau schaute nicht nacht hinten, und sagte nicht: 'bis auf den Teich geht es uns gut, aber denen da hinten, schauen sie sich das an, die armen Leute, daß ist ein Wahnsinn!' Wir Menschen sind grundsätzlich noch immer, leider viel zu oft, gedankenlose & rücksichtslose Primaten - 2000 Jahre Zivilisation sind nichts gegen die 100.000 Jahre davor, wo wir um unser Überleben kämpfen mußten! Erzählt mir also nichts von Gesellschaft, Menschlichkeit und für einander dasein, wenn ihr nicht, so wie ich, offen zu dem Primaten in euch steht und ehrlich zu gebt: Bei dieser Wahl geht es nur um eines! Um MICH! MICH! MICH!"

Das war die Volksbefragung vom 20. Jänner 2013:
"UNGLAUBLICH!!! Verfassungsexperte meint, daß in 5-10 Jahren auf Grund des Gleichheitsprinzips auch Frauen zum Heer einrücken müssen, wenn die Wehrpflicht bleibt."
"Wieso! Frauen können das gleiche leisten, wie die Männer!!!"
"Ja, daß stimmt. Nur, ich war beim Bundesheer und der Dienst war von 6 bis 22 Uhr. Keine Zeit für eine Freundin! Also ich möchte nicht, daß meine Tochter dort vergewaltigt wird!!!!!!"
"Berichte"
2022: Frauen müssen noch immer nicht verpflichtend zum Heer ... da traut sich kein Politiker drüber ...

"Jeder Mensch will sich weiter entwickeln und wertgeschätzt werden, beim Bundesheer wird man nur schikaniert und ausgebeutet: 15 Kilometer Marsch mit 45 Kilogramm schweren Marschgepäck; ein Grundwehrdiener wurde erst nach der dritten Herzschwäche heimgeschickt; die Schuhe sind so ur-alt und stein-hart, daß die Grundwehrdiener blutige Füße hatten; Grundwehrdiener werden nicht zum Psychologen geschickt, wenn sie mit Selbstverstümmelung, oder gar Selbstmord drohen wird ihnen vom Kommandanten gesagt: 'Ich hatte auch schon einmal jemanden, der sich den Finger abgeschnitten hat, ich kann niemanden von euch entbehren, ich brauche jeden Mann' !!!"

"In einem Heeresspital bin ich bei einem Krankenzimmer vorbei gegangen. Zwei Soldaten machten eine Bemerkung über einen Dritten: 'Da kann ich ja auch einfach sagen, daß ich mich umbringen will und schon werde ich Heim geschickt.' 'Genau, da könnte ja jeder kommen.'
Der Dritte zog sich gerade um. Und was ich dann sah erschütterte mich bis in die Knochen. Der junge Mann hatte Ritzer über den ganzen Körper verteilt. Auch auf dem Rücken.
Die zwei waren sofort still. Ich schüttelte fassungslos den Kopf und ging.
Wie kann es nur so weit kommen?
Was haben die diesem jungen Menschen nur angetan, daß er so etwas machen mußte?
Warum hat ihm niemand geholfen?"

"Nicht jeder hat zum 18. Lebensjahr die nötige körperliche und seelische Reife um das durchzustehen. Da das Bundesheer aber trotzdem mit diesen Menschen rechnet, wird über die Entwicklung der eingerückten Rekruten einfach drüber gefahren und es wird versucht sie bis zum Ende durchzupeitschen.
So ein widerwärtiges Verhalten kenne ich nur von Ländern, wo Kinder zum Krieg verpflichtet werden!"

"Wenn jemanden so etwas passiert, dann ist das natürlich übel. Aber ihr dürft nicht vergessen, daß dies nur zu einem verschwindent geringen Teil passiert."

"Diese Seite will interessierten Menschen weitere Informationen zur Verfügung stellen.
Wenn jemand etwas unbedingt erreichen will, dann kann er dies auch schaffen.
Nutzen wir alle die Chance an einer lebendigen Demokratie teilhaben zu dürfen.
Und dafür brauchen wir auf jeden Fall ein gut ausgerüstetes, ein gut ausgebildetes und ein top motiviertes Bundesheer, welches uns gegen fanatische Kreise beschützt die unsere Demokratie zerstören wollen."

"Das Bundesheer gehört rundum erneuert. Aber das ist so wie bei einem baufälligen Gebäude: ein Abriss und Neubau(Berufsheer) ist billiger, als eine Sanierung(der Wehrpflicht)."

"Die Wehrpflicht sollte beibehalten werden. Es ist wichtig für die gesamte Gesellschaft!!!
Und abreißen muß man hier gar nichts. Neue, bessere Ausrüstung und eine Anlaufstelle, wo die jungen Rekruten sich diplomierten Sozialarbeitern aus der Zivilbevölkerung anvertrauen können!!!"

"Die Wehrpflicht ist sowieso von vorne bis hinten ungerecht:
Bubis von reichen Eltern können einen Spezialisten bezahlen, der sie vom Wehrdienst befreit.
Und Frauen müssen nicht einrücken, damit wird ihnen die Chance verwehrt sich in einem sozialen Jahr beweisen zu können. Sie bekämen ein Gehalt, würden Pensionszeiten erwerben und hätten den gleichen Status wie die Männer!!!
So werden Männer diskriminiert, die für untauglich erklärt wurden, sowie Männer, die 'nur' den Zivildienst gemacht haben, als Drückeberger für den Rest ihres Lebens abgestempelt sein werden."

