"Liebe Kollegen! Soja hat östrogen-nachahmende Verbindungen!!!"
"Dann heißt es nur mehr Liebe Kolleginnen!!! :-D"
"Zu viele Molkereiprodukte sind für den Mann auch nicht gut - Leber."

"Ich schäme mich für meinen krummen Penis. Er sieht aus wie eine Banane. Also ein sogenannter Bananen-Penis."
"Kein Problem!
1.) Falls er sich auf Grund seiner Länge nach unten krümmt, brauchst nur sagen: 'weil er so lange ist, konnte er das Gewicht nicht mehr halten' Was ja auch der Wahrheit entspricht.
2.) Weißt du, warum es gekrümmte Vibratoren gibt? Ganz einfach: durch die gekrümmte Form fühlt sich der Penis für die Frau dicker an, als er eigentlich ist!!!"
"Meine Vagina sieht 'auch' sehr 'unnatürlich' aus."
"Wir dürfen uns nicht mit den Menschen in den Filmen und auf den Fotos vergleichen. Das spiegelt nur 5% der Weltbevölkerung. Die werden geschminkt und dann am PC retuschiert!!!"
Es gibt ein Buch, daß heißt 'Femalia'. Darin sollte die Vielzahl von natürlichen Vaginas zu sehen sein.
Was ist schon normal, oder schön. Wichtig ist, daß man sich selbst achtet und der Partner es auch tut. Denn wie du hier lesen kannst, 'kämpft' jeder mit seinem Körper.
Z.B.: in diesem Thread geht es um Diät und Busenvergrößerung.
Und wenn er/sie dich anders haben will, dann ist er/sie das Problem, nicht du! Es gibt genug Menschen da draußen, die dich so lieben, wie du bist!!!"
"Wir küssten uns bei einem See. Ich öffnete ihre Bluse und zum ersten Mal sah ich ihre schönen großen Brüste unverhüllt. Ich bewunderte sie. Sie waren wunderschön. Ich wollte sie streicheln, liebkosen. Und dann über den Baucher tiefer gehen. Aber während ich noch schaute, packte sie mich und öffnete meinen Hosenstall. So war das aber nicht geplant! Was war passiert? Später, als sie mir mehr vertraute, erzählte sie mir, daß sie dachte, ich würde auf Grund ihrer sehr großen Oberweite (DD95) das Weite suchen. Dabei bewunderte ich sie nur lange und ausgiebig. Also wenn dich dein Partner lange ansieht, dann sucht er nicht, so wie du vielleicht denkst, deine Fehler! Nein! Er ist verliebt und er bewundert deinen perfekten Körper und liebt jede einzelne Stelle daran! Selbst jene, die du vielleicht überhaupt nicht magst!"
"Es gibt schon einige Männer wie hier der Martin. Aber wie finden? Man kann in niemanden hinein blicken. Und die Menschen haben es gelernt zu täuschen und zu tarnen ..."
"Danke, aber warum muß ich schon wieder als Frauenversteher her halten? Solche Männer haben Frauen nur als Freunde, nicht aber als Partner.
Was kommt als nächstes? Ich fürchte, die Frauen wollen mich dann nur mehr kennen lernen um mich fragen zu können, welche Schuhe zu ihrem Kleid passen! Vielen herzlichen Dank! ;-)"
"Bitte! :-P"

Ja, es gibt keinen Samenstau wo einem die Eier explodieren!
Fakt ist aber, daß es keine Menschen mehr gäbe wenn Mann und Frau nicht doch immer wieder einen "Samenstau" bekommen würden!
Fakt ist, daß der Prolactin-Wert, der für die Befriedigung zuständig ist beim Mann nach dem GV 300mal größer ist.
Es ist halt der alte Kampf zwischen Geben und Nehmen.
Zwei Mal in der Woche ist genug für den normalen Menschen! Unter der Arbeitswoche einen Quickie und am Wochenende etwas romantischer.
Den Rest der Woche kann die Frau beruhigt ihr Leben genießen, ohne ständig eine geladene Kanone in den Rücken gedrückt zu bekommen.

... oder das sie an Kopfschmerzen leiden muß, die Arme ;-)

Frauen wollen einen Beschützer, Versorger, der auch nach der Arbeit sich mit dem Nachwuchs beschäftigt.
Männer wollen Anerkennung und Sex.

Dabei meinen Wissenschaftler, daß Sex gut gegen Migräne ist.

Sex, den man gerne macht, ist für vieles gut: Herzkreislauf, Fitness, Figur, Hormonhaushalt, Glücksgefühle und und und.

Wenn der Mann in der Frau kommt, dann fördert das die Bindung.

Geregelter Verkehr ;-)
Find ich abtörnend.
Ich will Sex haben wenn ich Lust habe.

