Mit jedem one-night-stand stirbt ein Stück deiner Seele!

Besser one-night-stand, als das die Leute dann durch drehen!

Stimmt!

Jeder wie er es braucht.

Mit jedem belanglosen Sex sinkt die Fähigkeit eine langfristige Beziehung aufbauen zu können.
Denn bevor du dich mit tiefen emotionalen Befindlichkeiten abgibst, gehst du lieber und holst dir einen einfachen, schnellen, unverbindlichen Sex. So wie wenn du in den Drive-In einer Fast Food Kette fährst.
Wo bleibt die Liebe, das Herz, die Fähigkeit sich mit dem gegenüber auseinandersetzen zu können?!

Wieso, man muß eh vor dem one-night-stand die Bedingungen ausverhandeln!

Was?! Deine Oma ist verstorben?! Dann suche ich mir einen anderen für meine one-night-stands und lasse dich lieber mit deiner Trauer alleine. Damit will ich mich lieber nicht abgeben, sonst könnten ja noch ernste Gefühle entstehen. Kannst dich ja wieder melden, wennst wieder Bock hast ...

Merke ich da einen gewissen Sarkasmus heraus?

Ja, schon. Das ist so eine schnell schnell Konsumation. Ich kann damit nichts anfangen. Aber ich ziehe jetzt nicht als Kreuzritter in die Welt hinaus und bekehre alle one-night-stand-ler.
Jeder soll machen was er will, solange er sich an geltende Gesetze hält. Wir leben in einer freien Welt!
Aber jeder, der am Beginn von one-night-stands steht sollte sich im klaren sein, daß jede Droge, egal ob Alkohol, Zigaretten, rücksichtsloses Autofahren, Medikamente, Kaffe, Schokolade, Jähzorn, Sex usw. immer ganz klein anfangen um dann immer größer und unbeherrschbarer zu werden.

Manchmal bin ich so geil, da denke ich mir, ich könnte alles und jeden rammeln.
Aber ich hatte noch nie einen one-night-stand, oder für Sex Geld bezahlt, oder bin fremdgegangen.
Manche Menschen können es einfach nicht.
Manchmal hätte ich gerne mehr Beziehungen in meinem Leben gehabt. Aber dann bin ich auch wieder stolz auf meine wenigen Beziehungen, die über viele Jahre angehalten haben ...