"Keiner will untauglich sein! Jeder junge Mann besitzt Ehre! Alle waren beim Bundesheer, also gehe ich auch hin!
Aber man kann sehr rasch mit dem Bundesheer überfordert sein. Was tun? Keiner hört einem zu! Also drehen die jungen Männer durch, werden in die Psychiatrie eingewiesen. Und was sollen diese jungen Männer dann denken!? Ich bin ein Versager! Ich habe es nicht geschafft. Und jetzt finde ich auch keinen Job, weil die natürlich wissen wollen, warum ich untauglich bin.
Der junge Mann findet sich dann doppelt als Versager.
Wo ist da dann die Gerechtigkeit?
Ganz einfach, es gibt keine Gerechtigkeit auf dieser Welt! Jeder ist sich selbst der Nächste!
Kein Mitleid!
Kein Mitleid mehr mit den Schwachen.
Sollen sie doch alle verrecken. Vom Hochwasser weggespült werden!
Das denken sich dann diese jungen Männer!!!
Damit züchten wir uns die tickenden Zeitbomben von Morgen!!!
Also, ganz ganz wichtig! Wenn du unter Depressionen leidest und Selbstmordgedanken hast, dann nimm alle Unterlagen vom Arzt und Spital und gebe sie der Stellungskommission. Lasse nicht locker, denn sonst drücken sie dir eine geladene Waffe in die Hand!!! Und glaube mir, von denen wird keiner sich kränken, oder zur Rechenschaft gezogen, wenn du dir dann das Leben genommen hast, oder hoffentlich 'nur' versucht hast."

"Der Zivildienst wird zweckentfremdet.
Zivildiener dürfen nur zu Hilfsdienste, wie zum Beispiel Krankentransporte begleiten, Essen bringen, Boden kehren usw eingeteilt werden.
Rettungsfahrer sind hier eindeutig illegal!
Zivildiener in Spitälern, dürfen zwar die Bettpfannen entleeren, aber einen Patienten waschen, oder wenden, dürfen sie nicht mehr, dies ist einzig und alleine den ausgebildeten Pflegekräfte vorbehalten.
Hier werden junge Menschen als billige Hilfskräfte mißbraucht!"

"Ich gehe zum Bundesheer."
"Wieso? Willst Erdäpfel-Schälmeister werden!" :-D


"Alle Beteiligten dieses Forums haben die größte Achtung für alle Frauen und Männer die ihren Dienst verrichten !!!"


Teil 1
Bundesheer: 6 Monate, EUR 300,-
Zivildienst: 9 Monate, EUR 300,- [Rettungsfahrer, 48 Stundenwoche, EUR 700,-]
Die Entscheidung fällt sicher schwer. Besser wäre es, wenn sich die Menschen bewußt für eine Sache entscheiden könnten. Aber bei mehr als 2 Millionen Menschen die durch Panikmache von Politikern und Rettungsorganisationen in hysterische Angst-Paranoia verfallen sind, werdet ihr euch weiterhin nur zwischen pech-schwarz und noch-schwärzer entscheiden können!
Also kopiert die URL dieser Seite und schickt sie an Freunde, Verwandte und Bekannte die Wählen dürfen, appeliert an ihre Logik, an ihre Vernunft, an ihre Menschlichkeit, oder ihr werdet weiterhin nur als BILLIGE HILFSKRÄFTE missbraucht werden!
Nur noch Haustiere werden noch mehr bevormundet und abdegradiert: SITZ! PLATZ! RUHE! [ Teil 2 ]

"Der Ausdruck 'billige Hilfskräfte' finde ich schon sehr hart. Schließlich ist es eine ehrenwerte Arbeit. Und da sollte Geld nicht im Vordergrund stehen."

"Du hast Recht, es ist eine ehrenwerte Aufgabe. Und das österreichische Volk wird weiterhin stolz auf jeden jungen Menschen sein, der für unser Vaterland an vorderster Front steht.
Leider verhalten sich die Macher dieses Systems nicht sehr ehrenhaft.
Früher waren die Menschen nicht aufgeklärt. Aber heute mit dem Internet wissen die Menschen einfach viel mehr.
Jetzt ist in einer Zeitung gestanden, daß ein Offizier junge Rekruten für den Bau seines Hauses abgestellt hatte. Das finde ich dann nicht sehr ehrenhaft."

"Wieso? Besser als bei 40 Grad im Schatten mit Mundschutz den giftigen Raagweed vom Kasernengelände auszureissen!"

"Bei allem gibt es Vor- und Nachteile. Es wird immer Verlierer und Gewinner geben. Die Mehrheit entscheidet. Das ist Demokratie!"

"Was bedeutet die Wehrpflicht für junge Männer?
Du, als Mann bekommst für 6 Mon. beim Heer EUR 1800,- und als Zivi EUR 2700,- für 9 Mon. Während deine gleichaltrige Schwester, Freundin, Mitschülerin, oder Nachbarin bei 6 Mon. schon locker EUR 7.000,- und bei 9. Mon. EUR 10.000,- verdient hat - um das Geld bekommt man schon einen netten Kleinwagen ... der Staat betrügt euch um ein halbes Auto!
So viel zum Thema Gleichbehandlungsgesetz!!!"