Einfach einen Rythmus vereinbaren und dann besprechen, ob er für beide gleichermaßen in Ordnung geht.
Der Vorteil für den Mann ist, daß er keine Angst haben muß kurz zu kommen. Durch diese Sicherheit wird der Mann ruhiger und ausgeglichener. Er "muß" sich nicht jeden Tag "reinsteigern" und die Frau bedrängen, und wenn nichts geht, muß er nicht wütend mit einer übersteigerten Lust zu Bett gehen.
Vorteile für die Frau sind zum einen, daß sie nicht jeden Tag mit Sex konfrontiert wird und dann komplett die Lust verliert. Und zum anderen, da Frauen länger brauchen um für Sex "warm" zu werden, kann sie ihre Hormone und Gefühle den "ganzen Tag" lang darauf vorbereiten.
Die Beziehung sollte dadurch längerfristig harmonischer und friedlicher Verlaufen.

Jemand sagte: wir sind overworked und underfucked. Ich meine, liebe Leute, ihr habt doch einen geregelten Tagesablauf, der euch ein angenehmes Leben beschert. Und bei dieser Sache setzt ihr euch gegenseitig unter Druck?! Das ist einfach nur eine bescheuerte Machtausübung beider Seiten!

Ich weiß nicht. Geht dann nicht die Spontanität flöten?
Und mit der Zeit geht die Leidenschaft verloren!

Das müssen sich die Partner untereinander ausmachen.
Aber wenn die Ampel rot zeigt, dann hast du spontan stehen zu bleiben. Und wenn man keine verbindlichen Regeln hätte, dann würde jeder über die Kreuzung rasen, weil wir ja evolutionsbedingt fast immer auf unseren eigenen Vorteil bedacht sind. Da wird einfach ohne Rücksicht gehupt und gedrängelt und auf der Strecke bleiben die Schwächeren.

Und wenn ich mit einem klar definierten Sex unzufrieden bin, obwohl er mir sicher gewährt ist -wie bei einem Sparbuch-, dann bin ich ein Zocker -wie bei Aktien- und suche sowieso immer den Kick und gebe mich nie mit dem zufrieden was ich habe. Und wenn ich sieben Mal in der Woche Sex habe, dann will ich es dreimal mehr. Wie ein Hund. Wenn der sieben Schüsseln für sieben Tage hat, dann frißt er alle am ersten Tag.

*lol*
Ich bin aber kein Hund!

Eigentlich sollte man schon vor Beginn einer Beziehung abklären, wie oft und welchen Sex man gerne hätte. Man kann sich in der Mitte treffen und Kompromisse eingehen, wenn einem die Beziehung etwas bedeutet. Eine Beziehung ohne klare Regeln kann immer wieder aus dem Ruder gleiten. Wir Menschen brauchen Sicherheit und Regeln!
Wir wollen wissen, ob der andere Kinder will, ob der andere gut verdient und Ziele hat, was der andere gerne in der Freizeit macht. Aber wir wollen unter keinen Umständen über Sex sprechen. Dabei ist Sex so normal wie alles Andere. Aber wenn einer der Partner sich denkt: 'der will immer nur Sex', dann schaltet der Partner ab und blockiert und wenn dann der andere Partner bemerkt 'ich komme in dieser Beziehung zu kurz', dann bekommt der Partner Panik und setzt den anderen Partner unter Druck, der dann noch mehr blockiert, bis es gar keinen Sex mehr gibt und fremdgegangen wird ... weil keiner über Sex reden wollte und keiner verbindliche Regeln aufstellen wollte!!!

Erst wenn man es nicht mehr hat, sieht man, was man verloren hat.

Meine Frau will überhaupt keinen Sex mehr!

Egal ob Mann, oder Frau. Wenn ein Partner mit der Beziehung unzufrieden ist, dann wird mit Sex boykottiert, weil er/sie nicht in der Lage ist den Schritt aus der Beziehung zu machen. Selbst durchs Reden kommt keine Lösung zu stande. Der andere Partner geht dann weg und ist das Arschloch, oder geht fremd und ist dann auch das Arschloch.
Die Chancen stehen aber 50:50, daß nach einem gebeichteten Seitensprung die Beziehung wieder an pepp gewinnt. Oder du bist das Arschloch, daß mit einem Seitensprung die Beziehung zerstört hat. Aber sie war eh schon vorher am Ende.

Und was ist mit hormoneller Umstellung, Stress, oder weil sie sich nicht mehr attraktiv und geliebt fühlt?

Klar, daß spielt auch mit. Aber wie schon gesagt, wenn man durchs Reden und Probieren die Libido nicht mehr anheizen kann, dann kann man nur mehr die Beziehung beenden. Oder man holt sich den Sex wo anders. Es gibt Frauen -freiwillig, oder unfreiwillig-, die wollen zwar die bestehende Beziehung, aber nicht mehr den Sex. Aber das muß jeder selbst mit seinem eigenen Gewissen vereinbaren.