"Das bleibt ja nicht bei 9 Monate. Zivildiener müssen lange auf den Dienstantritt warten. Bisdahin können sie nur schlecht bezahlte Jobs annehmen. Aber wir brauchen jeden einzelnen, der in die gesetzliche Pension einzahlt. Jetzt habe ich gesehen, da zahlt jemand EUR 40,- in die private Vorsorge ein, soll später aber nur EUR 20,- zurück bekommen!!!"

"Die Erwachsenen fordern von Euch jungen Menschen Respekt ein. Aber was tun sie für Euch? Sie schicken Euch in ein System, welches einzig und alleine dem Zwecke dient Euch zu brechen!
Die wollen keine selbstbestimmten Individuen!
Nur ein gleichgeschaltetes Stimmvieh!
Muuuuh! ;-)"

"Die meisten Erwachsenen betrachten die meisten jungen Menschen, als faul, laut und assozial.
Jugendliche! Beweist ihnen das Gegenteil! Geht zur Wahl! Und wenn ihr noch nicht wählen könnt, dann bittet die Erwachsenen in eurer Umgebung darum!
Eines ist ganz klar: Wer für das 'freiwillige Sozialjahr' stimmt ist voller Vertrauen in die Zukunft und in unser aller Kinder!
Und unsere Kinder brauchen jetzt mehr Vertrauen als je zuvor. Denn was sind schon ihre Vorbilder: Menschen die Lügen, Betrügen und sich gegenseitig beleidigen - jeder ist sich selbst der Nächste - unser aller Land ist für die nur ein Selbstbedienungsladen, in dem die Mächtigen und Reichen nicht ins Gefängnis müssen ..."

"Die Chance, ein zum Himmel stinkendes, weil verwesendes System wie dieses zu entsorgen, bekommen wir wahrscheinlich erst wieder in 100 Jahren!
Und die Regierung will sich nicht die Hände schmutzig machen, also müssen wir ran, diesen Dreckhaufen wegzuräumen."

"Nach einer Katastrophe habe ich lieber gut ausgebildete Helfer, oder auch Freiwillige, statt Zwangsverpflichtete. Denn ich könnte nicht mit der Schuld leben, wenn so einem jungen, zwangsverpflichteten Menschen etwas passieren würde!"

"Wenn es durch die Finanzkrise zu Unruhen in den Nachbarländern kommen sollte, dann möchte ich dort gut ausgebildete Männer sehen und nicht Teenager, die noch grün hinter den Ohren sind."

"Oft bringen sich Präsenzdiener mit der Dienstwaffe um.
Eine psychologische Betreuung während des Dienstes ist dringend erforderlich! Aber auch, daß die Kommandanten die jungen Rekruten mit Problemen zu dieser Hilfe schicken und nicht wieder zurück auf die Stube!"

"Es stellt sich hier nur eine einzige Frage: Wollen wir uns der Welt als moderne Nation präsentieren, oder als Nation von Angsthasen?"

"Ich bin für eine moderne Nation, die mit der Zeit geht. Vor allem im Hinblick auf die zunehmende Gefahr durch Terroristen."

"Beim Bundesheer soll man ja angeblich Ordnung und Disziplin lernen.
.) Ich bezweifle das bei einem zu erwartenden Lebensalter von 78 Jahren sich lächerliche 0.5 Jahre so markant auswirken können. Da wirkt es sich schon eher aus, daß man als Nichtraucher (zumindest damals!) in einer verrauchten Stube liegen muß!
.) Wer ein A-loch ist, bleibt ein A-Loch! :-D
.) Ich kam am ersten Tag auf die Stube und sah gerade noch, wie das Bett auszusehen hatte, weil der 1. Ausbildner nicht warten konnte/wollte. Ein paar Tage später schien für mich mein Bett richtig gemacht, nicht aber so für den 1. Ausbildner. Er zerstörte mein Bett. Ich war voller Wut. Ja das lernte ich damals: Wut auf das System, welches mich in so einen hirnverbrandten Blödsinn schickte.
... Und warum war er so ein Ekel? Laut dem 2. Ausbildner wurde er nicht in eine Spezialeinheit aufgenommen ..."

"Ha! Das errinnert mich an so manche Lehrerin/Lehrer, die uns junge Menschen auch hin und wieder als Punching-Ball für ihre ungelösten Probleme mißbraucht hatten."

"Das gute alte Mobbing. Die Lehrer mobben einem, die Mitschüler, Wildfremde, die Ausbildner wo auch immer. Und dann bringt man sich halt einfach mal kurz um ..."

"20% derer, die den Suizid wählten, taten es auf Grund von Mobbing!!!"

"Man sollte den jungen Menschen viel mehr vor Augen halten, daß sie als passive Mörder mit an dem Tod eines jungen Menschen beteiligt sind, als ihnen bewußt ist. Für die ist das einfach nur eine lustige Hetz."

" ... eine Hetz in den Tod!"

"Das gesparte Geld kann in Transport-Hubschrauber gesteckt werden. Mit denen wird das Berufsheer zum Katastrophen-Einsatz geflogen. Diese Männer sind ausgeruhter, motivierter und können schneller am Ort sein, als die langsamen, überalteten LKW's.
Diese Hubschrauber kann man dann auch für Evakuierungen verwenden, oder um Brände zu löschen. Sowie eine Versorgungsbrücke zu errichten."

"Täusche ich mich, oder gab es nicht einmal Probleme bei einer Evakuierung von eingeschneiten Touristen, weil zu wenig Platz in den kleinen Black Hawks war?"

"Liebe Leute, die noch nie beim Bundesheer waren, wißt ihr warum man in einem Truppentransporter nicht einschlafen darf?
Habt ihr dieses Insider-Wissen?
Was wißt ihr überhaupt über das Bundesheer?
Wir wissen über Einiges zu berichten:
Ganz einfach, du darfst nicht einschlafen, weil es keine Sicherheitsgurte gibt und wenn du einschläfst, könntest du durch die Plane auf die Autobahn fallen!"

"Das errinnet mich an das Bild vor den Geschäften, wo der Hund draußen bleiben muß. Für das Bundesheer gilt: Hirn, muß draußen bleiben :-D"

"Angeblich darf es keine Bestrafung geben. Wer aber die Abzeichen nicht wußte, mußte Liegestütze machen. Also fleißig bis zum Einrücken die Abzeichen pauken ... ist sicher sehr wichtig fürs weitere Leben ;-)"

"Mein Helm schien aus den 1970-ern zu sein. Gefühlte 10 Kilo schwer, hartes Plastik, nicht ausgepolstert.
Aber wenn der Rekrut eh nur für 6 Monate dort ist, warum soll man dann Geld investieren?!"

"Mein Schuh hatte eine gigantische Falte auf der Seite, daß ist so, wie wenn man sich den Stil eines Hammers hinein steckt!"

"Ich war ja in den 90igern dort, konnte aber mit einem 60iger Semester sprechen. Er meinte: 'Seit einem Kanonen-Schuß hört er auf dem rechten Ohr kaum noch etwas, weil es damals keinen Hörschutz für die Rekruten gab'!!!"

"Ach deshalb gehen so viele zum Zivildienst."

"Da wirkt der Spruch, 'Das schadet den jungen Männern nicht', mancher Menschen sehr zynisch."

"Also kurz zusammengefasst, daß Bundesheer ist nichts für Intelligente und für Milch-Bubis. Oder für Menschen, die auf ihre körperliche Unversehrtheit achten.
Das ist aber blöd, denn die Menschen werden immer intelligenter. Und durch PC, Handy, TV werden die Kinder immer mehr verweichlicht.
Aber das kann man nicht in 6-8 Wochen ändern, denn länger dauert die Ausbildung gar nicht, danach sitzt man, wartet, oder rupft den gefährlichen Raagweed vor der Kaserne.
Das Geld sollte lieber in mehr Turnstunden, oder geförderte Sportkurse gesteckt werden, daß würde sich für eine intelligente, fortschrittliche Gesellschaft geziemen, oder?"

"Sie werden zwischen den Ausbildungen herausgerissen, oder müssen sogar als alleinerziehende Väter einrücken!"

"Beim größten Hochwasser aller Zeiten kamen die Menschen von weit her um zu helfen!!!"

"Vorschlag von Frau Burgstaller [bevor sie sagte, daß die Wehrpflicht den jungen Männern nicht schade]: Wer ein soziales Jahr macht, muß keine Studiengebühren zahlen. Das wäre gar nicht mal so schlecht. Vielleicht könnte man mit diesem System die vielen Bürger aus anderen EU-Ländern auch miteinbeziehen, dann hätten wir sogar zu viele Zivildiener!!!"

"Ein Hilfsorganisations-Sprecher meinte, daß die Rettung dann nicht nach 10 Minuten vor Ort ist, sondern erst nach 30 Minuten. Das ist ein widerlicher Popolismus der jeder Grundlage entbehrt und sich für eine zivilisierte Gesellschaft absolut nicht gehört!"

"Wer anderen hilft, dem wird auch geholfen!!!"

"Bei Engpässen muß der Staat halt zuschießen."

"Der Spruch war gut.
Das System wird seit Jahen systematisch kaputt gespart.
Wer die Wehrpflicht behalten will muß zahlen! Hunderte Millionen wären notwendig! Und wem nimmt man es dann wieder weg? Den Armen, Familien und Pensionisten!!!
Es darf auf Kosten von jungen Menschen, die unsere Zukunft bilden nicht gespart werden!!!"

"Wenn man sich bewußt für einen Job entscheidet und diesen erfolgreich beendet und dafür gerecht entlohnt wird, dann steigt das Selbstbewußtsein der jungen Menschen."

"Ein kompetenter Chef wird sich sowieso immer für jenen jungen Menschen entscheiden, der sich freiwillig für die Gesellschaft eingesetzt hat!"

"Da der Zivildienst heillos überlaufen ist, müssen die jungen Männer Monate lang warten und bekommen bis dahin keinen Job! Das ist sehr ungerecht!!!"

"Die Alten wollen erhalten, die Jungen wollen gestalten. Die Mehrheit entscheidet."

"Bei 2 Millionen, die diesen Status haben wird die Entscheidung eindeutig ausfallen."

"Jetzt jammern wieder alle, daß es bei einer Abschaffung nicht genug freiwillige für den Zivildienst gibt. Doch wenn es EUR 1.300,- Brutto für Menschen jedes Alters und Geschlechtes gibt, dann sollte dies kein Problem sein. Auch die Qualität würde steigen!"