Geh' bitte, wenn die Frau nicht mehr mit einem spricht, sich nicht an den Mann kuschelt, oder versucht durch Experten etwas an der Situation zu ändern, dann ist die Beziehung zu Ende. Einfach aus. Ja das kann von heute auf morgen einfach so passieren. Auch nach vielen Jahrzehnten. Das gleiche gilt natürlich auch für den Mann.

Vielleicht geht sie fremd und will deshalb keinen Sex mehr?

Die einen meinen, durch Medikamente kann die Frau wieder Lust am Sex haben, während die anderen meinen, daß die Männer und die Gesellschaft die Frauen immer 'zum Sex zwingen' wollen. Das muß aber jede Frau selbst entscheiden. Ich weiß nur, daß bei mir der Hormonhaushalt auch nur mehr durch Medikamente am Laufen gehalten wird, ohne würde ich den ganzen Tag nur im Bett liegen!!!

Ja, aber die Medikamente nicht dazu verwenden, über die Bedürfnisse des eigenen Körpers hinweg zu leben!!!

Ganz wichtig ist folgendes: die Person, die keinen Sex will steht vielleicht genauso unter Druck, wie die Person, die Sex will.
Desto mehr Druck man ausübt, desto mehr verhärten sich die Fronten. Desto mehr fixiert man sich auf sein Ziel und quält sich und den anderen.
Ich spreche aus eigener Erfahrung. Wenn man in so einer Spirale steckt, dann weiß man eine lange Zeit nicht, daß etwas nicht stimmt und dann ist es auch schon zu spät und alles wird immer schlimmer. Oft können es dann beide nicht mehr stoppen. Dann braucht es Hilfe von außerhalb, egal ob von Therapeuten, oder Familie/Freunde. Und selbst dann will man es nicht wahrhaben ...

Wir leben in einer sehr angespannten Welt.
Sex ist allgegenwertig und im Überfluß da.
Die Partner sollten sich halt in der Mitte treffen.
Überall werden Verträge abgeschlossen. Warum nicht auch hier?
Man gibt ja auch einen stillschweigenden Vertrag ab: Ja, ich bin mit dir zusammen und bin für dich da und gehe dir nicht fremd.

Aber genau wegen so einem starren System wäre die Menschheit schon längst ausgestorben. Die Frau hat Freitag ihren Eisprung. Oh, Pech gehabt, wir hatten am Mittwoch Sex und dann erst wieder am Sonntag!

Na dann macht man es halt 3mal in der Woche, oder am Samstag. Die Natur bahnt sich schon ihren Weg.
Und mal ehrlich. Wie oft will man ein Kind zeugen und wie oft hat man Sex in seinem Leben!
Wir pumpen uns mit Alkohol, Zigaretten, Schokolade, Antidepressiva und Schlafmittel voll. Dabei ist die schönste Droge doch der Sex. Überall könnt ihr es lesen, daß Sex und Liebe, Sicherheit, Wärme, Nähe gut für die Gesundheit ist. Da braucht ihr keine teuren Ratgeber kaufen, wie ihr ein besseres, gesünderes Leben führen könnt. Habt einfach monogamen Sex.

Wir sollen mehr auf unser Bauchgefühl hören. Aber wo geht es dann hin? In den Kopf! Und dort wird es dann so richtig bearbeitet. Daher kann man nie genau wissen, ob eine Entscheidung nur auf einem reinen Bauchgefühl beruht. Falls nicht, dann bekommt man eh Bauchweh :-D

Du bist ein Mann und fragst dich nach dem Sinn des Lebens? Schau dir einfach den Film 'Fight Club', mit Brad Pitt, an!

In einer Beziehung sollte es immer knistern. Wenn man nicht charmant eifersüchtig ist und sich nicht um den anderen bemüht, dann wird die Beziehung so langweilig und so selbstverständlich, daß sich die Partner nach Action sehnen, dann fremd gehen, oder die Beziehung beenden.

Wissenschaftlich betrachtet ist GV alle 3 Tage sowohl für die Frau, als auch für den Mann voll biologisch logisch.
Der Mann benötigt 2 Tage für eine optimale Spermienqualität.
Die Frau hat nur wenige Tage vor und nach dem Eisprung. Mit GV alle 3 Tage ist die Chance auf Nachwuchs höher, als wenn man es nur einmal in der Woche macht.
Egal, ob wir in den heutigen Zeiten wissen, wann die Frau den Eisprung hat, über mehrere tausende Jahre hinweg wußten wir es nicht und deshalb hat sich der exakte Ablauf in unser Gehirn gebrannt.
Und auch wenn du keinen Nachwuchs haben willst, deine Gene zwingen dich schon dazu Sex zu haben um dich zu reproduzieren.
... zumindest den durchschnittlichen Menschen. Außnahmen bestätigen die Regel.










gratis EUR 1000,- für ...