"Aber bitte nicht den gleichen Fehler machen, wie in Deutschland. Das soziale Jahr wurde so schnell eingeführt, daß viele davon nichts wußten! Dadurch begann alles sehr langsam, aber dannach war die Umstellung ein voller Erfolg ... zumindest hörte ich danach nichts gegenteiliges mehr ..."

"Um ehrlich zu sein, habe ich mehr Angst vor der Nationalratswahl 2013. Wenn rot-grün gewählt wird, dann haben wir überall 30 statt 50, 50 statt 70, 70 statt 100 und 100 statt 130 ..."

1.) Es ist nur eine Volksbefragung, die für die Regierung nicht bindend ist.
2.) Egal ob die Wehrpflicht bleibt, oder nicht. Das Heer ist Tod.
3.) Wir leben im 21. Jahrhundert. Ich wähle das 'freiwillige Sozialjahr'. Denn ich lasse mich vom Staat nicht zu einem Sklaventreiber machen! Hauptsache mein Gewissen ist rein.
Bevor mich junge Menschen verpflegen und waschen müssen, und ich dem Staat viel Geld koste, weil ich im Krankenbett dahinsiche, werde ich mich vorher umbringen. Denn ich bin ein Mensch mit sozialer Verantwortung. Ich bin kein egoistischer Erwachsener, der immer nur verlangt, wie ein kleines Baby.
Ich versuche Verantwortung zu übernehmen.
Und so bin ich ein Vorbild für junge Menschen. Und nicht wie die ganzen egoistischen, verantwortungslosen Erwachsenen, die die Kinder misshandeln, ausbeuten und verarschen, nur um ihrer selbst Willen, oder weil es ihnen in ihrer Kindheit genauso ergangen ist.

Wenn ich sehe, wie die Eltern ihr Kind zu qualmen, dann könnte ich schreien vor Wut !!!

Teil 2
Aber ACHTUNG! Die Debatte wird sehr heiß geführt. Einige unserer Unterstützer wurden wüst beschimpft und angefeindet. Daher sollten wir auf jeden Fall gegen die Wehrpflicht sein, denn solche Menschen mit einem ungelösten Aggressions-Fehlverhalten haben nichts an einem StG-77 zu suchen.
Das Sturmgewehr 77:
77 steht für das Jahr der ersten Produktion 1977. Es ist zwar schon 40 Jahre alt, aber es ist so gut, daß man es ins Ausland verkauft hat, obwohl wir das gar nicht durften. In amerikanischen Filmen, wie zum Beispiel Robocop, oder Stirb Langsam war die Waffe zu sehen.
Es fast 30 Stück und eine Kugel kann bis zu 3000 Meter fliegen und trotzdem noch tötlich sein - 300 Meter ist lediglich der Einsatzbereich.
Auch bei einem Streifschuß kann auf Grund der Schockwirkung der Tod eintreten!
Diese Info findet ihr nicht auf Wikipedia, so etwas lernt ihr nur, wenn ihr beim Heer wart!
Wichtiger Tipp am Rande: Ihr müßt zu allererst lernen, bei welcher Einstellung die Waffe gesichert ist und bei welcher sich ein Schuß lößt. Ich lag neben jemanden, der dies nicht wußte. Er fragte mich und zeigte mir die Einstellung. Ich erkannte sofort, daß sie nicht gesichert war und versuchte ihm dies mitzuteilen. Leider kam mir der Ausbildner dazwischen. Der fragte den Soldaten, dieser antwortete, daß die Waffe gesichert sei, ich wiederholte: nicht gesichert! Nicht gesichert! Der Ausbildner befahl mir Ruhe und den Soldaten neben mir die Waffe abzufeuern. Ich drehte mich weg, denn der Knall war ganz schön heavy. Aber das beste kommt erst jetzt: Wer so einen Dummy abfeuert, versaut sich den Lauf und kann tagelang putzen :-D
Nur für den Fall, daß hier der Eindruck entstehen könnte, daß hier Meinungen von Leuten veröffentlicht werden, die keine Ahnung vom Zwangsdienst hätten!!! [ Teil 1 ]

"All jene Menschen, die jetzt für die Wehrpflicht sind, egal ob aktiv, oder durchs nicht wählen, dürfen sich nicht wundern, wenn ihr Leben nicht mehr so glücklich verläuft wie bisher. Denn wer ohne Rücksicht, auf anderer Menschen Kosten leben will, wird von der Gerechtigkeit nicht mehr berücksichtigt.
Das gilt aber für alle Lebensbereiche!!!"
"So gesehen wären dann 80% [inkl. jener, die nicht zur Wahl gingen und somit indirekt für die Wehrpflicht waren und jene, die sich aktiv dafür entschieden hatten] der Österreicher nicht mehr so glücklich?!"
"Am 21.01. gab es ein Zugsunglück mit 5 Schwer- und 41 Leichtverletzten. Ich hoffe, daß war jetzt nur ein blöder Zufall!!!"
"JA, aber sicher!!!"

"Glauben den die Pensionisten allen ernstes, daß die Regierung es zulassen wird, daß sie diese kostbare [und größte] Wählerschaft durch verspätete Krankenwägen verliert.
Es wird sicher keinen Mangel an Freiwilligen geben!
Und falls doch, dann wird die Regierung das Steuergeld von den Karibikspekulationen wieder abziehen und halt ganz einfach einmal ins Gesundheitswesen stecken. So einfach ist das!!!
So, oder so, mit der Abschaffung der Wehrpflicht wird die Qualität steigen."

Ganz im Gegenteil! Die Stadt Wien spart Krankentransporte mit teuren Sanitäter ein und übergibt Aufträge an billige Transportfirmen ohne teure Sanitäter. Das Rote Kreuz musste deshalb schon viele Sanitäter kündigen!
Aber die Stadt Wien hat angekündigt, Ausgleichszahlungen zu leisten - was das dann unterm Strich bringen soll?! Das ist genauso ein Schwachsinn, wie Fremdwährungskredite, oder Öffi-Fahrzeuge kaufen, an Dritte verkaufen und dann zurück mieten, weil so das Budget nicht auf einmal, sondern über Jahre hinweg belastet wird.

"Ich weiß ja nicht, was die bei der Stellungskommission für komische Test haben, aber ich kann euch folgendes erzählen: Ich hatte von 9 Stufen die 7. Und während ich mir ganz hinten einen abkeuchte, lief der mit der Stufe 4 ganz vorne mit!!! Wahrscheinlich habe ich mich weniger krank gemacht, als ich in Wirklichkeit war, damit ich ja nicht untauglich werde."

"Das ist doch ein Affentheater!
Zu erst war die ÖVP dafür und die SPÖ dagegen, jetzt ist die SPÖ dafür, aber die ÖVP dagegen. Wollen die uns verarschen!?!
Diese staatlich angeordnete Meinungsumfrage kostet ein Haufen Geld und hetzt nur die Menschen gegeneinander auf!
Jetzt wird sowieso die Wehrpflicht bestehen bleiben -denn Österreich ist ein sehr traditionelles Land, daß siehst du alleine schon, wie hier in diesem Land die Frauen behandelt werden- und dann wird sie nach und nach in ein Berufsheer umgewandelt -denn die Regierung will mit dem Berufsheer nur eine schlagkräftige Truppe gegen das eigene hungernde Volk haben. Good Bye Freiheit, hallo Bürgerlicher Ständestaat! Fürst Metternich läßt grüßen!-, aber hauptsache die Leute werden bei Laune gehalten, so wie bei den Römern, das Brot und die Spiele, damit das Volk die schrecklichen Zustände vergißt. Tja, sorry, Jungs und Mädels der Politik, wir sind im 21. Jahrhundert und so blöd ist keiner mehr!
Und das ist ja auch für mich die reinste Zeitverschwendung. Weil ich ja trotzdem hingehe. Ist ja gelebte Demokratie. Wer nur zu Hause sitzt und jammert kann die Welt nicht verbessern!"

"Die Frage hätte auch lauten können: 'wollt ihr etwas sicheres, altbewertes, wo halt ein paar junge Männer Pech haben, oder wollt ihr was neues, unbekanntes, unsicheres?'
Welcher unwissende, angsterfüllte Mensch hätte sich da nicht für die erste Variante entschieden?
Galileo Galilei der gegen die übermächtige sture, alte Kirche darum kämpfte, daß die Welt keine Scheibe sei, würde sich jetzt im Grabe umdrehen."

"Froh bin ich, wenn diese Volksbefragung endlich vorbei ist, dann muß ich nicht mehr in der Kronen Zeitung lesen: 'In den letzten 5 Jahren starben 20 Soldaten, bei Truppenübungen, Verkehrsunfällen ...' !!!"

"Eine große Mehrheit hat sich für den Zivildienst entschieden. Erst ganz weiter hinten war der Wunsch der Bevölkerung an der Wehrpflicht zu halten. Eh klar, wenn die ÖVP und Hilforganisationen den Menschen Angst machen, daß dann die Rettung ganz sicher eine halbe Stunde später ankommt!
Die Werbung der Pro-Wehrpflicht war eindeutig präsenter!
Jetzt ist die ÖVP unter Zugzwang eine Reform auf den Tisch zu bringen. Aber sie werden sicher alles auf den Verteidigungsminister schieben, daß der nichts weiter bringt!"

"Frauen sind ja normalerweise für eine bessere und fairere Welt. Aber bei dieser Wahl waren sogar mehr Frauen für die Wehrpflicht als die Männer. Und das kann einfach nur an der billigen Angstmacherei gelegen haben!
Ich finde es Schade, eigentlich sogar peinlich, daß wir mit Ländern wie Finnland, Estland und Griechenland (Länder die sehr weit im Osten liegen) die Wehrpflicht haben. Aber daran merkt man auch, daß es den Österreichern nicht um die Wehrpflicht ging, sondern in erster Linie um den Zivildienst."

"Selbst der Bundespräsident war nur wegen Neutralität und Zivildienst für die Wehrpflicht!"

"Ich dachte, jetzt ist endlich eine Ruhe mit dieser Wehrpflichtdebatte, dabei geht es jetzt nahtlos in die WehrpflichtREFORMdebatte über."

Politik im Rausch:
"Wehrpflicht hin, oder her, unsere Grenzen sind offen, wie ein Scheunentor!
Die Kriminalität und das Schlepperwesen steigen in ungeahnte höhen!
Und wir müssen uns teure Sicherheitssysteme kaufen, weil die EU uns die Kontrolle der Grenzen verbietet!"

"Kein Land ist ohne Verbrechen. Aber vor dem Fall des eisernen Vorhanges wurden 'nur' Autos, oder Fahrräder gestohlen. Heute stehlen die Verbrecher ganze LKWs, beladen sie mit Bagger, Kräne, Tonnen von Industrie-Kupfer und fahren gemütlich über die offenen Grenzen.
Das ist ein sehr hoher materieller Schaden. Aber was ist mit den menschlichen Verlusten?
Die Verbrecher dringen in Juweliergeschäfte und bewohnte Häuser -sogar, wenn die Leute noch wach sind- ein und haben keine Skrupel zu töten!"

"Das ist natürlich dann auch ein enormer Image-Schaden für die Bewohner unserer Nachbarländer, wenn die Einheimischen ganze Bevölkerungsgruppen vorverurteilen! Nur wegen ein paar Menschen, die zu faul sind durch normale Arbeit ihren Unterhalt zu verdienen! Die EU leistet damit sowohl den In- als auch den Ausländern, einen Bärendienst!"

"Junge Frauen wurden im Zug von 3 jungen Männern beschimpft und bedroht. Eine redete zurück und wurde daraufhin verprügelt. Selbst als sie am Boden lag, traten sie noch auf das wehrlose Opfer. Die Männer stammen aus Osteuropa. 2 waren vorbestraft und wurden gleich eingesperrt. Der 3. wurde auf freien Fuß angezeigt. Dabei sind einige Herkunftsländer dieser Verbrecher nicht einmal bei der EU. Die Reisefreiheit haben wir Brüssel zu verdanken. Die haben die Visapflicht abgeschafft, denn in naher Zukunft sollen auch diese Länder in den aufgeblähten Bürokraten-Staat einverleibt werden!"
"Auch die Mitglieder der berühmten Pink-Panther-Bande, auf deren Konto viele Juwelenraube gehen, werden aus Osteuropa rekrutiert - sie gehen rücksichtslos vor, denn sie haben nichts zu verlieren!"
"Niemand beschützt unsere Frauen. Die Politiker sind nicht nur dumm, faul und geldgierig sondern auch alle schw...los!!!"
"Für diesen Eintrag mußt du selbst gerade stehen!"
"Ja, weiß ich. Du hast ja meine Adresse."
"Wie kommst du auf diese Adjektiva?"
"Dumm und geldgierig, weil sie hochriskant Gelder investieren, in der Hoffnung für dieses mehr Zinsen zu erhalten, als sie für ihre Schulden zahlen müssen. Schwachsinn hoch 10! Die Leute können ruhig ihr Privatvermögen für so ein Spielchen einsetzen. Aber das eingesetzte Geld der Länder gehört nicht den Politikern. Es gehört ÖSTERREICH !!! So eine Arroganz ist schon allgemeingefährdend.
Und faul und schw...los, weil sie nicht gemeinsam mit Deutschland gegen die EU die Grenzen zu schlecht gesicherten EU-Mitgliedern dicht machen. Jetzt sind doch bald Wahlen in Deutschland und Österreich. Mal die Parteien fragen, was sie gedenken zu unternehmen? Wahrscheinlich: bla bla, die Sache ist nicht so einfach, bla bla, da gibt es Verträge, bla bla bla ..."
"Wenn ein Student in der Slowakei gerade einmal EUR 400,- verdient, warum bekommt dann das noch ärmere Rumänien freien Grenzübergang? Vor kurzen wurde ein Mietshaus mit 200 rumänischen Bettlern ausgehoben -nur 4 waren illegal- und eine Arztwitwe wurde in ihrer Villa von 3 jungen Rumänen getötet.
Wir wollen hier in diesem Forum KEINEN Ausländerhass schüren. Wir wollen hier nicht pauschal ganze Bevölkerungsgruppen eines Landes verurteilen, sondern jene Politiker, die uns nicht vor den Kriminellen beschützen!
Es sollen langfristig alle europäischen Länder in die EU kommen, nur so kann man die wirtschaftliche Diskrepanz ausgleichen. Die Länder im Osten müssen von der EU unterstützt werden, damit sie es so gut haben wie wir, damit wir mit ihnen Geschäfte machen können. Langfristig wird uns das allen helfen. Aber offene Grenzen sollte es erst dann geben, wenn diese Länder ein bestimmtes Niveau erreicht haben. Es geht nicht, daß Pensionisten zu uns kommen um sich hier die Rente aufstocken lassen - wurde bereits abgestellt. Es geht auch nicht, daß Menschen aus den neuen armen EU-Staaten freie Wohnsitzwahl haben. Im Fernsehen sieht man immer wieder, wie diese Menschen in erbämlichen Wohnungen dicht nebeneinander ihr Leben fristen müssen, von gierigen Vermietern abgezockt werden. Man muß diese Leute in der Heimat unterstützen. Das läuft derzeit total falsch in der EU!!! Und wer muß büßen? Nicht die Politiker! Wir Kleinen auf der Strasse zahlen die Rechnung!
Ich vermute sogar, daß die EU nichts gegen Diebstahl und Einbruch hat, damit sich die Leute neue Sachen kaufen müssen und Geld in die Sicherheit investieren, damit die Wirtschaft nicht in die Rezession schlittert - die sind so wahnsinnig - jetzt wollen sie sogar das Wasser privatisieren - in Portugal hatte dies einen Preisanstieg von +400% zur Folge!!!"
"In Wien wurden jetzt 72 Kinder aus Bosnien stammend wegen Taschendiebstahles festgenommen. Die meisten Minderjährigen mußten wieder zurück auf die Strasse und somit in die 'Obhut' der meist brutalen Bosse! Auch hier sieht man wieder, daß man mit der Situation heillos überfordert ist! Mit den vielen Sexarbeiterinnen aus dem Osten, die von geldgierigen Verbrechern dazu gezwungen werden, will ich erst gar nicht anfangen."
"Die Verbrecher lachen schon unsere Gesetze und die Polizei aus. Für die sind das alles nur Witzfiguren. Und es wird sicher nicht besser!"

"Die Politiker sind alle Wahnsinnig geworden. Nicht nur bei uns. Die bauen in Stuttgart einen Bahnhof, der im Brandfall alle Menschen z.B. im Rollstuhl, oder Frauen mit Kinderwagen elendiglich an Rauchgasvergiftung verrecken läßt, weil es zu wenige Fluchtwege gibt. Blem! Blem!
Diese Info habe ich aus der ARD Sendung Plusminus vom 12.12.2012."

"Oder dieser Nepp mit der privaten Vorsorge!
Menschen zahlen viel Geld an Beiträgen, bekommen dann später im Ruhestand aber mindestens um 30% des eingezahlten Betrages weniger (wegen den Gebühren) zurück!!!"

"Frau Gabi Burgstaller meinte, daß das Bundesheer den jungen Menschen nicht schade. Wirklich bemerkenswert das aus dem Mund einer Frau zu hören. Sie hätte sich lieber um ihre Angestellten kümmern sollen, die gerade 340.000.000 UNSER ALLER STEUERGELDER verzockt haben.
Seht ihr, alles im Leben kommt irgendwann einmal wieder zurück!"

"Die arme Frau! Jetzt hat sie im TV geweint!
Das meine ich aber sarkastisch.
Erzählt sie doch allen ernstes, 'es WÜRDE der Verdacht entstehen, als ob wir das Land in eine turbulente Zeit geführt HÄTTEN'
Was ist denn das bitte für eine Entschuldigung!?!
Selbstmitleid ist KEINE Entschuldigung!
Und ihr und eures Gleichen HABT definitiv nicht die Schulden des Landes zurück gezahlt, damit unsere Kinder und Kindeskinder eine hoffnungsvolle Zukunft haben!
Seit 2009 wissen wir 'einfaches Fußvolk' von Spekulationen! Das die Wohnbauförderungen verzockt wurden!
Und jetzt wagt ihr es uns diese Scheixe auf's Aug' zu drücken!?!
Ihr spinnt doch!
Und unsere Kinder müssen dann wohl in der Zukunft auf der Straße leben und Zeitungspapier fressen!?!"

"Die Burgstaller hat sich jetzt 'schützend' vor ihr Volk gestellt und gemeint: 'diese Häme hat das Land nicht verdient'. Das ist ein gigantischer Bullshit! Keiner, zumindest von diesem Forum, hat Häme für das Land! Sondern einfach nur für sie und ihresgleichen, für all die jenigen die so unheimlich arrogant das Land regieren!"

"Die soll endlich erwachsen werden. Und nicht immer von ihren eigenen Problemen ablenken!
Ist doch wirklich eine Schande!!!"

"Und unter solchen Menschen sollen unsere Kinder ihre Gesundheit beim Heer riskieren!?!"

"Das Land Niederösterreich soll angeblich 200 Millionen Euro alleine an Bankspesen bezahlt haben!!!"

Das kann sich keiner vorstellen, wenn man am Aushang liest: "15 Kilometer Marsch mit 45 Kilo Gepäck" und selber wiegt man nur knapp 55 Kilo! Ich bin während dem Ausgang EXTREMST durchgedreht und habe mich dann von meiner Mami :-D ins Heeresspital bringen lassen. Klar musste ich dann für 2 Wochen in die Klappse und mein Körper war übersät von Narben, aber ich habe das BH unter 1 Monat hinter mich gebracht. Und obwohl ich ernste Probleme hatte, musste ich nicht verpflichtend zu einem Psycho-Arzt - schon traurig, wie geldgierig der Staat ist. Und so werden die Leute einfach weggeschmissen und sind dann für die Arbeitswelt wertlos. Und dann jammern sie, dass es so viele Frühpensionisten gibt - einfach nur erbärmlich und heuchlerisch!
Du darfst dann aber nicht gleich einen Job suchen, sonst fragt dich jeder, obst BH gemacht hast. Eigentlich darf man ja wegen Hautfarbe, Religion, Geschlecht nicht diskriminieren, aber da schert sich keiner drum. Wir Männer sind halt die dummen. Während sich die Frauen künstlich befruchten lassen können, brauchen wir erst eine verzweifelte Frau, die sich von uns schwängern lassen will! Also erzähl mir nichts von Gleichberechtigung, ist für beide Geschlechter manchmal einfach alles zum Kotzen!

Ein Schulkollege sagte: "Als er von einem kleineren Vorgesetzten einen Befehl erhielt, ging er zu einem tollen Arzt, der ihn dann untauglich geschrieben hatte." Ja, ist das geil?!
Machen doch viele Politiker und auch Sportler genauso. Nur die "einfachen" Leute sind die Dummen. Alle Menschen sind gleich. Aber Politiker sind gleicher!

Sex Liebe Single Geld Pickel Model Busen Burnout ...


TOP